druckerpatronen.de

2.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.770 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

TF
Thomas F.
Wuppertal

Zuverlässiger Partner

Zwischen Bestellung mit Sofortzahlung und Lieferung lagen nur 2 Tage. Top und zuverlässig.
MP
Sehr gute Preise, Patronen funktionieren ohne Probleme, schneller und kostenloser Versand
HF
Hartmut F.
Tübingen

Bestellt. Geliefert. Gut

Bestellt. Sofort geliefert. Gut ist...! Immer wieder gerne. – Mein Leben ist schwer genug.
15.04.2024
Die Bestellung war ganz schnell da und der Preis war echt gut . Hoffe das sie auch passen
15.04.2024
Lieferzeit hat noch Optimierungsbedarf Druckerpatrone kompatibel mit Gerät… funktioniert …
AB
Angelika B.
Pfeffenhausen
30.04.2024
gut: schnelle Lieferung zu verbessern: Kauf auf Rechnung ohne Vorkasse wie vorher möglich
23.04.2024
Die funktionieren auch auf einen HP Drucker, was bei anderen Patronen nicht der Fall ist.
14.04.2024
Schnelle Rückantworten. Unkomplizierte Rückerstattung wegen unkompatibler Druckerpatrone.
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Habe aber bisher noch keine Farbe benötigt
17.04.2024
Guten Morgen Sehr gerne wieder , schnell und Unkompliziert 👍 Macht weiter so. Danke
21.04.2024
Obwohl kein Originalprodukt funktioniert die Druckerpatrone problem- und streifenfrei.
15.04.2024
Ablauf und Geschwindigkeit waren perfekt; Qualität kann noch nicht beurteilt werden.
Alles ok. Man sollte immer auf Vorrat bestellen. Lieferzeit ok, wenn es nicht eilt.
20.04.2024
Schnelle Lieferung 🚚 und die Druckerpatronen vertragen sich super mit dem Drucker
22.04.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Rücksendung und gute Information zum Stand der Dinge.
Alles bestens, wie immer! Schnelle Lieferung und gute Qualität zu guten Preisen.
Sandra S.
Bielefeld
22.04.2024
Gutscheinaktion, Mitteilung über Status der Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
17.04.2024
Lieferung war wie angegeben da und die Patronen werden vom Drucker angenommen.
Mein Paket ist schon lange bezahlt und ich habe immer noch keine Ware erhalten
29.04.2024
Alles top! Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.