Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.461 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

05.09.2024
Trotz Missverständnis von mir kam es zu schnellem Versand. Ich wollte mit PayPal zahlen, habe dann aber Vorkasse gedrückt, wobei ich nicht bemerkte das dies nur mit Überweisung geht. Dank Ihrer Info hat es noch geklappt.

Insgesamt: Top!

Die Pokale sind preiswert und machen optisch verdammt viel her. Auch die persönliche Gravur ist klasse. Der Kundenservice war bei einem Lieferproblem zudem sehr zuvorkommend und hilfreich.
KM
Klaus M.
Remscheid
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Gute Produktqualität. Lieferung auf Rechnung auch bei Erstkundenbestellung (zumindestens bei einem geringern Warenwert).
23.08.2024

👍👍

Schnell, preiswert...mit Endkontrolle !...also ohne Fehler! Gut verpackt und gut verarbeitet...kann man getrost weiter empfehlen.
02.09.2024
Alles sehr gut gelaufen, nur der Versand für eine Nadel finde ich etwas zu hoch. Sonst alles bestens .Sehr schöne Nadel!
30.08.2024
Sehr schnelle Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung und eine unkomplizierte Retourenabwicklung.
26.08.2024

Wie immer sehr professionell und positiv

Auch der zweite Kauf war sehr gut. Sehr professionell, super Ware und alles zu unserer Zufriedenheit.
AG
Andre G.
Werder
Alles wie beschrieben. Sehr guter Informationsfluss, und hervorragende Qualität. Perfekt. Danke
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung, sehr zuvorkommende höfliche Dame im Kundenservice!
25.08.2024

Einfach und fix

Wie der Titel sagt, übersichtliche und dadurch einfach zu handhabende Website, fixe Lieferung
SH
Silke H.
Korschenbroich-Glehn
04.09.2024
Sehr schöne Schützenhose! Mein Mann ist begeistert von der Passform und Qualität!
04.09.2024
Schnelle Lieferung! Ware war gut & sicher verpackt. Alles TOP! So muss das ....👍💪
Sehr nette und schnelle Kommunikation. Ware wie gewünscht. Schnelle Erledigung
UM
Uwe M.
Einhaus
25.08.2024
Bestickte Caps wie erwartet in sehr guter Qualität und mit schneller Lieferzeit.
Super schnelle Lieferung. Musste bisher nie etwas beanstanden. Toller Service.
HL
Hubert L.
Duisburg
Übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ordentliche Waren.
RR
Regina R.
Hagen i. Brem.
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Größenangabe passt. Marteria OK.
27.08.2024

Schnell, vernünftig, gut

Schnelle Lieferung, vernünftige Preise, gute Qualität. Ich bestelle wieder!
06.09.2024

schnell & unkompliziert

Ware wie bestellt, schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung & Lieferung.
27.08.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, perfekte Ausführung, kurze Lieferzeit