paul-pille.de

18.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

26.11.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
Schnellere Lieferung und längere Verfälle
AT
22.08.2023
Auftrag wurde ohne Begründung storniert.
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Diese Information wird automatisiert an sie verschickt. Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Ihr Paul-Pille
HS
Heinz S.
Entrischenbrunn
Die Verpackung war nicht besonders gut.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten, wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
bisher ist noch keine Lieferung erfolgt
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung ist gestern um 13:02Uhr an den Originalempfänger zugestellt worden. Herzliche Grüße
KR
Klaus R.
Wuppertal
12.10.2023
Medikamente kommen nicht seit 12 Tagen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
ER
Eberhard R.
Iserlohn
07.09.2023
Bitte nur anbieten, was vorrätig ist?
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
29.07.2023
Ich habe das bestellte nicht bekommen.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
16.07.2023
Die Bestellung wurde einfach storniert
17.07.2023
JG
11.10.2023
Paket ist trotz Ankündigung überfällig
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider gab es bei der DHL im Paketzentrum Hamburg ein technisches Problem, das behoben wurde und die DHL daran arbeitet, alle verspäteten Pakete in die Zustellung zu geben. Ihr Paket wurde heute in der Zustellbasis bearbeitet und wird für die Zustellung an Sie vorbereitet. Für die Verzögerung bitten wir im Namen der DHL um Entschuldigung. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
17.09.2023
Preiswert - schnell - verlässlich
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
05.09.2023

Nicht verfügbar

Meine Bestellung war nicht verfügbar
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
GD
Günter D.
Heiligenhafen
Der Versand dauert einfach zu lange.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde schnellst möglich bearbeitet und bereits einen Tag nach Auftragserteilung an DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zustellung länger gebraucht hat. Laut DHL gibt es enorme Rückstaus in den Paketzentren. Daher kam es zu Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
17.06.2023
Bestellvorgang war definitiv zu lang
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde gleich am nächsten Werktag versendet, nachdem Ihr Rezept uns erreicht hat. Auf den Postweg haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
30.12.2023
I did not receive any goods yet!!!!
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass Sie ein Rezept zusenden. Sobald das Rezept bei uns eintrifft. wird der Auftrag schnellst möglich weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
26.12.2023
kein kauf erfolgt auftrag storniert
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Auftrag auf Ihren Wunsch storniert. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
In jeder Hinsicht sehr inkompetent.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, wie wir Ihnen behilflich sein können. Gerne setzen wir uns daher nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
LS
Lore S.
Metzingen
03.08.2023
Das DHL Paket war total aufgerissen
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Bitte wenden Sie sich mit der Reklamation an DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
JS
Johanna S.
Lüneburg
Meine Bestellung ist nie angekommen
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei der Bestellung die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Leider ist bis heute kein Zahlungseingang bei uns erfolgt. Sobald wir diesen verbuchen können, wird der Auftrag schnellst möglich weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
11.09.2023
alles o.k. , sehr rasche Lieferung