CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!

Bewertungen für CHT Online Shop

04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und gut verpackt.
WO
Wilfried O.
Duisburg
Schnelle und korrekte Lieferung. Gibt nichts zu meckern!
15.03.2024
20.05.2024
Prompte Lieferung und keine Probleme bei Rückgabe.
25.09.2024
Lieferzeit verlängert, da Artikel nicht auf Lager
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten hinsichtlich der Lieferzeit gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Artikel gemäß der angegebenen Lieferzeit in der Auftragsbestätigung innerhalb von 4 bis 8 Werktagen (am 6. Werktag) versandt wurde. Diese Lieferzeit ist auch in unserem Onlineshop klar hinterlegt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
16.05.2024
Innerhalb der vorhergesagten Zeit alles erhalten!
16.05.2024
HK
Hans K.
Altenholz
18.05.2024
Persönliche Beratung möglich, schneller Versand.
31.12.2023

Top 👍🏼

Zuverlässig, schnell und sehr gut verpackt 😊
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Termin eingehalten. Sehr gute Betreuung.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Der Versand hat etwas länger gedauert.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
alles super gelaufen Tip Top
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnell geliefert, Ware top!
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service zufrieden sind.
UW
Ulrich W.
Seggerde
29.04.2024
Sehr lange Lieferzeit
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einen kurzen Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Die Ware wurde von Ihnen am 09.04.2024 mit einer angegebenen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen bestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in unserer Logistik, war es uns leider erst möglich Ihre Bestellung am 10 Werktag zu versenden. Dafür möchten wir uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen.
17.06.2024

Zügige und sichere Lieferung

Angemessener Preis
17.06.2024
Vielen Dank fü Ihre Bewertung!
AH
Alois H.
Hainfeld
Alles Bestens.
Alles gut.
24.05.2024
Gute Ware.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind!
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
11.06.2024
12.06.2024