street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

5.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

02.07.2023
Gute Auswahl, gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Lieferkosten nur 0,99€. Die Ware kam auch sehr schnell und gut verpackt. Wenn man die Ware nicht möchte, liegt ein Retourenzettel gleich dabei. Hatte einen 12% Rabattgutschein von Sovendo. Dann macht es noch mehr Spaß zu shoppen
RB
Rita B.
Bochum
15.07.2023

Ich fühle mich gut mit Street One

Schneller Versand, ehrliche Rabatte und tolle Qualität. Das Kleid hat einen super Schnitt, fällt figurfreundlich und kann mit einem breiten Gürtel super aufgepeppt werden. Die Länge ist genau richtig. Sowohl die Ware wie auch der Onlinehändler sind zu 100% zu empfehlen! Danke!
PG
Petra G.
Pirmasens
28.09.2023
Ich finde es nicht gut das im Internet Cecil mit angezeigt wir auf Street One Seiten Ich habe schon öfters versehentlich auf der Internetseite von Street One einen Artikel von Cecil bestellt Leider ist mir diese Mode zu groß Kann man Street One und Cecil getrennt anzeigen
TB
12.07.2023
Schnelle Lieferung,habe bestellt ,nächsten Tag gab's mehr Prozente,nach einem Anruf hieß es ich soll einfach zurückschicken und neu bestellen.Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht,daß sie mir die Artikel für den Neuen reduzierten Preis geben.Toller Service,fairer Verkauf.
20.07.2023
Klappt immer alles reibungslos. Ausser wenn mal ein Artikel nicht verfügbar ist und man eine EMail Benachrichtigung möchte , dann bekommt man zwar eine EMail wenn der Artikel wieder verfügbar sein sollte , ist er dann aber doch nicht. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
07.09.2023
alles passt gut - lediglich DHL hat die Zustellung von einem Tag auf den nächsten Tag verschoben. Statt Montag wurde die Sendung dann erst am Mittwoch zugestellt. Das ist etwas ärgerlich. Aber umso größer die Freude, dass alle so wie erwartet war und auch gepasst hat
08.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LR
Luise R.
Wendelstein
22.09.2023

Bestellung und Versand

Die Bearbeitung und der Versand der Bestellung erfolgt problemlos. Die gelieferte Ware gab bisher keinerlei Anlass zur Reklamation. Aufgrund der guten Beschreibung der Ware hatte ich bisher nur eine Retoure. Auch deren Bearbeitung erfolgte zeitnahe und ohne Probleme.
HK
Heike K.
Trausnitz
22.09.2023

Street One, meine absolute Lieblingsmarke

Ich kaufe schon viele Jahre Kleidung von Street One und bin immer bestens zufrieden. Alles super! Gute Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Würde mir mehr Hosen in Kurzgrößen wünschen. Super sind die Travelware Hosen. Bitte mehr davon.
05.09.2023

Sehr schönes Tshirt

Die Größe fällt diesmal etwas kleiner aus, daher besser größer bestellen. Sehr gut gefällt mir die Biobaumwollqualität des Artikels. Bitte mehr davon. Ein sehr schönes Übergangstshirt, aber auch noch nächstes Jahr zu tragen, da zeitlos. Stärkender, sehr shiner Sprich.
GM
Gisi M.
Nürnberg
30.08.2023

Viel zu groß!

Ich habe normalerweise die Konfektionsgröße 42 und daher auch einige Shirts in dieser Größe bestellt. Leider waren sie mir alle zu groß, so dass ich sie wieder zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen musste. Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen!
01.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.10.2023

Tolle Qualität

Ich Qualität der Ware überzeugt mich einfach, dazu schnelle Lieferung. Was will Frau mehr. Kleines Manko war die Qualität der Bilder, ich dachte die Blazer hätten einen glatten Stoff. Sie sahen trotzdem spitze aus und haben ihren Platz im Kleiderschrank gefunden.
DV
Daniela V.
Sinzheim
18.09.2023
Ein toller Online-Shop, der regelmäßig mit neuen Kollektionen bestückt ist und auch immer wieder tolle Angebote. Leider kommt man nicht umhin, gleich zwei verschiedene Größen zu bestellen, da die Sachen immer wieder anders ausfallen, aber ich liebe Street One.
BK
Birgit K.
Dielheim
24.08.2023

Richtige Größe

Warum schreiben Sie: Artikel fällt größer aus? Dann kann ich ihn doch gleich eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt oft etwas und dann steht das dabei. Habe Größe 34 und dann kann ich es nicht kaufen, da zu groß. Gleich die richtige Größe dazu schreiben.
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
IV
Iris V.
Brühl
29.09.2023
Alles super . Habe zuerst die falsche Größe bestellt, diese zurückgeschickt und gleich die richtige Größe bestellt! Die kam postwendend und die Erstattung meiner Retour hat ewas über 1Woche gedauert! Prima Service! Danke! Qualität der Hose 1a , paßt perfekt!
29.09.2023

Sehr zu empfehlen

Ich kaufe schon seit vielen Jahren immer wieder gerne Street One und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der online Shop hat ein tolles Angebot und die Lieferung erfolgt immer schnell. Auf Fragen reagiert der Kundenservice umgehend und immer freundlich
03.09.2023

Bei meiner ersten Bestellung habe ich nichts zurücksenden müssen!

Bei meiner ersten Bestellung habe ich meine passende Kleidung ausgemessen und mit den Größenangaben online verglichen. Hat etwas gedauert, aber gelohnt! Zwei Hosen und die Oberteile passen. Total begeistert habe ich noch ein paar Oberteile nachbestellt.
IM
Ilse M.
Spremberg
24.08.2023
Gute Preise und gutes Angebot, sehr schnelle Auslieferung, eigentlich immer auf dem Neuesten Stand der Modewelt, auch im Saale kann man noch gute Sommerschnäpchen machen. Ware kommt immer gut verpackt und knitterfrei an, was nicht bei Allen der Fall ist.
16.08.2023
Die tshirts fallen manchmal unterschiedlich aus in den Größen Mann sollte zwei bestellen zur Auswahl aber top Qualität mit den Jeans auch manchmal aber stellt jetzt kein Problem dar wenn’s nicht passt geht’s zurück das ist toll das Mann das machen kann
TL
Tanja L.
Ahrensbök
20.08.2023
Mir gefällt die Übersichtlichkeit des online-Shops. Die Suche nach Artikeln läuft reibungslos. So findet man schnell die Wunschartikel. Die bestellten Artikel sind schnell verschickt worden und kamen in einwandfreien Zustand bei mir an. Gerne wieder!
MM
Monika M.
Schwelm
08.08.2023

Street one Mode perfekt!

Meine Kleidung besteht fast ausschließlich von street one.Ob Hosen, Shirts Jacken oder Mäntel ,es passt alles.Für mich die perfekte Modemarke.Habe viele Teile, die schon Jahre alt sind und die ich immer noch trage.Die Qualität ist immer noch perfekt.