laperuca.de- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2015
laperuca.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.

05.05.2023
Ich versuchte bei la peruca drei Perücken auf Rechnung zur Anprobe zu bestellen. Da meine Bonität dafür jedoch nicht ausreichte und ich mir eine Anzahlung noch einmal durch den Kopf gehen lassen wollte, stornierte ich die besagte Bestellung dann. Daraufhin beschloss meine Mutter für mich diese drei Perücken quasi als Überraschung für meinen bevorstehenden Geburtstag über sich auf Rechnung zur Anprobe zu bestellen. Dazu seie gesagt, ihre Bonität war im grünen Bereich und es hat auch sonst keinen Grund gegeben der gegen eine Bestellung ihrerseits Sprach. Nach einwöchiger Funkstille der Firma entschied sich meine Mutter dort anzurufen und nachzufragen ob die Perücken denn nun schon versand wurden. Dass wir in einem Familien Verhältnis zueinander stehen und weshalb sie die Perücken bestellte erwähnte sie dabei NICHT. Ihr wurde daraufhin von einer unfreundlichen Frau am Telefon gesagt ihre Bestellung wäre ihr „spanisch vorgekommen“ da am selben Tag auf den selben Nachnamen ja schon einmal eine Bestellung getätigt wurde, welche aufgrund mangelnder Bonität dann storniert wurde. Daraufhin teilte die Mitarbeiterin meiner Mutter meine kompletten Adressdaten, meine bestellten Artikel und sogar meinen Bonitätsstatus mit. An diesem Punkt muss man sagen, sie wusste nicht in welchem Verhältnis wir zueinander stehen. Sie hat intimste Daten ohne zu zögern über das Telefon an eine (in ihrem Wissen) quasi Fremde mitgeteilt und das sogar obwohl sie genau einsehen konnte das meine Mutter eine absolut andere Wohnanschrift als ich besitze. Nachdem sie also nicht nur den Datenschutz verletzte, diskriminierte sie meine Mutter nun aufgrund ihres Nachnamens. Ihr wurde mitgeteilt dass aufgrund der anderen mit ihr absolut nicht zu tun habenden Bestellung welche wegen der Bonität nicht funktionierte, ihre Bestellung abgewiesen wird. Auf die Idee dass ein anderes Familienmitglied besagte Perücken bestellt haben könnte, kam die Frau nicht, sie warf meiner Mutter lieber indirekt vor eine Betrügerin zu sein. Zu guter letzte fielen ihrerseits Säze wie „Warum bestellen Sie denn überhaupt hier?!“ und „Kaufen Sie doch einfach woanders!“ , für sonderlich wirtschaftlich halte ich diese Sprüche wahrlich nicht. Abschließend kann ich nur jedem abraten bei diesem Shop zu bestellen. Nicht nur der respektlose, freche Umgang mit Kunden sondern auch die grobe Verletzung des Datenschutz sowie Diskriminierung aufgrund vorangegangen Bestellungen von komplett anderen Personen (nur aufgrund des Nachnamens) sprechen absolut gegen diesen Shop. Unsererseits werden wir diesen nun beim Bundes Datenschutz melden und ebenfalls Strafanzeige stellen. Ich wünsche keinem solch eine Erfahrung!

Bewertungen für laperuca.de

BK
Brigitte K.
Nuthetal
02.03.2024
Ich kaufe sehr gerne bei la peruca ein,da ich hier ein umfangreiches Sortiment an modernen und ansprechenden Perücken vorfinde.Dazu kommt die hervorragende persönliche Beratung und Betreuung,die ich als äusserst hilfreich und wohltuend empfinde .Vielen Dank an Fr.Hausner für die langjährige Unterstützung und weiterhin alles Gute.Vielen Dank B.K.
Sehr gute Bertung und freundlicher Kontakt. Die Produkte von JanRenau sind sehr gut und ich schätze die große Farbauswahl.
Perfekte Beratung und Abwicklung der Bestellungen; Erstklassige Perücken, viel Auswahl
18.02.2024
Diskrete zuverlässige Lieferung, Qualität top! Schönes Modell passt genau.
Schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung, netter Kontakt
CW
Christine W.
Rottenburg
Toller Service, schnell Abwicklung... top
AP

Topp

Wie immer, alles perfekt und seriös
Guter Service gute Beschreibung
Alles Bestens. Vielen Dank.
02.03.2024
Sehr freundliche Beratung 💕
Kann nur sagen top.
AO
Anja O.
Lüdenscheid
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
14.02.2024
Frau Hausner ist eine wundervolle Beraterin! Sie ist nicht nur kompetent, sondern sehr hilfsbereit und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und meldet sich ganz verlässlich zurück falls man um einen Rückruf bittet. Ich kaufe seit mehreren Jahren bei ihr und fühle mich bei ihr mit meinen Anliegen einfach an der richtigen Stelle. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!
Die Perücke kann direkt getragen werden, ohne daß der Friseur noch beschneiden muss. Gut wäre, wenn in der Perücke Gummis zum verstellen/anpassen wären. Das habe ich in einer anderen Ellen Wille Perücke.
MW
Michaela W.
Grossenbrode

Alles perfekt - absolut empfehlenswert

Hatte für meine Mama bestellt, es war super online zusammen auszusuchen. Wir haben dann zwei zur Auswahl bestellt, von der sie dann eine behalten hat. Sie ist total begeistert von der Qualität, dem Service und dem Preis. Das wird sicher nicht die letzte Bestellung für sie gewesen sein.
09.02.2024

Tolle Anbieter, tolle Preis, schnell und unkompliziert

Super schnelle Versand und Abwicklung, unkompliziert, zuverlässig. Super Preis und sehr große Auswahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das ist definitiv nicht meine letzte Bestellung!!!! Dankeschön 🙂