heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

schnelle Lieferung, wie im Text beschrieben, gute Qualität, Preis Leistung Top
KS
karin s.
berlin

Die telefonische Hilfe war super. Auch die schnelle Lieferung

Die telefonische Hilfe war super, hatte Probleme mit Klarna.
CE

20.01.2024
14.01.2024
13.01.2024
18.09.2023

Ware top, sehr guter Kundenservice nach Reklamation!

20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Bearbeitung einer kleinen Reklamation die wir hatten. 100% zu empfehlen!
GK
Gudrun K.
Freiburg
16.05.2023
Der Preis der beiden Stühle und die interassante Zusammenbauweise ohne jegliches Werkzeug war interassant, hatte ich so noch nie gesehen ;-) leider taugen die Kissen nichts, deshalb nur 4**** die sind viel zu dünn, eins war nicht richtig zugenäht und hatte eine lange offene Stelle. Nachdem ich die gewaschen habe, konnte ich sie nur nochj wegwerfen, denn das Innere war zusammengeknautscht und ließ sich nicht mehr in Form bringen, also nur noch für die Mülltonne :-((( zum Glück habe ich andere und bessere Kissen, die ich jetzt benutzen werden, wenn dann das Wetter endlich zum Draußensitzen einlädt !!!
11.06.2023

Gute Qualität, freundlicher und schneller Kundenservice

Ich habe eine Gartenlounge gekauft und bin mit der Qualität der Möbeln zufrieden. Die Möbeln wurden innerhalb 3 Tagen geliefert. Leider fehlte die Montageanleitung, die habe ich dann jedoch auf meine Nachfrage hin sofort per Mail erhalten. Die Montageanleitung ist leider nicht verständlich, da die Darstellung der Ecke fehlt. Es fehlt vor allem die Info, dass nicht alle Seiten miteinander verbunden werden. Ich habe mich damit an den Kundenservice gewandt und wurde freundlich und zeitnah betreut, sodass ich die Lounge schnell zusammen bauen konnte. Ich bin rundum zufrieden :-)
12.05.2023
Korrekte Abwicklung, pünktliche Lieferung. Leider hat der Zusteller die Lieferung einfach im Hausgang eines Mehrfamilienhauses abgestellt ohne irgend eine weitere Erklärung. Ein Mitbewohner hat mich später auf das Paket aufmerksam gemacht. Ich hatte, nachdem der Zusteller bei mir (ich wohne im 1. OG) geklingelt hatte, mehrfach gefragt wer da ist, ich bekam aber keine Antwort. Demnach ist der Zustelldienst für mich in dieser Art nicht akzeptabel. Da ich 2 Liegen bestellt hatte, die zu unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Ist das gleiche also 2mal passiert.
24.05.2023
Perfekter Service! Leider war die gelieferte Ware (Gartenstuhl) defekt und wir haben am gleichen Tag noch eine E-Mail an Heimundgarten24 geschickt. Diese wurde nach wenigen Stunden beantwortet und wir bekamen ohne weitere Diskussionen innerhalb kürzester Zeit einen Ersatz zugeschickt. Wir schreiben normalerweise keine Bewertungen, aber bezüglich Heimundgarten24 möchten wir eine große Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!
22.05.2023

Die Pergola ist absolut zu empfehlen sehr hochwertig

Hallo HeimUndGarten Team Ich möchte mich vielmals über die prompte Lieferung, den tollen support und die hochwertige Ware bedanken. Die Pergola ist absolut zu empfehlen sehr hochwertig. Echt ein Topp stabiles und wertiges Produkt. Was auch echt super ist, dass die Zubehoerteile alle sauber in einer Box verpackt sind und dass es auch mehr Schrauben gibt, falls man mal eine verliert. Also noch einmal grossen Dank.
26.05.2023
super Kundendienst - 100% Weiterempfehlung Wir haben einen Lamellenpavillon mit zusätzlichem Sonnenrollo bestellt. Lieferung durch die Spedition zeitnah und zuverlässig. Als wir festgestellt haben, dass das Sonnenrollo doch nicht benötigt wird, beriet uns der Kundendienst telefonisch - Zack, zwei Tage später wurde das Rollo anstandslos retourniert. Der Pavillon hat eine super Qualität, wir sind total begeistert!
09.07.2023
Lieferung hat gut geklappt. Die beiden Fahrer waren freundlich und haben zusammen angepackt. Spedition hat zuvor angerufen. Der Pavillon ist bereits aufgebaut. Qualität sehr gut.