CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG
Mustafa G.
Königswinter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CHT Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
MG
Mustafa G.
Königswinter
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefon Kontakt, Lieferzeit...

Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Heizkörper bei Ihnen defekt angeliefert wurden und Sie erst auf umständlichen Weg unsere Telefonnummer herrausgefunden haben. Diese steht auch in jeglichem Email-Kontakt, sowie in unserer Bestellbestätigung. Online hatten wir eine Systemumstellung wodurch einige Standards in unserem Shop nicht angezeigt werden.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon geraume Zeit auf meine Bestellung. Erst nach zwei Emails habe i ich Antwort bekommen das es Lieferverzögerungen gibt. Man könnte da schon vorab den Kunden informieren und nicht der Kunde muss das erfragen. Schade... Statt dessen lässt man warten.....
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir auf beide Emails nicht sofort reagieren, da wir diese am Sonntag erhalten haben und wir nur Werktags von Montag bis Freitag tätig sind und am Wochenende daher keine Emails beantworten. Da wir am Montag noch auf Rückmeldung unseres Lieferanten gewartet hatten, wann der Artikel nachgeliefert wird, konnten wir daher leider erst am Dienstag Morgen antworten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Wandspots Lieferverzögerungen

Ich habe 4 Wandspots bestellt. Angebliche Lieferzeit 6-9 Tage. Lieferdatum würde mehrfach verschoben (auf mehrere Wochen). Mein Fazit: Der Shop bietet Ware an, die er gar nicht auf Lager hat.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, da die Ware bei uns nicht fristgerecht angeliefert wurde. Über Verzögerungen haben wir schriftlich informiert und die Bestellung wurde dann wie gewünscht storniert und der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
KN
Klaus N.
Dresden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware ist zwar seit mehr als 14 Tagen bezahlt, jedoch entgegen der Lieferankündigung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Klaus Naumann
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert,keine Information zum Liefertermin .Ware ist leider schon bezahlt. Nach 14 Tagen warten, alles storniert.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie in der Auftragsbetätigung mitgeteilt betrug die Lieferzeit des Artikels ca. 4 bis 8 Werktage Lieferzeitraum 27.10. bis 06.11.2023) . Aufgrund der Feier- und des Brückentages in der letzten Woche hatte sich die Anlieferung verzögert, wodurch eine Auslieferung bis Mitte dieser Woche erfolgt wäre. Die Bestellung wurde wie vom Kunden gewünscht umgehend storniert.
BM
Bernd M.
Potsdam
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 23.12.23 ist bis heute 08.01.24 weder eingegangen noch nicht einmal eine Versandankündigung liegt vor
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, verzögert sich die Anlieferung der Ware durch unseren Lieferanten leider aufgrund der Feier- und Brückentage. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Leider nehmen viele Lieferanten nach den Weihnachtsfeiertagen erst ab heute Ihre Arbeit wieder auf, wodurch es zu Verzögerungen kommt.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange und ist nicht wie sie sagt eine Woche
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits schriftlich mitgeteilt kommt es aufgrund der gestörten Lieferketten aktuell vermehrt zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen diverser Hersteller, wodurch wir die Artikel leider nicht wie gewohnt angeliefert bekommen. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochenes Lieferdatum maximal überschritten.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 19.12.2023 mitgeteilt, verschiebt sich die Auslieferung zu unserem Bedauern leider auf die 1. KW 2024. aufgrund der hohen Paketmenge in der Logistik unseres Lieferanten, sowie der Brückentage zwischen den Feiertagen.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dem Kunden wurde bereits am 24.11.2023 schriftlich mitgeteilt, dass sich die Lieferung die verzögert.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Sendung verspätet. Wir haben Ihnen dazu heute bereits eine Lieferverzögerung mit dem neuen aktuellen Versanddatum zukommen lassen. Aufgrund der Feiertage und dem Weihnachtsgeschäft erhalten wir leider aktuell einige Lieferungen verpätet. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.