vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

MS
Marian S.
Ingolstadt
08.07.2024
Die Produkte entsprechen der Beschreibung und wurden rechtzeitig geliefert.
09.07.2024
S.g. Herr S., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Preis und Qualität auch sehr gut.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Toll

Schnelle, korrekte Lieferung. Ware wertig und wie beschrieben. Tolle Sache.
FA
Frank A.
Viernheim
07.07.2024
Das erste mal bestellt, lief alles gut und die Shirts sind auch sehr schön.
08.07.2024
S.g. Herr A., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
RG
Rainer G.
Engelskirchen
Alle Bestellungen und weitere Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit
UJ
Gute Angebote. Qualität der Produkte (Chiemsee) zum Teil nicht besonders.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr J., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
EG
Elke G.
Traunreut Matzing
29.06.2024
Gute Qualität , schnelle Lieferung und günstiger Preis. Was will man mehr
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
23.06.2024

🌟🌟🌟🌟

Preis Top! Ware (Erster Anschein) gut! Lieferung hat recht lange gedauert.
GH

IL
Inge L.
Waldachtal/Salzstetten
09.07.2024
Schnelle Lieferung, top Ware, unkomplizierte Bezahlung alles super.
09.07.2024
S.g. L., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
Top Ware zu günstigen Preisen, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
Prompte Lieferung Gute Qualität Gutes Preis-Leistungsverhältnis
07.07.2024
Schneller Versand! Sehr gute Abwicklung! Schnelle Rückerstattung!
08.07.2024
S.g. Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistung top. Immer wieder gerne.
Sehr preisgünstige Markenwaren, dauert etwas, aber ansonsten top
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
29.06.2024
War so wie beschrieben und pünktlich geliefert. Empfehlung wert.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Die Preis sind vorteilhaft.
RJ
Reinhard J.
Stralsund
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, bin sehr zufrieden! Danke
09.07.2024
S.g. Herr J., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
24.06.2024
Bester Service, schnelle Lieferung! Ware toll Gerne wieder!!
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team