www.ahead-nutrition.com

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

07.10.2023
07.10.2023
Ich habe zwei verschiedene Geschmacksrichtungen der Riegel gekauft. In beiden Packungen sind alle weiß angelaufen! Schmecken zwar, aber das Auge isst ja bekanntlich mit und dafür, dass sie so aussehen als wären sie bereits abgelaufen, sind sie einfach zu teuer… Ja, sie schmecken, aber nicht so wie sie beworben werden - mit den „originalen“ Naschereien nicht zu vergleichen! Bei den Crunchy Nougat Cereals habe ich direkt 4 Packungen bestellt - war so enttäuscht… schmecken mir gar nicht. Ich werde sie jetzt trotzdem mit Joghurt oder so essen, da ich gelesen habe, dass „ahead“ auf Beschwerden und die „Geld zurück Garantie“ nicht reagiert. Das einzige was wirklich lecker ist: „Crazy Hazel“ - die Nutella Alternative - die ist wirklich gut!
Anja S.
Leinburg
AB
Antje B.
Hemmingstedt

Leckere, fast zuckerfreie Riegel

Wirklich leckere, fast zuckerfreie Riegel. Meinerseits eine eindeutige Kaufempfehlung, Ok, preislich schon etwas teurer - aber das ist eben bei alternativen Süßigkeiten so.
PS
Petra S.
Mendig
06.10.2023
Die Riegel sind richtig lecker!
05.10.2023
Tolles Produkt, schnell geliefert, gerne wieder
05.10.2023
Geschmack der Nougat Creme und v.a. Von den crunchies ist nicht so gut wie es beworben wird. Ersteres zB nicht mit Nutella zu vgl. weiter forschen
Susanne S.
Gummersbach
Alles gut.
IW
Iris W.
Reichenbach
05.10.2023
Alles bestens, vielen Dank! :-)
05.10.2023
Bestellung war unkompliziert, Lieferung ohne Probleme, unbeschädigte war & es schmeckt 😃 besonders die Haselnusscreme.
RS
Renate S.
Rheda-Wiedenbrück
05.10.2023
Gute Alternative zu Zucker!
SB
Sally B.
Düren
04.10.2023
Wirklich sehr gute Produkte, die einem das Naschen ohne Reue erlauben. Gerade für meine Kinder finde ich die Haselnusscreme wirklich gut (schmeckt sehr "original", ist nur ein bisschen weicher). Auch die Riegel schmecken sehr gut und schokoladig. Ich werde wieder bestellen.
Gute Riegel
JG