beautycos.de- Logo - Bewertungen

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

20.02.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
18.02.2024
Mechernich
12.02.2024
24.02.2024

Nicht zum empfehlen

Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
25.02.2024
Hallo, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern. Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
05.03.2024
I can’t get my order because nobody send my code for Myflexbox.
05.03.2024
Hello, i`m sorry... but i contact my colleagues. They will help you. Best regards Ralf Viellieber Customer Service
02.03.2024
Ware entsprechend des Angebots vorrätig halten..
04.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass wir das von Ihnen gesuchte Produkt nicht am Lager haben. Wir werden unsere Lagerbestände schnellstens erhöhen um Leerstände in Zukunft zu vermeiden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
RU
Rasa U.
Melsungen
03.02.2024

Rasa

Die Preise im Vergleich zum anderen Shops sind faire, die Lieferung sehr schnell nur die kleine Proben wären sehr wünschenswert☺️
04.02.2024
31.01.2024
Rasche Lieferung! Sehr gut verpackt! Vielleicht könnte man die Plastik-luftpolsterfolie durch Papier-luftpolsterfolie ersetzen.
01.02.2024
26.01.2024

Hervorragend !!

Alles bestens.Hervorragende hochwertige Produkte.Schnelle problemlose Zustellung.Übersichtliche Homepage,sehr netter Service.
26.01.2024
08.02.2024

Alles lief reibungslos ab

Produkt erhalten, was man so gar nicht mehr bekommt, hier schon, sehr gut verpackt und es kam eher als angenommen!
09.02.2024
18.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine fünf Tage gewartet. Lief alles reibungslos, immer wieder gerne
19.01.2024
25.01.2024

Gute Ware wie erwartet!

Die Ware kam gut verpackt an, aber die Lieferung dauerte ein wenig länger! Ansonsten zufrieden.
25.01.2024