ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

1.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
ATTAS Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Gut gefallen: Spontane zügige Lieferung. Im Wesentlichen so, wie es beschrieben war. Nicht ganz so gut, deshalb keine fünf Sterne: Die Beschreibung z.Bsp.: das Bohrbild am Bügel war genau spiegelverkehrt anders als am vorhandenen Original. Dies war leider aus der Beschreibung raus nicht erkennbar. Ich hab dann deshalb die Gussrolle auf den alten Bügel montiert. Dann flogen mir bei der Demontage die Walzenlagerrollen entgegen. Ich hab es aber hingekriegt. All dies müsste, denk ich, aber nicht unbedingt sein.
JK
Josef K.
Neunkirchen

Keine Info zu Lieferverzug; nach erstem Nachtelfonieren nach drei Tagen da keine Nachricht zur Lieferung stellte man fest, dass das Paket noch nicht versandt wurde-man versprach Rückinfo an gleichem Tag; nach drei Tagen erneut nachgefragt da wieder keine Info - erst danach konnte man teilweise weiterhelfen; Bestellung 12.03. - Lieferung 23.03. obwohl Teile angeblich ab Lager lieferbar waren

Bewertungen für ATTAS Shop

20.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Antwort von ATTAS Shop
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verspätete Anlieferung. Tatsächlich hingen die Pakete fast 4 Tage im GLS Zieldepot fest. Die Lieferung sollte aber gestern noch komplett bei Ihnen ausgeliefert worden sein.
JK
Josef K.
Neunkirchen
18.09.2023

Gut gefallen - Nicht ganz so gut, deshalb keine fünf Sterne:

04.06.2023
Super schnelle Lieferung Hat alles ohne Probleme geklappt! Es hat nicht einmal 26h gedauert bis das Paket bei mir angekommen ist war echt überrascht sowas hat man selten Das Paket war vollständig und auch bei der Anlieferung in einem super Zustand das habe ich leider schon anders erlebt Der Preis ist auch top als ich auf Amazon gesucht habe war der selbe Artikel mehr als 10€ teuer bin super zufrieden!
KW
Karl-Heinz W.
Berlin - Biesdorf
01.10.2023

Toller Service

Einfache Bestellung und zügige Lieferung. Ein technisches Problem wurde am Telefon gut geklärt, die Rücknahme problemlos abgewickelt und eine Ersatzlieferung sofort ausgelöst. Das ausgewählte Gerät konnte die Anforderungen nicht erfüllen, ein stärkerer Gurtwickler war erforderlich.
WB
Werner B.
Helmbrechts
16.05.2023
Der Versand hat sehr gut geklappt. Lediglich bei dem Motor waren keinerlei Befestigungsschrauben dabei. Der Motor selbst erscheind mir etwas minderwertige Wahl zu sein und worauf der Motor nach betätigen des Schalters wartet, hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen.
27.10.2023

Besser geht es nicht!

Ich musste leider eine Bestellung zurück schicken und anschließend eine stärkere Version des Artikels kaufen (war mein Fehler). Der Kontakt zum Kundernservice war hervorragend, ebenso die Rückabwicklung der Retoure und die neue Bestellung. Besser geht es nicht!
Kurze Lieferzeit 👍, I'm gelieferten Antrieb Nice sind keine Befestigungs Materialen mit geliefert bzw für die Schienen zusammen Schrauben würden nur 4 Stück Schrauben mit Muttern geliefert. Laut Einbau Anleitung sollten es 16 Stück sein. 👎👎
08.05.2023

Ein absolut professioneller Shop

Ich habe das erste mal im ATTAS-Shop bestellt und bin begeistert von der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich hier was kaufe,denn solche Shops sind in der heutigen Zeit Mangelware.
19.07.2023
Gesucht, gefunden, bestellt und geliefert. Max. lZeitausbeute 2 ganze Arbeitstage. Absolute Bestzeit. Und das gelieferte Teil war komplett und funktionstüchtig. Es ist eingebaut und verrichtet seine Arbeit. Vielen Dank
22.07.2023

Very good service!

Very good/fast service. DHL delivered order damaged and incomplete, after contact with Attas everything was arranged very fast and in good order. Good company and when i need more parts i will order here again!
JV
28.08.2023
Laufschiene und Zubehör sind wirklich professionell und dauerhaft ausgelegt. Ich kann jedem Käufer diese, im Gegensatz zu vielen Angeboten im Internet, empfehlen die Teile bei ATTAS zu kaufen.
HS

Kompetentes Personal

Kurz gesagt, Ware wurde durch Spedition stark beschädigt angeliefert! Hr. Epple von Fa. Attas hat sich sehr professionell um die Reklamationen gekümmert und die Ware wurde neu nachgeliefert!
ML
Manfred L.
Arnsberg
Da bei der Lieferung leider beim einpacken ein Fehler unterlaufen ist wurde bei Rückruf trotz Computerausfall sofort unkompliziert neu geliefert. Die Ware kam am Folgetag an einfach Super.
03.10.2023
Alles bestens was ATTAS betrifft! Zusteller GLS unglaublich. DREI Anläufe!!! nicht nötig sowas. Beim zweiten erscheinen keine Ware dabei. Lieferung erst bei dritten Erscheinen komplett!
HG
Helmut G.
Neustadt

Sehr schneller Versand

Tolle Ware zum fairen Preis. Funktion habe ich gestestet, alles in Ordnung. Zum Einbau / Montage kann ich noch keine Aussage treffen, ist noch nicht verbaut. Sehr schnelle Lieferung.
25.09.2023

Storno kein Problem

Ich habe aus versehen einen falschen Artikel bestellt, ein kurzes Telefonat mit sehr freundlichem Personal und die Bestellung wurde storniert und der Betrag erstattet. Super! Danke
PK
P K.
Saarland
26.08.2023

Allgemeine Beurteilung

Ablauf der Bestellung, Qualität der Ware und Lieferzeit voll in Ordnung. Die Sägeschnitte der Profilschiene waren ziemlich schief und nicht entgratet. So gibt man keine Ware raus.
Antwort von ATTAS Shop
28.08.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, damit kann man arbeiten. Wir leiten die Anweisung zur sorgfältigeren Bearbeitung der Zuschnitte an unser Lager weiter.
25.05.2023
Hatte eine sehr höfliche und hilfsbereite Frau am Telefon. Eine Abänderung der Bestellung war kein Problem und wurde sofort erledigt. Bei bedarf wende ich mich wider an die Firma.
Michael S.
Oppenweiler
09.09.2023

E-Gurtwicklwickler

Habe 2 x Bestellt einmal über Amazon und einmal direkt im Shop. Beide Lieferungen waren Perfekt, kurze Versandzeiten gute Verpackung. Alles super gerne wieder. Super Qualität

Alles in Ordnung

Problemlose Lieferung via Spedition. Abstimmung mit der Spedition ist selber zu führen. Material (MEA Lauschiene für Schiebetüren) macht einen soliden Eindruck.