kofferexpress24.de

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.444 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

DM
Davor M.
02.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Kofferexpress24.de abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns auch über jede konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Unsere Philosophie bei Kofferexpress24.de ist es, stets nach Kundenzufriedenheit zu streben, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
01.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Kofferexpress24.de eine 5-Sterne-Erfahrung gemacht haben! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bei Kofferexpress24.de glauben daran, unsere Dienstleistungen und Angebote für unsere Kunden ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dazu anspornt, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben.
01.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Kofferexpress24.de sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen reibungslosen Einkauf von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns hier bei Kofferexpress24.de zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer gesamten Erfahrung zufrieden waren, von der Lieferung bis zur Produktqualität und dem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen geteilt haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben, wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen!
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs bei Kofferexpress24.de entstanden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei Kofferexpress24.de schätzen wir unsere Kunden und sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und die Gelegenheit zu haben, Ihren nächsten Besuch noch besser zu gestalten.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bei Kofferexpress24.de glauben daran, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen mit einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden die Bemühungen, die wir in unsere Arbeit stecken, zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder für Ihren zukünftigen Gepäckbedarf zu sehen.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Bei Kofferexpress24.de bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unseren Service weiter verbessern, um die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre erste Adresse für Ihr Gepäck entschieden haben.
27.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Kofferexpress24.de zu geben. Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und uns eine 4-Sterne-Bewertung verdient haben. Unsere Philosophie bei Kofferexpress24.de ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis bei uns hat. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben.
27.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Kofferexpress24.de so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Kofferexpress24.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre erste Adresse für alle Ihre Reisebedürfnisse sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben.
PK
Petra K.
Leinburg
26.09.2024
Das man die Rücksendung selbst bezahlen muss steht leider nur im Kleingedruckten - auch wenn man einen Koffer bestellt den man nicht benutzen kann weil sehr unangenehm riecht und das auch nach fast zwei Wochen lüften nicht besser geworden ist
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Kofferexpress24.de zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere transparenten Richtlinien zu schätzen wissen, auch wenn dies nur im Kleingedruckten erwähnt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den unangenehmen Geruch Ihres gekauften Koffers entstanden sind, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht auf unsere Qualitätsstandards zurückzuführen ist. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten können.

Achtung Lieferzeit stimmt nicht

Achtung! Lieferzeit stimmt nicht. Angegeben waren 1-5 Tage, tatsächlich hat es - trotz eindringlicher Bitte meinerseits wegen bevorstehenden Urlaubs - 12 Tage gedauert! Die Ware ist wie beschrieben.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Kofferexpress24.de abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit entstanden sind. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen innerhalb von 1-5 Tagen geliefert werden, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und einen schönen Urlaub.
08.10.2024
Falsche Farbe rausgeschickt. Niemand erreichbar, weder per Mail noch telefonisch!
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Unternehmen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Produkt in der falschen Farbe erhalten haben und uns nicht erreichen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikationskanäle in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns, weiter zu wachsen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Bis jetzt habe ich weder ein versandt Bestätigung noch das Produkt erhalten.
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Tag und danke der Bewertung. Sicherlich ist Ihnen bewusst, dass Sie eine Neuheit von Deuter erwerben wollen. Wie Sie an der Lieferzeit sehen können, sind diese noch nicht eingetroffen, sondern im Presale mit einer längeren Lieferzeitangabe. Wir haben Ihnen auch bereits vor Ihrer Bewertung und auch nach dieser Updates zukommen lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Lieferzeit war zu lange. Kommunikation wegen Telekom-Problemen schleppend.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau Förster, danke dieser Bewertung. In der Tat hatten wir bis gestern erhebliche Probleme in der Telefonanlage, welche nun scheinbar behoben sind. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Aber wir haben ja zum Glück ein paar Mails ausgetauscht und hier haben Sie sehr rasche Antworten erhalten. Binnen 20 und binnen 10 Minuten von uns beantwortet. Ist vielleicht ein wenig unpersönlich, aber haben wir doch recht fein gemacht. Liebe Grüße und danke nochmals Ihrer Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Antwort von kofferexpress24.de
Hallo und danke der Bewertung. Gerne würden wir darauf eingehen. Vielleicht haben Sie ja die Freundlichkeit uns eine genaue Schilderung zu geben, so dass wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichen Dank. Ihr Team von Kofferexpress24.de
05.09.2024
Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen ausser Lieferung mit GLS. Haben ohne bei uns zu schellen die Lieferung einfach an einen Paketshop ausgeliefert.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem prompten Lieferservice zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Liefermethode von GLS entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
04.09.2024
Widerruf der Bestellung wurde innerhalb von 2 Stunden einschließlich der Rückerstattung der über PayPal bezahlten Rechnung bearbeitet. Super!
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team die Stornierung Ihrer Bestellung und die Rückerstattung des Kaufpreises zügig bearbeiten konnte. Wir bei Kofferexpress24.de bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen effizienten und ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
12.09.2024
Sehr gute und rasche Abwicklung, schnelle Lieferung. Persönlicher Kontakt, Anliegen umgehend erledigt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Kofferexpress24.de abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Service effizient war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch, dass sich unser Team umgehend um Ihre Fragen und Anliegen gekümmert hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kofferexpress24.de entschieden haben.
12.09.2024
Sehr gute gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung: Koffer wurde am nächsten Tag geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Kofferexpress24.de abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch etwas brauchen.