heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

Pergolakauf

Ich kaufte bei HeimundGarten24 eine Weide Pergola, 3,6x4m , mit einem Sonnenrollo. Die Lieferung kam wie angekündigt - ohne Wartezeiten und war, von der Anzahl der Pakete vollständig. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass eine Längsstrebe doppelt vorhanden war, dafür jedoch die benötigte Längsstrebe zur Aufnahme der Kurbelmechanik fehlte. Außerdem fehlten diverse Kleinteile. Nach mehreren telefonischen Versuchen konnte der Kundservice erreicht werden. Nach Schilderung des Sachverhaltes wurde mir sofort eine umgehende Nachlieferung zugesagt. Diese traf wenige Tage später ein und der qualitativ hochwertige Pavillon konnte fertiggestellt werden. Ein Lob für die freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin des Kundenservices.
30.05.2024
Abwicklung war gut und der bestellte Artikel ist super, dazu gut verpackt , gut beschriftet und echt leicht bzw. bequem aufzubauen. VERSAND BZW. INFO ZUM VERSAND war bissel enttäuschend. Hat halt paar Tage gedauert eh es abgeholt wurde, obwohl fertig. Danach lief alles gut mit dem Versand und die Information zum Status.
SL
siegfried L.
Darmstadt
28.05.2024
Die Lieferung war etwas länger wegen Feiertage,die Ware war sehr gut verpackt und der Pavillion sehr gutverarbeitet. Zwei Teile hatten einen Kratzer der aber auf dem Dach ist und nicht zu sehen ist. Gerne wieder... Ludwig
Super Service. Rückruf bekommen ob alles zusammen passt. Selbst bei Problem wird sich gekümmert! Das ist sehr selten heutzutage. Bin über 3 Jahre Kunde und bin super zufrieden. Danke an das Team. Macht weiter so!
Alles prima gelaufen. Lieferung und Ware gut. Freundlicher Kundenservice, was ich sehr schätze. Betreffend Problemlösung kann ich kein Feedback geben, da es zu keinen Problemen gekommen ist. :-)
21.05.2024
Toller Service, auch bei Nachfragen und kleinen Problemen schnelle und kompetente Hilfe! Der aufbau der Pergola war durch nummerierung der Kartons und Teile recht einfach und problemlos.
JB

Empfehlenswert

Alles bestens! Schneller Versand, toller Artikel und unschlagbarer Preis. Kundenservice hat aufgrund einer Rückfrage sehr schnell reagiert und helfen können. Würde wieder dort bestellen
Schöne Wandpergola, ordentlich verpackt, schnelle Lieferung, für die Montage haben wir aber länger gebraucht, viele kleine Schrauben.
vor 1 Tag
Sehr schnelle und sichere Lieferung in einer super Qualität. Klasse Infos über den jeweiligen Lieferstatus.
Perfekte Lieferung - Aufstellung hat viel länger gedauert als angegeben - im Ergebnis alles in Ordnung.
30.05.2024
Sehr guter Service und Kontakt . Sehr schnell und löst Probleme sehr schnell . Sehr zu empfehlen
18.05.2024
Schnelle und problemlose Geschäftsabwicklung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
21.05.2024
Gute Produktbeschreibung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.

Zufrieden

Von Bestellung bis Lieferung, sehr zügig. Kaufmännisch korrekt.
21.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
schnelle Lieferung, gute und freundliche Beratung am Telefon
TS
Thomas S.
Hauneck
18.05.2024
guter Preis, schnelle Lieferung, kulant und zurvorkommend...
Schnelle Lieferung, günstige Ware, keine Transportkosten!
Toller Kundenservice und Lieferung ebenfalls. Danke
20.05.2024