vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

23.04.2024
Eine Mitteilung, daß die Sendung auf dem Weg ist/versandt wurde wäre ganz nett. Aber es wurde zügig geliefert.
24.04.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist für uns Ansporn, unseren Service stetig zu optimieren und zu perfektionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung und habe im Moment keine Verbesserungen vor zu schlagen.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Ware kam schneller als erwartet. Retoure wurde bestätigt, nicht verbrauchtes Geld kurzfristig erstattet
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
Die Lieferung erfolgte prompt und die Poloshirts waren von guter Qualität bei einem günstigen Preis
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist uns Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
17.04.2024
Gute Beratung und professionelle Kundenbetreuung. Schnell und effizient. Produktqualität sehr gut!
18.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ware in Ordnung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.
ML
Manfred L.
Braunschweig
26.04.2024
Gute Preise, gute Ware. Hat sogar alles auf Anhieb gepasst. Kein Rücksendung erforderlich.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
gute Produktauswahl mit zutreffender Beschreibung, Produktbilder sind wirklichkeitsgetreu
BG
Brigitte G.
Kevelaer
Ein rundum gutes Paket: schnelle Lieferung, gute Kommunikation und ein toller Preis.
Antwort von vorteilshop.com
Gelieferte Ware gut und passgenau. Guter Preis, alles wie dargestellt. Gerne wieder.
VH
11.04.2024
gute Preise, WebSite im Online-Shop hakt noch etwas, wird ja gerade umgestellt
BM
Birgit M.
Gladbeck
Schnelle Abwicklung der Bestellung und die Lieferung war auch sehr schnell
22.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel ist in Ordnung und entspricht der Darstellung.
23.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
KH
Konrad H.
Callenberg
Schnelle Lieferung, ohne Versandkosten ,bestellte Ware sehr gute Qualität
19.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
11.04.2024
Gute Qualität der gekauften Hosen, schnelle Lieferung, attraktive Preise.
18.04.2024
S. g. Damen und Herren, ein großes Dankeschön für Ihr begeistertes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
25.04.2024
Ware passt perfekt, sitzt gut und trägt sich angenehm, bin sehr zufrieden
26.04.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BS
Bernhard S.
Bensheim
14.04.2024
Gute Qualität, sehr gute Preise und gute Menüführung beim Bestellvorgang.
UG
Uwe G.
Glauburg
Tolle Ware, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung! Sehr fair!
Lieferung war sehr schnell, leider ging die Ware retour da zu klein.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine Beratung können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Kein Problem mit dem zurücksenden. Alles bestens.