holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung! Lediglich die beauftragte Spedition hatte Schwierígkeiten, sich an den vereinbarten Liefertermin zu halten. Extra telefonisch verabredet, nicht vor 13 Uhr zu liefern, aber als ich kurz nach 12 Uhr nach Hause kam, lag der Terrassentisch bereits vor der Haustür (der Nachbar war so freundlich, die Ware anzunehmen!)
Ich kann Holzwelt Graef nur weiterempfehlen. Der Bestellprozess war durch die Paypal-Bezahlfunktion sehr einfach, der Versand sowie die Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert per Spedition. Alles anstandslos! Gerne wieder.
Der Kundenservice ist klasse. Sehr schnell und sehr freundlich. Die Lieferung war sehr schnell. Nur die Spedition ist sehr unzuverlässig und der Fahrer sehr unfreundlich gewesen.
Schnelle Lieferung. Unnötig, kompliziert abgeladen und nicht dort wo es hin sollte. Zaun für den Preis völlig in Ordnung. Gerne wieder
Ware wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reibungslose und schnelle Abwicklung, nur zu Empfehlen 👍 immer wieder gerne
Unkomplizierte Abwicklung und bei der Abholung supernette Mitarbeiter, die mir den schweren Grill direkt auf den Anhänger luden.
Trotz online Kauf gab es eine ganz tolle und nette Betreuung. Die Lieferung war schnell und problemlos
Trotz Panne beim Versand sehr guter Service. Nachlieferung erfolgte umgehend.
Super Service. Super Produkt. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder !!
Schnelle Lieferung, guter Preis, freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Superschnelle Lieferung und top Preis. Wir sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und alles heil angekommen super Service
SUPER schnell, unkompliziert perfekt, sehr empfehlenswert
Schnell Bearbeitung und Lieferung. Was will man mehr
Gute ware preiswert und bin zufrieden