kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kemmler.de

07.11.2021
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

19.08.2022
Antwort von kemmler.de
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ein falsches Produktbild sowie Beschreibung darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort korrigiert. Als Entschuldigung würden wir ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
28.07.2022
Alles hat reibungslos geklappt. Freundliches Personal! Benutzerfreundliches Online-shoppen mit Wunschfiliale .....
08.07.2022
Sehr schneller Versand und kompetente Mitarbeiter ! Sowohl im Service als auch bei der Auslieferung
09.07.2022
Guter, routinierter Fahrer, der auch das Material in einer engen Strasse gut abladen konnte.
24.07.2022
Unkomplizierte Bestellung, Abholung in großem Lager, sehr freundliches Personal!
18.07.2022
Einfacher intuitiver Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferzeit, Preise okay
04.08.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Anlieferung hat alles super geklappt.
21.07.2022
Termingerecht geliefert, Korrekte Zustellung, TOP-Lieferservice
27.07.2022
Gute Ware. Sehr freundlicher Fahrer. Pünktliche Lieferung.
22.07.2022
Einfache, unkomplizierte Bestellung und "Blitzversand"
05.08.2022
Produkt passt genau. Lieferung könnte schneller sein
Schnelle Lieferung und bei retur schnelle Abwicklung
17.07.2022
von Kai H.
Rasche Lieferung und Material bestens ...danke.
08.07.2022
Erst die 2 Sendung kam an. Sie war aber i.O.
11.07.2022
Ware wurde schnell und korrekt geliefert
18.07.2022
Alles beschrieben schnelle Lieferung
26.07.2022
Alles super, schnelle Lieferung!
15.07.2022
Schnelle, problemlose Lieferung.