wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

18.11.2023
Super Shop, meine Bestellung kam sehr schnell und super schön plastikfrei verpackt mit einem kleinen Geschenk! Es hat leider etwas gefehlt und ich hab den Kundenservice kontaktiert der sehr freundlich und super schnell reagiert hat und den fehlenden Artikel sofort nachgeschickt hat, mit einem weiteren kleinen Geschenk. Ich bin absolut begeistert von dem rizinusöl, ich gebe ein paar Tropfen davon in meine nachtcreme und meine Haut war noch nie so weich und aknefrei! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen
10.09.2023

Sehr zu empfehlen

Prima Beschreibung der einzelnen Artikel. Artikel sind gut verpackt, in ansprechender Verpackung angekommen und erste Mischungen lassen am Geruchserleben keine Wünsche offen. Auch die zusätzlichen Informationen zu den Ölen wurden auf meine Bitte mir direkt und vollständig zugesendet. Premium: ich bat um verzögerte Zustellung. Auch dieser Wunsch wurde beachtet und erfüllt! Das spricht für nicht selbstverständliche Kundenfreundlichkeit und Teamwork!
13.05.2023

Top-Überraschung!

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Zwei Tage später bekam ich das Päckchen. Schnupperprobe: Top! Bei Düften ist es schwierig, abzuschätzen, wie sie sich im Produkt entfalten. Ich kann nur sagen: 100%. Darüber hinaus gab es auch noch ein Geschenk! Ein weiteres Duftöl (genau in der von mir favorisierten Duftrichtung) mit der gleichen Füllmenge, wie die bestellten! Ich komme mir vor wie bei "Wünsch´ Dir was!" Danke!
10.09.2023

Ihr seit super! Danke

Da ich eine sehr empfindlich Haut habe und es satt hatte sämtliche Drogerieprodukte weiter auszuprobieren, bin ich nun endlich zufrieden mit meinen bestellten Produkten. Die Öle sind super, die Shearbutter ist auch super. Die Tonerde hilft mir in Kombination mit Jojobaöl super nach dem epiliereren. Ein weiterer großer Pluspunkt ist eure Verpackung. Macht weiter so! Ich würde mir noch wünschen, dass man besser Rezepte findet, für eine vielfältige Anwendung der Produkte.
20.09.2023

Mehr als zufrieden

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackte Ware. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, diese haben mich auch eine Zeit lang davon abgehalten bei wesentlich zu bestellen. Zu Unrecht!!!!! Meine Bestellen war innerhalb 2 Tagen bei mir. Liebevoll und Umweltfreundlich gepackt, alles ganz nichts ausgelaufen und obendrauf einen tollen Raumduft und ein Duftöl als Geschenk. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung.
19.07.2023

Alles perfekt!

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Alles war gut verpackt und das Paket war mit einer handbeschriebenen Karte und einem ätherischen Öl + 5% Rabattcode als Dankeschön sehr süß gestaltet. Ich bin auch mit den Produkten bisher sehr zufrieden, habe sie jedoch erst einige Male angewendet und kann dementsprechend noch nicht allzu viel darüber sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und denke, dass ich nochmal dort bestellen werde.
13.06.2023

Toller Shop!

Minimalistisch perfekt. Wesentlich halt. Die Bestellabwicklung war völlig unkompliziert und vom Jojobaöl war ich vorher, durch den Kauf über einen Zweithändler, eh schon vollkommen überzeugt. Die Verpackung ist umweltbewusst und als Dankeschön gab es ein herrliches Zitronenöl...Ich liebe Zitronen! Besser geht es nicht, werde weiter im grossen Sortiment stöbern und zukünftig immer dort bestellen!
03.10.2023

Super!

Ich habe mir mehrere kaltgepresste Öle und Pfefferminz bestellt. Als die Bestellung ankam war ich wirklich begeistert. Die Sachen waren wirklich sehr liebevoll verpackt und kamen auch sehr schnell an. Ein kleines Geschenk war der Bestellung auch beigelegt. Die Öle sind sehr hochwertig und auch günstiger als in manch anderen Apotheken. Ich kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen!
Tolle Produkte. Ich bestelle sehr gerne bei euch. Die Qualität ist überzeugend und die Preise fair. Ich bestelle mir gerne natürliche Öle für meinen Outdoor Whirlpool. Es riecht einfach himmlisch und Entspannung ist garantiert. Auch die Raumdüfte habe ich probiert. Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Auch über die kleine Gratis Probe freue ich mich immer sehr.
30.10.2023

Sehr zufrieden.

Glaube dass ich die Bewertung noch nicht gemacht habe. Wenn doch, mache ich das gerne noch mal. EIine sehr schnelle Lieferung. Ein netter Kontakt, eine kostenlose Probe und ein handschriftlicher Dankeschön Brief. Sowas ist selten. Ich schätze das sehr. Qualität ist auch sehr gut. Werde immer wieder gerne in eurem Shop bestellen.
12.07.2023

mega zufrieden - volle Punktzahl 🏆

Super finde ich die persönlichen Mails. Die Ware ist genau das, was ich gesucht habe: das Wesentliche ohne Schnickschnack. Perfekt! Kurze Lieferzeit und noch ein 5%-Gutschein für die nächste Bestellung. Ich bin mit meinen Produkten mega zufrieden. Ich benutze sie schon. Ich vergebe volle Punktzahl!
25.06.2023

TOP👌

Die Artikel wurden schnell geliefert und alles war super verpackt. Im Shop kann man gut stöbern und ich habe alles gefunden wonach ich gesucht habe. Die Auswahl ist super und alles ist schön beschrieben. Ich werde auf jeden Fall wieder bei wesentlich. bestellen. Dankeschön und weiter so❤️.
Die Düfte sind umwerfend gut, langanhaltend. Die Verpackung, mit persönlicher Grußkarte (die finde ich mega; da stehen tatsächlich Menschen für ihre Produkte!), ist trotz äußerer Beschädigung des Versandkartons, stabil geblieben. Toller Online-Shop, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
Qualität, ihr konzentriert euch wirklich aufs Wesentliche und mir gefällt auch die ganze Werbung einfach und prägnant. Ich hab mich über die Dankeskarte gefreut und über das kleine Geschenk Spray mit dem Herz, sehr aufmerksam - Kundenbindung 1. Und Produkte wirklich qualitativ.

Duftöl Flieder 50ml

Absolut begeistert von der Qualität der Raumdufte! Die hochwertigen Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, und die Webseite ist nicht nur unkompliziert, sondern auch äußerst intuitiv. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis!
11.10.2023
Einfach toll und schnell. Die Bestellung war einfach, und kam schnell zu mir. Die Produkte waren sorgfältig ohne Plastik verpackt. Besonders nett fand ich ein kleines Dankeschön für die Bestellung. Die Produkte sind wie beschrieben in sehr guter Qualität.
21.10.2023
ich liebe die Düfte :) Toll fände ich wenn es so ein Probeset mit 1-2ml angeboten werden würde. Oder ein Set zusammen stellen könnte. Oft sind bei den 10 ml Set Düfte bei, da weiß ich ein bis 2 würde ich dann verschenken oder entsorgen müssen.
16.07.2023

Alles fein!

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestelleng und der Service ist wirklich klasse, ich wurde mit einer super schnellen Lieferung überrascht und der Servicekontakt war auch perfekt. Zuverlässige, feine Erfahrung, gerne wieder, vielen Dank dafür!
23.12.2023

Top

Hab mir diverse Öle bestellt,Lieferung war schnell…Kauf Abwicklung war sehr einfach. Die Produkte wirken sehr hochwertig und die Auswahl ist ebenso gut. Sehr gerne wieder….total super sind noch die kleinen Gratisgeschenke als Dankeschön….
29.10.2023
Alles schnell und unkompliziert. Ich wurde gut informiert. Preis- Leistung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Der Karton war ein bisschen kaputt, aber die Flasche war gut genug verpackt, dass alles heil angekommen ist.