stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

Ich habe im Sale zwei Kleider bestellt, eine Bestätigung bekommen und bezahlt. Nach zehn Tagen habe ich nach gehört und erfahren, dass die Kleider doch nicht lieferbar wären. Die Erstattung lief problemlos, trotzdem schade.

Bewertungen für stegmann Hamburg

24.05.2024
24.05.2024
17.05.2024

Leider keine Lieferung

Antwort von stegmann Hamburg
Liebe Marlene, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir, das stegmann Team, möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass Sie erst nach zehn Tagen und eigener Nachfrage erfahren mussten, dass die von Ihnen bestellten Kleider nicht lieferbar sind. Dies entspricht definitiv nicht unserem Anspruch an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Leider kam es aufgrund eines technischen Fehlers im System zu einer falschen Bestandsanzeige, wodurch die Kleider als verfügbar angezeigt wurden, obwohl sie es nicht waren. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Situation für Sie sein muss und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie an anderen Produkten interessiert sind, helfen wir Ihnen gerne, eine passende Alternative zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr stegmann hamburg Team
03.06.2024
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist die bezahlte Ware nicht geliefert worden.
Antwort von stegmann Hamburg
Liebe Beate Lashin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Service-Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets sehr bemüht sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu vermeiden. In Ihrem speziellen Fall gab es unerwartete logistische Herausforderungen, die leider zu dieser Verzögerung führten. Von diesem Problem waren einige KundInnen betroffen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Als kleinen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice unter: sh@stegmann-mode.de oder telefonisch 0178-8907919. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.
01.05.2024
Ware war schneller da, als vorher angekündigt. Liebevoll verpackt mit geschriebener Karte 😍 Stegmann ist eine super Marke. Die Kleider knittern nicht, sind schnell durchgewaschen und müssen nicht gebügelt werden. Absolut alltagstauglich. Für die etwas kurvige Dame mit mehr Hüften, ist die A-Linien-Form ein toller Schnitt. Vielen Dank 🙏
28.04.2024

Lieblingskleider

Einfach tolle Kleidung, sehr ausgefallen, bequem und individuell. Bei Bestellung alle sehr freundlich, die Ware ist schnell da und mit Liebe verpackt. Freue mich immer riesig!
11.05.2024

Schöne Mode und persönlicher Service

Das Bestellte kommt liebevoll verpackt und mit einem netten Gruß nach kurzer Zeit zum Empfänger. Gute Qualität zum fairen Preis.
MW
Monika W.
Meerbusch
13.05.2024
Wie immer tolle Produkte. Die persönliche Beratung über Instagram hat mir sehr geholfen. Danke dafür ❤️
18.04.2024

Immer wieder gerne

übersichtliches angebot, einfache bestellung, rasante lieferung, tolle kleidung bloss nichts ändern!
ME
Ma E.
Wiesbaden
11.05.2024
Die Ware ist wie beschrieben, einfach super. Bestellung, Versand, Kommunikation alles bestens.
10.05.2024

Like it!

Chic, tragbar, tolle Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, rasche Lieferung
12.05.2024

Traumhaft

Ein Stegmann Kleid ist einfach traumhaft zu haben egal in welcher Form und Farbe ❤️
16.04.2024
Super schöne Kleider , sehr netter Kontakt bei Problemen oder Retouren :-) *****
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Kleidung passte , wie erwartet… werde ich weiter empfehlen