www.ahead-nutrition.com

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.790 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Also die Schokocreme ist der absolute "Hammer". Mega lecker und bei den Nährwerten mal keine Sünde. Die Riegel sind leider alle "angelaufen", also eventuell falsch gelagert worden. Bei dem Preis finde ich das nicht so toll. Ob das nun geschmacklich was ändert, weiß ich nicht, da ich keinen Vergleisriegel habe, der nicht weiß angelaufen ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind auch die Riegel sehr lecker und definitiv eine echte Alternative. Die Nugatbits sind super lecker. Sie schmecken auch pur als Leckerei für zwischendurch!

08.09.2023
Guten Tag, Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und gefühlt sind in der ersten Packung alle schokoriegel qualitativ nicht ansprechend. Die Füllung tritt heraus. Die zweite Packung, waren alle Riegel mit einem weißen Film überzogen, da ich selber aus der Lebensmittel Branche komme, weiß ich, das die Schokolade geschwitzt hat, und wieder gekühlt wurde. Ich habe schon vor einigen Tagen Bilder und eine Reklamation geschickt, leider ohne Reaktion.

Bewertungen für www.ahead-nutrition.com

Habe die falsche Lieferung bekommen und hatte zwei sehr nette Gespräche mit der Mitarbeiterin. Leider ist das versprochene richtige Produkt immer noch nicht angekommen, was ich sehr schade finde. Fehler passieren. Da bin ich auch keinem böse, nur das sie nicht wie versprochen, behoben werden, ist sehr ärgerlich.
14.10.2023
10.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Angeblich stimmen die Verpackungsrichtlinien nicht mit dem Versand Dienstleister überein, dies ist sehr seltsam das das Packet schon 5 Tage unterwegs war
04.10.2023

Geschmacksverirrung

Hat nix mit Mars, Snickers oder Bounty, wie angekündigt, zu tun. Lieber das Original, dafür aber weniger oft. Der Preis für ahead ist auch zu hoch.
27.09.2023
Wir haben die Schokoladen nicht vertragen. Geschmacklich fand ich auch okay, aber muss ich wirklich nicht mehr haben. Schokocreme ist sehr lecker, ich hab aber nur sehr wenig probiert.
GM
Gerald M.
Munster

Keine Antwort

Auf Emails, die Ware ist seit einer Woche überfällig. wird nicht reagiert, anrufen kann man auch, allerdings wird einem vom AB erzählt, das die ganze Firma im Urlaub ist. Nicht so ganz Kundenfreundlich das ganze.
27.09.2023
15 Tage nach Bestellung keine vollständige Lieferung. Ein Warenwert von Euro 80,- fehlt. Habe eine E-Mail geschrieben wann die fehlende Ware kommt, bisher ohne Rückmeldung.
26.09.2023
Du ganze bestellte riegel waren wiess haben alt ausgesehen .
25.09.2023
20.09.2023
Hat mir nicht geschmeckt und hat nicht, vom Geschmack her, gehalten wie es angepriesen wurde.
16.09.2023
Hab am 2.9 bestellt und schon etliche Emails geschrieben da meine Lieferung immer noch nicht angekommen ist . Leider meldet sich ahead nicht um mir den Stand meiner Bestellung mitzuteilen ,ob sie verloren gegangen ist oder was auch immer .
08.09.2023
03.09.2023
Die Süßungsmittel entfernen, das wäre dann wirklich ein Highlight so nicht !
01.09.2023
Von dem Zeug bekomme ich Durchfall
28.08.2023
Habe angelaufene Riegel erhalten, die auch noch alt und muffig schmecken. Die Haselnusscreme schmeckt bitter. Habe es gleich geschrieben und auch Fotos geschickt. Habe auf Grund der guten Bewertung so etwas nicht erwartet !
16.08.2023
Ware zu warm gelagert, daher sieht die Schokolade sehr grau aus.
14.08.2023
Ich warte noch immer auf meine Lieferung ... Die erste Lieferung kam bis vor die Haustür und drehte ohne Kontaktaufnahme um. Auf Nachfrage beim Herstelker/Absender wurde eine Ersatzlieferung zugesagt. Dochvauch die lässt auf sich warten - es gibt noch nicht mal eine Versandmitteilung ...
12.08.2023

Kundenservice reagiert nicht

Alle Riegel stark angeschmolzen. Optisch als auch in Geschmack stark beeinträchtigt. Kundenservice reagiert auf Email nicht.
10.08.2023

Kein guter Service im Falle eines Falles....

Lieferung irgendwo bei DHL verschollen und Ersatzlieferung wird erst nach erfolgloser DHL Nachforschung verschickt. Und diese dauert mindestens 14 Tage. Onlineshopping macht so definitiv kein Spaß und erneut werde ich unter diesen Umständen bestimmt nichts mehr bestellen.
09.08.2023
Hohe Kalorien Zahl