street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

AK
Antje K.
Tornesch
27.08.2023

Ihr seit grossartig.....nur bitte…

Ihr seit grossartig.....nur bitte entfernt die Aufhänger für Bügel an den pullover und tshirts.nervt mich total bei zusammengelegten Sachen wenn ich sie aus dem Schrank hole oder auch beim anziehen.ich meine die Bänder die im halsbereich von links nach rechts genäht sind.brauch kein Mensch.lg sonst weiter so.
07.10.2023
Kleidung trifft meinen Geschmack, preislich im Rahmen, gute Qualität, Ware wird rasch versandt, transparente Kommunikation, retournieren einfach, es gibt sogar einen vorbereiteten Klebestreifen für das Verschließen der Versandtasche (aus festem Papier 👍) ganz toll!! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
09.07.2023
Die Qualität der Ware stimmt und darf sich nicht verschlechtern. Ich mag lieber Baumwolle und angenehme Fasern. Es gibt ziemlich viel Ware die Knödchen bekommen. Besonders Strickware. Ich habe Pullover, die schnell unansehnlich werden. Das ärgert mich, da sie teuer sind. Ich hasse Ware mit Knödchenbildung.
SF
01.08.2023
Ich hatte im Vorfeld Ware bestellt, die ich leider zurück schicken musste. Die Retour lief einwandfrei ab. Auch hatte ich eine Anfrage geschickt, die zeitnah und kompetent beantwortet wurde. Die neue Bestellung wurde wieder schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte auch schnell. Ich bin sehr zufrieden.
SB

Street One und Cecil T-Shirts und Hosen

Alle Street One und Cecil T-Shirts vom Material, der Qualität und der Passform super. Von den Street One und Cecil Hosen gingen leider einige zurück, der Schnitt ist für mich nicht vorteilhaft. Super schnelle Lieferung. Die Verpackung war beschädigt und konnte für die Rücksendung nicht verwendet werden.
01.09.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
IM
Ilse M.
Spremberg
02.07.2023
Sehr oft bestelle ich nicht bei diesem Shop, aber wenn mir etwas gefällt greife ich natürlich zu. Hat modernes Angebot was auch die Preise betrifft. Schnelle Auslieferung und kostenlose Rücknahme.Wenn ich etwas benötige, was nicht unbedingt Jeder trägt schaue ich schon vorbei-Information ist immer gut.
LJ
Lydia J.
Gilserberg
27.07.2023

Artikelauswahl

Große Artikelauswahl und schnelle Lieferung. Die Qualität verschiedener Artikel ist leider schlechter geworden. Auch könnte die Artikelbeschreibung noch besser werden (Schnitt körpernah, weit, eng anliegend usw.) Zum Teil ist die Beschreibung bei einigen Artikel zu finden, aber noch zu wenig.
27.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GM
Gisi M.
Nürnberg

Leider zu groß!

Ich habe normalerweise immer Konfektionsgröße 42, aber bei Street one waren mir alle Teile zu groß und so musste ich fast alles wieder zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, was eigentlich nicht Sinn und Zweck ist. Bei der Qualität und dem Versand gibt es nichts auszusetzen.
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.07.2023
Gute Auswahl, gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Lieferkosten nur 0,99€. Die Ware kam auch sehr schnell und gut verpackt. Wenn man die Ware nicht möchte, liegt ein Retourenzettel gleich dabei. Hatte einen 12% Rabattgutschein von Sovendo. Dann macht es noch mehr Spaß zu shoppen
RB
Rita B.
Bochum
15.07.2023

Ich fühle mich gut mit Street One

Schneller Versand, ehrliche Rabatte und tolle Qualität. Das Kleid hat einen super Schnitt, fällt figurfreundlich und kann mit einem breiten Gürtel super aufgepeppt werden. Die Länge ist genau richtig. Sowohl die Ware wie auch der Onlinehändler sind zu 100% zu empfehlen! Danke!
PG
Petra G.
Pirmasens
28.09.2023
Ich finde es nicht gut das im Internet Cecil mit angezeigt wir auf Street One Seiten Ich habe schon öfters versehentlich auf der Internetseite von Street One einen Artikel von Cecil bestellt Leider ist mir diese Mode zu groß Kann man Street One und Cecil getrennt anzeigen
TB
12.07.2023
Schnelle Lieferung,habe bestellt ,nächsten Tag gab's mehr Prozente,nach einem Anruf hieß es ich soll einfach zurückschicken und neu bestellen.Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht,daß sie mir die Artikel für den Neuen reduzierten Preis geben.Toller Service,fairer Verkauf.
JB
jutta b.
mandelbachtal
01.05.2023
Ich ich im Geschäft nicht richtig beraten wurde, und ich das Gefühl hatte, die Verkäuferin weiß die Größe nicht zu kennen. Hab ich mich entschlossen, nur noch online zu kaufen. Bin sehr zufrieden. Mittwoch Nachmittag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Was will man mehr.
20.07.2023
Klappt immer alles reibungslos. Ausser wenn mal ein Artikel nicht verfügbar ist und man eine EMail Benachrichtigung möchte , dann bekommt man zwar eine EMail wenn der Artikel wieder verfügbar sein sollte , ist er dann aber doch nicht. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
07.09.2023
alles passt gut - lediglich DHL hat die Zustellung von einem Tag auf den nächsten Tag verschoben. Statt Montag wurde die Sendung dann erst am Mittwoch zugestellt. Das ist etwas ärgerlich. Aber umso größer die Freude, dass alle so wie erwartet war und auch gepasst hat
08.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LR
Luise R.
Wendelstein
22.09.2023

Bestellung und Versand

Die Bearbeitung und der Versand der Bestellung erfolgt problemlos. Die gelieferte Ware gab bisher keinerlei Anlass zur Reklamation. Aufgrund der guten Beschreibung der Ware hatte ich bisher nur eine Retoure. Auch deren Bearbeitung erfolgte zeitnahe und ohne Probleme.
HK
Heike K.
Trausnitz
22.09.2023

Street One, meine absolute Lieblingsmarke

Ich kaufe schon viele Jahre Kleidung von Street One und bin immer bestens zufrieden. Alles super! Gute Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Würde mir mehr Hosen in Kurzgrößen wünschen. Super sind die Travelware Hosen. Bitte mehr davon.
05.09.2023

Sehr schönes Tshirt

Die Größe fällt diesmal etwas kleiner aus, daher besser größer bestellen. Sehr gut gefällt mir die Biobaumwollqualität des Artikels. Bitte mehr davon. Ein sehr schönes Übergangstshirt, aber auch noch nächstes Jahr zu tragen, da zeitlos. Stärkender, sehr shiner Sprich.
GM
Gisi M.
Nürnberg
30.08.2023

Viel zu groß!

Ich habe normalerweise die Konfektionsgröße 42 und daher auch einige Shirts in dieser Größe bestellt. Leider waren sie mir alle zu groß, so dass ich sie wieder zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen musste. Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen!
01.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.05.2023
Die Kleidung ist allesamt hochwertig und preislich völlig in Ordnung. Klar, gibt es an und an bei T-Shirts das nach der 1. Wäsche bei 30 grad die Naht verrutscht, mittig sitzt 🥺, was ärgerlich ist. insgesamt jetzt aber kein Grund die tolle Auswahl nicht zu kaufen.