kofferexpress24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
kofferexpress24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kofferexpress24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für kofferexpress24.de

24.07.2022
Nach Falschlieferung wurde sofort der richtige Artikel versandt. Anmerkung zum Verpackungsmaterial: Es sollten keine Kartons benutzt werden, die doppelt so groß sind wie die bestellte Tasche. Sie sind unhandlich und schwer zu transportieren.(zu kurze Arme) Außerdem ist es Materialverschwendung. Starkes Packpapier hätte bestimmt auch ausgereicht, da die Tasche zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt war. Zusätzlich könnte es auch noch evtl. Versandkosten sparen. Maße: B x H x T: 36 x 75 x 31 cm

08.11.2022
Meine persönliche Erfahrung: Habe einen Koffer bestellt, mit voraussichtlicher Lieferdauer von 1-5 Tagen. Der Koffer wurde nie abgeschickt und ich habe auch keine Nachricht seitens KofferExpress erhalten. Konnte am Ende vor meinem Urlaub selber nochmal los, um einen Koffer zu kaufen - richtig ärgerlich. Als ich mich nach 3 Wochen gemeldet habe, um nach dem Stand zu fragen, wurde lediglich bestätigt, dass der Koffer nie abgeschickt wurde. Ansonsten wurde nur angeboten, dass ich einen anderen Koffer aussuche oder die Bestellung storniert wird. Kein Rabatt oder sonstiges angeboten. Jeder der im Verkauf arbeitet weiß, dass sowas komplett normal ist, wenn etwas seitens des Verkäufers schief gelaufen ist.

Bewertungen für kofferexpress24.de