quirion.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

24.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun. Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).

Bewertungen für quirion.de

JH
Jonas H.
Zaberfeld

Top

Passt alles
18.01.2024
Eröffnung ohne Probleme. Guthabenkarten wie versprochen eingelöst. Einlösen dauert aber 2-3 Tage.
27.08.2023

Sehr zufrieden

In ca. 1 Stunde erledigt. Super! Schöne Benutzeroberfläche und super Zins auf Tagesgeldkonto.
08.10.2023
Die App zur Legitimation war nicht nutzbar. Musste auf DHL ausweichen. Ansonsten alles okay
30.08.2023

Kontoeröffnung gut

Ging online relativ schnell, nur die Authentifizierung wurde beim Erstenmal Unterbrochen
BE
Bernt E.
Erlangen
Problemlose Eröffnung und transparente Kontoführung mit guter Telefonhilfe im Bedarfsfall
25.08.2023
Die Kontoeröffnung lief sehr schnell, einfach und gut. Es ist einfach und Übersichtlich.
30.08.2023
Dies war die schnellste Kontoeröffnung die ich je gemacht habe, daher volle Punktzahl.
Die Eröffnung lief nicht glatt, es waren mehrere Anläufe notwändig und ein Telefonat
JM
Jennifer M.
Duisburg
20.08.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr einfache Kontoeröffnung. Banking funktioniert problemlos. Sehr zu empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit allem, auch die telef. Erreichbarkeit war angenehm.
21.08.2023
Sehr schnelle problemlose Eröffnung und einfache übersichtliche Kontoführung.
Es lief nicht glatt, es waren mehrere Anläufe notwändig. Auch ein Telefonat
23.09.2023

Unkompliziert und sehr schnell

Unkomplizierte und sehr schnelle Kontoeröffnung per Post-Ident-Verfahren.
CK
18.09.2023
Alles bestens mit toller Unterstützung von Frau Blattner aus Stuttgart.
WS
28.08.2023

Super Bank

klappt alles bestens. super leute am telefon. herzlichen glückwunsch.
FD
Frank D.
Bad Oldesloe
04.09.2023

Schnell und problemlos

Schnell und unkompliziert war die Kontoeröffnung. Eine tolle Lösung.
Online-Banking nicht gut. Es fehlen z.B. einige wichtige Formulare.
Antwort von quirion.de
Guten Tag lieber Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre toll, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, uns per E-Mail oder Telefon mitzuteilen, welche Informationen Ihnen konkret fehlen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Angebots und würden Ihr Feedback gerne berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße Ihr quirion-Team
09.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach und strukturiert durchzuführen.
24.11.2023
Bis heute sehr zufrieden. Tagesgeldkonto einrichten ohne Probleme.