beautycos.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
Antwort von beautycos.de
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
EG
08.10.2023
Ich habe das Produkt am 30 September 2023 bestellt und leider noch nicht bekommen.
09.10.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen im Versand habe ich sofort informiert, sie werden sich sofort darum kümmern und sich bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Abgebucht direkt, Ware ausstehend

Abgebucht wurde direkt, die Ware ist aber nach 1,5 Wochen immer noch nicht da.
Antwort von beautycos.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Umstand, ich habe das sofort an unser Versandteam gemeldet. Dort wird man sich sofort darum kümmern, und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
16.12.2023
Tester gekauft für 70% des Preises und Produkt kam leer an. Frechheit.
Antwort von beautycos.de
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an meine Kollegen aus dem Versand, sie werden Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz schicken, Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
22.05.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, nicht mal eine Mail bekommen
24.05.2023
Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte, ich werde sofort meine Kollegen vom Versand informieren Dort wird man sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Nach über einer Woche keine Lieferung

Man bekommt keine Antwort und nach über einer Woche keine Lieferung!
Antwort von beautycos.de
Guten Morgen, ich kümmere mich sofort darum und kläre das mit meinen Kollegen aus dem Versand. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Ware erhalten. Sendungsstatus seit Tagen unverändert bei DHL.
21.07.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Meine Kollegen werden sich schnellstens darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Sie hast mir das falsche Parfüm geschickt, das ich bestellt habe
21.11.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung, wir werden Ihnen selbstverständlich umgehend das richtige Parfüm liefern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.07.2023
Again, shipped a damage product and reject to follow up!
19.07.2023
Hello, I have already forwarded this to my colleague, she will take care of it immediately. I am sorry about that, I apologize With best regards Ralf Viellieber Customer Service
11.07.2023
Von mir keine Bestellung mehr! Kundenservice gleich Null
12.07.2023
Hallo, es tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind. Ich entschuldige mich dafür und werde mich informieren, was bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat, um solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.11.2023
Lieferung nicht eingetroffen - keine Benachrichtigung.
Antwort von beautycos.de
Hallo, das tut mir leid, ich entschuldige mich dafür. Ich habe das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern. Meine Kollegen werden sich bei Ihnen melden, sobald Infos zu der Lieferung vorliegen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.10.2023

Gut!

Das war ein. Versehen! Ich war sehr zufrieden!!!
19.10.2023
Hallo, Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
23.05.2023
Eine Woche vorbei, kein Packet wurde Versand
24.05.2023
29.08.2023
es wird nicht das geliefert was man bestellt
30.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Haben Sie den falsch gelieferten Artikel bei meinen Kolleginnen reklamiert? In der Regel werden solche Fehler schnell korrigiert und Sie erhalten das richtige Produkt. Beste Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
15.11.2023
Gebrauchte Ware geliefert. Geht gar nicht.
Antwort von beautycos.de
Guten Morgen, das geht nicht, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Haben Sie das an unser Versandteam gemeldet? Ich werde das sofort tun und dafür sorgen, dass Sie umgehend einen neuen Artikel erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Phädra S.
Schongau
08.09.2023
Leider wurde ein Artikel falsch geliefert
11.09.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandteam bearbeitet den Vorgang bereits, sodass Sie den richtigen Artikel schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Umtauschmöglichkeit, sehr schade.
24.07.2023
Hallo, guten Morgen, bitte teilen Sie mir mit, worum es genau geht. Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
26.11.2023
Retouren sind sehr teuer!! Schade
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir bedauern die hohen Versandkosten, wir arbeiten bereits daran, Lösungen bei gleicher Qualität zu finden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Bestellt und nicht geliefert.
21.11.2023
Guten Morgen Herr Kellermann, ich bitte um Entschuldigung aber ich bin fest davon überzeugt, wenn Sie das bereits an unser Versandteam gemeldet haben, wird man sich um eine sofortige Lieferung kümmern wird. Ich werde mich darum kümmern und meinen Kollegen bescheid geben. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Ware leider ewig unterwegs
09.12.2023