druckerpatronen.de

2.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.770 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

JB
Josef B.
Frankfurt am Main
29.04.2024
Bestellung machen, Prozente bekommen und Portokosten frei, es ist prima und Qualität stimmt!! Dankeschön!!
HK
Heinz k.
Dipperz
23.04.2024
schlichte Werbung , dafür schnelle Lieferung toller Service macht so weiter empfele Euch weiter
HS
Hiltrud S.
Blieskastel
25.04.2024

Unkompliziert

Schneller, unkomplizierter Kauf Qualität der Patronen kann ich erst bewerten,wenn ich sie getestet habe
24.04.2024

Alles super, jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und problemlose Abwicklung. Ich wüsste nicht, was besser zu machen ist.
UW
Uwe W.
Stuttgart
19.04.2024
Bislang war ich zufrieden mit der Ware. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so. Grüße aus Stuttgart Uwe Weber
18.04.2024
Bin top zufrieden:) mit Schnelligkeit und Qualität- brauche ich auch für das dienstliche Homeoffice! P.B.
27.04.2024
Von Anfang bis Ende gut organisiert. Man war immer sehr gut über die Lieferung und Zahlung informiert.
KB
Klaus B.
Laupheim

Gute Homepage

gute Homepage - fairer Preis - sehr schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr empfehlenswert
CK
Christine K.
Neukirchen
Ich liebe meinen alten Drucker und bin froh,daß ich preiswerte Patronen dafür bekommen kann. Danke
TH
Thomas H.
Hannover
Weiterhin die Patronen die mein Drucker braucht trotz der Jahre und Mega Schneller Versand Danke!!
RM
16.04.2024
Alles super schnell und die Patronen haben ohne Murren gepasst, obwohl es keine Originale waren.
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Am Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag geliefert.
26.04.2024

Sehr gut. Klasse!

Ihre unkomplizierte Art für die Bestellung und prompteLieferung der bestellten Artikel. Danke!
JG
Josef G.
Viersen
Meine Bestellung ist korrekt, schnell und obendrauf noch einige Präsidenten geliefert wurden.
KH
Karsten H.
Hohenhameln
Alles gut gelaufen. Patronen hab ich noch nicht probiert, aber denke mal das sie Funktonieren.

Empfehlung.

Hat alles gestimmt. Schnelle Lieferung und Patronen erfüllen bis dato ihren Zweck einwandfrei.
WR
Werner R.
Tiefenbach
Ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt. Die Rückabwicklung war völlig problemlos.
SP
Sabine P.
Hannover
20.04.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung und gute Qualität. Ich bin - wie immer - sehr zufrieden.
MA
Michael A.
Elmenhorst
26.04.2024
Superschneller Versand und gute Ware. Ich habe schon zig mal bestellt. Mein Stammlieferant.
19.04.2024
Sendung war wie vereinbart ok.Habe die Patronen im Drucker eingebaut. Gutes Druckergebnis