beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.247 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

09.06.2024
Unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
02.06.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung - alles gut.
03.06.2024
09.06.2024
Perfekte Abwicklung. Top Ware. Danke und gerne wieder.
30.05.2024
Schneller Versand, gut verpackt, gerne wieder.
31.05.2024
Oway auch in großen Flaschen zum fairen Preis
18.06.2024

Toller Preis und schnelle lief

Toller Preis und schnelle Lieferung
14.06.2024
11.06.2024

Schnelle Lieferung und sehr gut ver

Schnelle Lieferung und sehr gut her
BH
Birgit H.
Delbrück
29.05.2024

Klare Empfehlung

Super schnell geliefert, alles fein!
31.05.2024
Schnelle Bestätigung und Lieferung
Zügige Bearbeitung und Lieferung
11.06.2024
Bisher immer zufrieden gewesen!
05.06.2024
alles gut gelaufen gerne wieder
Schnelle Lieferung, alles top
14.06.2024
17.06.2024
Ich liebe glamglow Produkte.
18.06.2024
Alles bestens, gerne wieder
07.06.2024
Hat alles super geklappt!
Zuverlässig und schnell!
ME