Cartida- Logo - Bewertungen

2.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Andreas S.
Gemünden
19.05.2023
Es war sehr leicht und übersichtlich für mich die Bilder zu erstellen; Die Ideen und Vorschläge sind geschmackvoll und weit davon entfernt kitschig oder „billig“ zu wirken .

Mega coole Bilder

Super einfaches zusammenstellen der Bilder. Auch super das man die Farben für die einzelnen Elemente, wie Straße usw, anpassen kann. Lieferung war auch tipptopp und schnell.
AP
Andrea P.
Köthen
04.08.2023

Nichts zu meckern

Viele Möglichkeiten das Poster zu verändern und zu personalisieren. Alles bestens geklappt und es sieht sehr wertig aus. War sicher nicht die letzte Bestellung von mir dort.
25.08.2023

Tolles Geschenk zu besonderem Anlaß

Musste doch-nach dem Wunsch meiner Enkeltochter-eine Änderung vornehmen, was prompt erledigt wurde. Saubere Arbeit rundherum. Ein schoenes Geschenk zu besonderen Anlässen.
EA
Eva A.
Schwäb.Gmünd
21.08.2023

Tolle Geschenkidee

Erstellen der Karte und Abwicklung unkompliziert, schneller Versand und Geschenk kam super an. Auf jeden Fall zu empfehlen, war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung.
15.06.2023
Schneller Versand und auch sicher verpackt, was bei anderen Anbietern leider nie der Fall war. Der Preis ist nicht ohne aber für die Qualität gerechtfertigt. Immer wieder!

Tolles personalisiertes Produkt

Ein sehr schönes, individuelles Produkt. Einfach zu erstellen!! Einzig mehr Symbole zum Markieren auf der Karte würde ich mir wünschen. Ich empfehle Cartida gern weiter.
22.07.2023

Immer wieder

Website übersichtlich und gut bedienbar. Paket kam sehr schnell. Durch Mails wurde einem ein online Download zur Verfügung gestellt oder Hilfe, falls das Bild kaputt ist.
29.06.2023
Einfache Bearbeitung des gewünschten Produkts. Gute Kommunikation über Bestellungseingang, Verarbeitung und Versand. Schnelle und problemlose Bestellung. Gute Verpackung.
AG
Angela G.
Eichenau
02.06.2023
Sternenhimmel-Poster bestellt. Schnelle Lieferung, optisch schön. Ich fände es allerdings wichtig auch die Uhrzeit anzugeben, da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelt .

Einfach und schnell

Das ich meine Bestellung direkt herunterladen konnte, war sehr praktisch! Auch das designen der Karte war sehr leicht und alles in allem lief die Bestellung reibungslos.
YF
Yvonn F.
Nürnberg
ganz tolle individuelle Gestaltung möglich, schnelle Bearbeitung und Versand hatte nach einem außergewöhnlichen Geschenk gesucht und im Endeffekt auch gefunden , DANKE
09.11.2023

Absolut gut!

Wir haben zum zweiten Mal bestellt und waren wieder absolut begeistert von den Leinwänden. Einfache Handhabung, schnelle Erstellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
18.09.2023
Der Auftrag wurde sehr schnell abgewickelt. Besonders hervorzuheben ist der „Plan B“ bei eventueller Beschädigung des Druckes. Alles sehr nett und kompetent verlaufen.
16.08.2023

Empfehle ich weiter!

Gute Ware. Kreative Ideen. Geschenk kam super an. Schneller Versand. Angemessene Preise. Kulanter und zuvorkommender Service! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
04.08.2023

Schöne Idee

Schnelle Lieferung. "Wo alles begann"-Poster: schöne Idee, gute Qualität. Interaktive Gestaltung des Posters sehr benutzerfreundlich und mit vielen sinnvollen Optionen.
23.06.2023
Die Qualität ist mega und es wurde sogar früher geliefert als angegeben. Habe schon eine Empfehlung an meine Freunde weiter gegeben 😀 PS: kein Bild wegen Privatsphäre 😌

Super Kundenservice, tolle Artikel

Super Kundenservice. Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem schnell weiterhelfen, wenn man ein Problemchen oder ne Frage hat. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
SJ
Sabine J.
Rascheid
26.09.2023
Geliefert wie bestellt Das Poster ist nach meinen Wünschen angefertigt worden und würde auch schnell geliefert. Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Gerne wieder.