Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Bessere Kommunikation und schnellere Lieferzeit
Bedienung und Bestellablauf funktionieren gut. Leider verwendet die Firma Kübler Sport GLS als Versanddienstleister. Diese Firma ist absolut unterirdisch. Das Paket wurde nicht besonders sorgsam behandelt, so dass ich mich für eine Rücksendung entschieden habe, weil ich Sorge habe, dass die Produkte beschädigt sind...
Musste meine noch nicht versendete Bestellung kurzfristig zurücknehmen und habe eine E-Mail geschrieben... Hat super schnell geklappt und mein Geld haben sie mir auch sofort wieder erstattet
Ausführung, Auftragsbestätigung, alles perfekt, bei Fragen am Telefon jederzeit hilfsbereit, gern wird der Verein Leichtathletisches wieder bestellen. H.B. aus Krailling
Der Lieferstatus war detailliert beschrieben, aber zu bemängeln ist die Lieferzeit, welche in meinem Fall genau eine Woche dauerte. Es geht sicherlich schneller ;-)
Top Service drumherum! Kontaktaufnahme zwischen Kunden und Händler absolut klasse. Schnelle u sichere Lieferung. Zahlungsabwicklung vertrauensvoll.
Schnelle Lieferung. Sehr guter Artikel, würde ich wieder kaufen und weiter Empfehlen. Wüsste nicht was man besser machen kann.
Sehr nette und engagierte Mitarbeiter, die sich meiner Reklamation angenommen haben und sehr schnell das Problem gelöst haben.
Das erste Mal habe ich bei Kübler Sport bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Qualität ist gut.
Unkompliziert geliefert, Ware schnell Versand. Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und freundliche Beratung. Danke.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung Artikel ist genauso wie beschrieben
Promte Lieferung, trotz komplizierter Lieferbedingungen (Abgabe bei Pförtner)