wesco.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

Die Produkte sind gut und langlebig. Nach über 10 Jahren mussten wir unseren Mistkübel erneuern. Die Bestellung war schnell da. Einzig für die Shop würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Den Kickmaster gibt es in 3 Größen, aber mit den verschiedenen Lackierungen mehr als 3 in der Übersicht. Im Bestellvorgang habe ich dann die falsche Größe ausgewählt, was mir aber erst bei der Lieferung aufgefallen ist. Jetzt habe ich einen größere Größe als gewünscht, kein Drama, aber wenn ihr nach Verbesserungen fragt, hier könntet ihr noch ansetzen.
CO

Kein Kontakt zum Kundendienst

Es ist leider nicht möglich, telefonisch einen Kontakt zu Ihrem Kundendienst zu bekommen. Auch wurde mein schriftlicher Kontakt nicht beantwortet, sondern gleich die Bestellung abgeschickt. Dadurch ergaben sich 2 Paketlieferungen und 2 x Versandkosten!
31.12.2023

Brotkorb in matt anthrazit

Die Homepage ist übersichtlich, der Bestellvorgang unkompliziert und der Versand zügig. Die bestellte Ware, ein Brotkorb, ist sehr stilvoll, zeitlos, edel und angenehm zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über diese neue Errungenschaft.
14.01.2024
Echt toller und superfreundlicher Kundenservice. Für eine nach vielen Jahren gebrochene Feder von einem Mülleimer wurde mir prompt und kostenfrei Ersatz geliefert, weil das Ersatzteil momentan nicht im eShop erhältlich war. Super Firma!!!
ON
13.01.2024
Übersichtliche und einfache Bestellmöglichkeit, tolle Angebote, schnelle Lieferung und vorbildliche Verpackung, unkomplizierte Rücksendung, die durch noch bessere Qualitätsprüfung allerdings nicht nötig gewesen wäre
TT
Tobias T.
Sasbach

Super Mülleimer, top Versandabwicklung

Super Mülleimer, wie beschrieben, passt deshalb bei mir genau in schwierige Einbauverhältnisse, Versand einwandfrei, zuverlässig und jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Zahlung unkompliziert per PayPal, würde mir allerdings auch Kauf auf Rechnung wünschen, schöner kleiner Brotkasten!
Sehr schneller Versand, der richtige Artikel war leicht im Sortiment zu finden. Das neue einsetzen der Feder ging relativ einfach.
Martin S.
Niedersachsen
13.01.2024
Qualitativ hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung. Mit der Rabattaktion dazu auch noch günstig Uneingeschränkt empfehlenswert.
ON

Schnelle und unkompliAbwicklung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware sehr gut verpackt, Sendungsverfolgung klappt einwandfrei
14.01.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Gute Verarbeitung, praktisch konstruiert, klasse Optik, nachhaltig

Alle sprechen von Nachhaltigkeit

Die Lieferung war super schnell und ich finde es großartig, dass man alle Teile nachkaufen kann.
MJ
Martin J.
Altenahr
Weltbester Mülleimer, Superschnelle Lieferung trotz Schneechaos, Optisch sowieso Weltspitze !
RG
R G.
Hannover
04.01.2024

Ersatzteile schnell und alles was man braucht

Ersatzteile bestellt einfach Klasse und das für einen Mülleimer das ist Nachhaltig Respekt
18.01.2024
Note1+! Wie immer schnell, zuverlässig und wirklich tolle Ware! Dankeschön!
MD
Monika D.
Wiesbaden
Es gibt Ersatzteile. So kann man reparieren anstatt neu kaufen zu müssen.
Tolle Qualität und die schönsten Mülleimer, die man sich vorstellen kann
RM
René M.
Schnelle Lieferung und schneller Austausch der benötigten Materialien
BG
Bernd G.
Karlsruhe
Mülleimer wurde schnell geliefert, super Qualität, sehr zufrieden!
06.01.2024

Alles perfekt