holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

SUPER schnell, unkompliziert perfekt, sehr empfehlenswert
Schnell Bearbeitung und Lieferung. Was will man mehr
Gute ware preiswert und bin zufrieden
Alles hat wie angekündigt geklappt.
Die Beratung und Freundlichkeit
Schnelle Lieferung, Ware Top!
Promte Lieferung.Alles bestens
Alles reibungslos geklappt
Alles super gelaufen.
Sehr guter Service
Beratung
Wir können leider keine Sterne vergeben, da die Möbel schlecht verarbeitet sind und offensichtlich hat keine Qualitäts Kontrolle seitens des Lieferanten statt gefunden. zb verborgene Sessel Fuß oder Schrauben und Schrauben Löcher die nicht übereinstimmen. Oder eine schief montierte Rückenlehne. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
Abwicklung gut , aber Anlieferung bei sehr schwerem und komplexen Tischteilen an der Bordsteinkante ist katastrophal. ( die Tischplatte müssen Leute tragen: Gewicht hoch und Beschädigungsgefahr)