klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

14.09.2023
Ware beschädigt geliefert, Rücknahmeverfahren zieht sich seit 2 Wochen hin, möchten gerne 20 % Nachlass durchsetzen und verzögern deshalb offensichtlich.
07.06.2023
Defekte Ware geliefert. Auch nach 6 Tagen noch keine Reaktion auf Reklamation mit Bildern ausser einer Wartenummer
10.12.2023
Falsches Produkt bekommen, warte nach Wochen noch auf mein Geld
Antwort von klarstein.de
Lieber Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Würden Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren? Dieser wird dann den Status Ihrer Rücksendung prüfen und die Rückerstattung vornehmen. Es tut uns leid, wenn die Verzögerung auf uns zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Chris
12.09.2023

Enttäuschend

Das Gerät tut wohl was es soll, allerdings mit nicht unerheblicher Geräuschkulisse. Fensterabdichtset rätselhaft - Minimalistische , zum Teil unklare Beschreibung. Über die App ist keine Verbindung zum Gerät herstellbar. Info an Händler bleibt unbeantwortet. Wer aus versehen Lieferung bei DPD angewählt hatte, hat verloren. Diese Truppe ist eine einzige Katastrophe. Leute, kauft im Fachhandel.
11.05.2023

Katastrophe

vorab die Verfügbarkeit und Lieferzeit geprüft und dann den Grill bestellt. Per Vorkasse bezahlt. Nach 5-7 Tagen sollte geliefert werden. Am 8.Tag kam deine eine Mail, dass der Grill storniert ist. Daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert um zu wissen warum? Konnte mir jedoch keiner sagen. Auf die Frage wann ich meine Geld zurück bekomme: 3-4 Wochen. Katastrophe!!!
TH
T. H.
Hagen
19.10.2023
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider den falschen Artikel bestellt und die Ware daher retourniert. Auf die Rückzahlung des Geldes, bei bestätigen Wareneingang, warte ich bis heute. Angeblich wäre die Paypal Zahlung erfolgt, nur ich habe keinen Zahlungseingang. Ergo….Käuferschutzfall. Einfach schlecht liebes Unternehmen….einen Kunden weniger!
DN
Dietmar N.
Brachttal
10.12.2023
Das bestellte Produkt wurde bis heute nicht geliefert und ich kann deshalb keine Bewertung abgeben. Klarstein versendet mit DPD und die waren nicht in der Lage die Sendung zuzustellen. Die Begründungen sind äußerst merkwürdig und nicht glaubhaft. DPD hat die Sendung retourniert. Bin gespannt, wie sich Klarstein verhalten wird.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass wir nicht DPD sind. Wenn ein Spediteur eine Sendung an uns zurückschickt, bieten wir dem Kunden eine neue Sendung oder eine Erstattung an. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit Ihren Wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
US
04.10.2023

Keine kompetente Beratung

Leider wissen nicht einmal die Mitarbeiter der Firma über eigene Produkte bescheid. Ich hatte eine Frage zu einem Kochfeld. Nach erster Beratung am Telefon habe ich das Kochfeld bestellt. Leider erwies sich die Beratung am Telefon als falsch. Ich musste das Kochfeld zurückschicken, da es nicht meinen Anforderungen entsprach.
GW
Gabriele W.
Geisenheim
15.09.2023

Der Weinkühlschrank ist seit . 9 bezahlt und kommt nicht angeblich liegt

Der Weinkühlschrank ist seit 4.9. bezahlt und kommt nicht, angeblich liegt es an der Spedition. Der Schrank sollte kurzfristig lieferbat sein, darunter verstehe ich innerhalb von 4 Tagen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin richtig sauer, . Wie geht es jetzt weiterr
28.08.2023
Katastrophaler Shop! Fragen zu den Geräten können auch nach Tagen nicht beantwortet werden. Rücksendelabels werden trotz mehrfacher Zusage nicht zugesandt. Telefonisch wird man nur vertröstet und schriftlich wird man ignoriert. So schlimm habe ich es noch nie erlebt.
HR
Heiko R.
Illingen
20.07.2023
Die Käufer darauf aufmerksam machen, das es für die einen oder anderen Gekauften Gegenstände keine Ersatzteile oder Zubehörteile gibt. Dann wird auch wenniger zurückgeschickt und die Kunden sind auch zufriedener, wenn sie im vorherein bescheid wissen.
16.08.2023
Ich warte seit über zwei Wochen auf ein Rücksendeschein, nachdem ich einen Widerruf angemeldet habe. Werde nur vertröstet. Die Damen in der Hotline leiten das Anliegen an die Fachabteilung weiter und es passiert trotzt mehrmaliger Nachfrage nichts.
17.06.2023
Es wurde ein defekter Uhrenbeweger geliefert. Mechanischer Defekt eines Rotors. Eine Qualitätskontrolle schein es in England bei diesem Hersteller nicht zu geben.. Sehr enttäuschend ! Die Firma Klarstein sollte diesen Lieferanten mal prüfen !

Erstbestellung aufgrund Systemfehler storniert. Folgebestellung mit Zahlungseingangsschwierigkeiten.

Komplette Bestellung wurde storniert. Angeblich aufgrund eines Systemfehlers. Bei der Neubestellung gab es angeblich Probleme beim Zahlungseingang, obwohl mit Paypal gezahlt und der Bezahlprozess problemlos durvhgeführt wurde.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um die Angelegenheit zu klären. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Bitte erwarten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht von mir, in der wir alle Details besprechen können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
FC
Felix C.
Freiburg
26.11.2023

Lieferumfang Propangas und Regelung :-(

Für den Einsatz mit Propangas sind die Düsen dabei - sonst nix! Dann lieber mit dem Propangas-Satz bei otto.de bestellen. Die ‘stufenlose’ Regelung regelt halt leider nur zwischen 80 und 100%. Auf kleiner Flamme is nich …
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
PS
Peter S.
Landshut

Ware zwar bezahlt aber nie erhalten.

Ware zwar bezahlt, aber nie angekommen. Versuch per vielen Mails gescheitert, sowie telefonische Kommunikation ebenfalls fruchtlos. Bei PayPal reklamiert. Geld kommt irgendwann zurück, notfalls zahlt es PayPal.
Antwort von klarstein.de
Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, obwohl wir Ihre Bestellung rechtzeitig abgeschickt haben, konnte der Spediteur sie nicht an die angegebene Adresse liefern. Wir haben sie mit der alternativen Adresse kontaktiert und wir hoffen, dass sie die Lieferung in Kürze abschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht das Kurierunternehmen sind und dass das, was passiert ist, außerhalb unserer Kontrolle liegt. Mit freundlichen Grüßen, Chris
Artikel nicht erhalten und zwei Monate nach der Bestellung will der Kundenserivce keine Ersatzlieferung oder Rückerstattung einleiten. Man müsse noch die Antwort des Versanddienstleisters abwarten...
Ware nicht tauglich (Infrarotheizung) und ohne Zulassung in Deutschland. Schleppender Kontakt für Rückversand und sehr verzögerte Rückzahlung. Nach 9 Tagen immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des gelieferten Artikels nur mühselig bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
25.05.2023

Dunstabzughaube

Eine Schaumstoffeinlage im Luftauslass der Haube mußte entfernt werden. Dabei brach eine kleine Achse an den Verschlussklappen ab. Nach 11 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Anfrage!
GS
Gerolf S.
Geising
15.11.2023
Die Bearbeitung von einer Reklamation sehr mangelhaft ! Trotsdem habe ich wieder bestellt und die Lieferung hat lange gedauert bis es nendlich geliefert wurde ! Ich bestelle nichts mehr
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre letzte Bestellung hatte eine ungewöhnlich lange Lieferzeit und auch der Kontakt mit unserem Kundenservice brachte hierbei keine gewünschte Antwort. Ihrer Sendungsverfolgung kann ich entnehmen, dass Ihre Bestellung nun bei Ihnen erfolgreich eingetroffen ist. Ich möchte diese Unterhaltung gern per Mail fortführen und werde Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie