kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

25.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware war perfekt. Alles so lassen.
20.10.2023
Gute Auswahl, Abholung ist einfach, Nette Angestellte
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die gute Auswahl in unserem Geschäft und die einfachen Abholmöglichkeiten. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Personal! Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
19.10.2023
Schnell, einfach, pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen, unkomplizierten und pünktlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit Kemmler Onlineshop. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine so schnelle Lieferung hatten und unser Team kompetent war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
25.10.2023
Produkt hervorragend - entspricht der Beschreibung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt der Beschreibung entsprach und dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein wunderbares Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!
UB
Udo B.
Titisee-Neustadt
06.10.2023
Bestellung, Abholung wie geschrieben und bestätigt.
20.09.2023
Top. Produkt wie beschrieben und schnelle Lieferung
20.09.2023
Erreichbarkeit, Problemlösungsfindung, Bearbeitung.
CM
Claus M.
Wilhelmshaven
07.07.2023
Ware war preisgerecht - und pünktlich geliefret
07.09.2023
Extrem schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht.
02.08.2023
Reibungslose,zuverlässige Abwicklung…gute Qualität
TD
Thomas D.
Ottendorf Okrilla OT Medingen
02.08.2023
Alles problemlos gelaufen sehr schnelle Lieferung.
JD
Johannes D.
Bietigheim-Bissingen

Super Service

Sehr kundenfreundlich auch bei kleinen Aufträgen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, unabhängig davon, wie groß oder klein der Auftrag ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr.
KM
Klaus M.
Falkensee
13.09.2023
Top Preis Leistung und hervorragende Lieferung.
23.06.2023
Super Onlineshop. Schnelle Lieferung. Alles super
Alles Bestens, gute Ware mit schneller Lieferung
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten haben. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und die schnelle Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MN
Michael N.
Birkenfeld
17.11.2023
alles wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Kemmler Onlineshop sind.
07.08.2023
Klasse Shop, tolle Produkte. Schneller Versand.
22.07.2023

Top Qualität

Pünktlicher Versand, top Qualität . Guter Preis

Zu Empfehlen!

Top Ware und schnell geliefert! Alles bestens.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihre erste Adresse für Online-Einkäufe gewählt haben.