wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

05.10.2023

Das Konzept gefällt mir

Ich mag Ihr Konzept im Allgemeinen :). Das Einzige, was ich immer interessant fände, wäre so etwas wie die Möglichkeit, die Flaschen kostenlos zurückzugeben. Ich habe zum Beispiel Sheabutter gekauft und würde gerne die Möglichkeit haben, eine Mehrwegflasche zu bekommen.
21.08.2023
War sehr gut verpackt und mit den gelieferten Produkten bin ich sehr zufrieden. Preis <Leistung ist im Einklang!!!!!!!!Auch der Internett Auftritt ist überschaubar und optimal. Sehr gut , werde wieder bei ihnen Bestellen!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Astrid Gruber
13.08.2023

Super Produkte zu fairen Preisen

Super einfache Abwicklung und Bezahlung mit Paypal ohne viel Gedöns. Die großen Abfüllungen der Öle bieten ein super Preisleistungsverhältnis im Vergleich zum Reformhaus. Gerne wieder! Versand auch mega fix und lieb verpackt!
24.10.2023
Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung! Was man vielleicht noch verbessern könnte, wären die Beschreibungen und Anwendungsgebiete der einzelnen Produkte, das ist in anderen Shops deutlich informativer.
17.08.2023

Ohne Schnickschnack

Unkompliziert, schnell, Qualität. Aufmachen und freuen! Liebevoll verpackt und mit einer lieben Überraschung. Ich würde mir bei Duftmischungen mehr Hinweise zu Inhalten und ggf Haustierrelevanz wünschen!
25.10.2023

Schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Ein kleines Geschenk wurde auch hinzugefügt. Danke! Die Ware wurde sicher und ohne Plastik eingepackt. Ich werde dort wieder bestellen.
Die Öle sind hochwertig und riechen richtig gut. Drei Tropfen reichen für ca drei Tage bei meinem Aroma defuser. Versand war sehr schnell mit handgeschriebener Dankeschön Kärtchen
12.05.2023

Super Shop !!

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware hat eine super Qualität und es wurde sogar ein kleines Dankeschön dazu gepackt mit selbst geschriebener Karte. Sehr gerne wieder.
AP
Armin P.
Losheim am See
21.10.2023
Vor 1 Jahr hatten wir Sandelholz Duftöl bestellt.Der Duft hat uns überzeugt und uns veranlasst noch weitere Öle zu testen.Sandelholz ist unser Favorit,daher gerne wieder.
SE
Steffen E.
Kranichfeld
08.11.2023
Habe bislang nur die Shea- Butter bestellt. Diese ist nach meiner Frau Empfinden von hervorragender Qualität. Die Lieferung geschieht sehr schnell, alles bestens also.
20.06.2023
Super Service! 😊👍 Mein erstes Paket 2023 ist bis heute dank DHL verschollen. Ein Anruf, Problem geschildert und schwupps, war ein Ersatzpaket unterwegs. Hat mich sehr gefreut! Danke Ines und Team. So geht guter Service. Ich komm wieder - keine Frage 😉 Achso … mangels Ahnung, wie Experten ätherische Öle bewerten, kann ich das nur subjektiv beurteilen: Riechen gut und tun, was sie sollen. In diesem Fall Mücken fernhalten. (Mischung aus Geranium, Nelke, Citronella, Zedernholz, Lavendel und Zitrone mit Jojoba und Isopropanol in einer Sprühflasche) Ohne Repellent sticht‘s mich aktuell 5 bis 10 x pro Abend. Mit in der Regel gar nicht.
18.11.2023
Super Shop, meine Bestellung kam sehr schnell und super schön plastikfrei verpackt mit einem kleinen Geschenk! Es hat leider etwas gefehlt und ich hab den Kundenservice kontaktiert der sehr freundlich und super schnell reagiert hat und den fehlenden Artikel sofort nachgeschickt hat, mit einem weiteren kleinen Geschenk. Ich bin absolut begeistert von dem rizinusöl, ich gebe ein paar Tropfen davon in meine nachtcreme und meine Haut war noch nie so weich und aknefrei! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen
10.09.2023

Sehr zu empfehlen

Prima Beschreibung der einzelnen Artikel. Artikel sind gut verpackt, in ansprechender Verpackung angekommen und erste Mischungen lassen am Geruchserleben keine Wünsche offen. Auch die zusätzlichen Informationen zu den Ölen wurden auf meine Bitte mir direkt und vollständig zugesendet. Premium: ich bat um verzögerte Zustellung. Auch dieser Wunsch wurde beachtet und erfüllt! Das spricht für nicht selbstverständliche Kundenfreundlichkeit und Teamwork!
13.05.2023

Top-Überraschung!

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Zwei Tage später bekam ich das Päckchen. Schnupperprobe: Top! Bei Düften ist es schwierig, abzuschätzen, wie sie sich im Produkt entfalten. Ich kann nur sagen: 100%. Darüber hinaus gab es auch noch ein Geschenk! Ein weiteres Duftöl (genau in der von mir favorisierten Duftrichtung) mit der gleichen Füllmenge, wie die bestellten! Ich komme mir vor wie bei "Wünsch´ Dir was!" Danke!
10.09.2023

Ihr seit super! Danke

Da ich eine sehr empfindlich Haut habe und es satt hatte sämtliche Drogerieprodukte weiter auszuprobieren, bin ich nun endlich zufrieden mit meinen bestellten Produkten. Die Öle sind super, die Shearbutter ist auch super. Die Tonerde hilft mir in Kombination mit Jojobaöl super nach dem epiliereren. Ein weiterer großer Pluspunkt ist eure Verpackung. Macht weiter so! Ich würde mir noch wünschen, dass man besser Rezepte findet, für eine vielfältige Anwendung der Produkte.
20.09.2023

Mehr als zufrieden

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackte Ware. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, diese haben mich auch eine Zeit lang davon abgehalten bei wesentlich zu bestellen. Zu Unrecht!!!!! Meine Bestellen war innerhalb 2 Tagen bei mir. Liebevoll und Umweltfreundlich gepackt, alles ganz nichts ausgelaufen und obendrauf einen tollen Raumduft und ein Duftöl als Geschenk. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung.
19.07.2023

Alles perfekt!

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Alles war gut verpackt und das Paket war mit einer handbeschriebenen Karte und einem ätherischen Öl + 5% Rabattcode als Dankeschön sehr süß gestaltet. Ich bin auch mit den Produkten bisher sehr zufrieden, habe sie jedoch erst einige Male angewendet und kann dementsprechend noch nicht allzu viel darüber sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und denke, dass ich nochmal dort bestellen werde.
13.06.2023

Toller Shop!

Minimalistisch perfekt. Wesentlich halt. Die Bestellabwicklung war völlig unkompliziert und vom Jojobaöl war ich vorher, durch den Kauf über einen Zweithändler, eh schon vollkommen überzeugt. Die Verpackung ist umweltbewusst und als Dankeschön gab es ein herrliches Zitronenöl...Ich liebe Zitronen! Besser geht es nicht, werde weiter im grossen Sortiment stöbern und zukünftig immer dort bestellen!
03.10.2023

Super!

Ich habe mir mehrere kaltgepresste Öle und Pfefferminz bestellt. Als die Bestellung ankam war ich wirklich begeistert. Die Sachen waren wirklich sehr liebevoll verpackt und kamen auch sehr schnell an. Ein kleines Geschenk war der Bestellung auch beigelegt. Die Öle sind sehr hochwertig und auch günstiger als in manch anderen Apotheken. Ich kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen!
Tolle Produkte. Ich bestelle sehr gerne bei euch. Die Qualität ist überzeugend und die Preise fair. Ich bestelle mir gerne natürliche Öle für meinen Outdoor Whirlpool. Es riecht einfach himmlisch und Entspannung ist garantiert. Auch die Raumdüfte habe ich probiert. Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Auch über die kleine Gratis Probe freue ich mich immer sehr.