der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

29.06.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
28.06.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit dieser 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
27.06.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.
26.06.2024
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop willkommen heißen zu dürfen.
26.06.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern.
25.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unser Angebot weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Shop willkommen zu heißen und Ihnen dann einen 5-Sterne-Service zu bieten.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
24.06.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Shop willkommen zu heißen.
AS
Andreas S.
Landshut
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und streben stets danach, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wie wir das nächste Mal eine perfekte Bewertung verdienen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir das Einkaufserlebnis für Sie optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft vollständig überzeugen zu dürfen.
17.06.2024
Guter Kontakt und transparente Informationen. Versand hat sich etwas verzögert. Wir wurden umgehend informiert und ein Liefertermin mitgeteilt. Ware kam dann pünktlich an.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kontakt und der Transparenz unserer Informationen zufrieden waren. Wir bedauern die anfängliche Verzögerung im Versand, schätzen jedoch Ihre Anerkennung für unsere prompte Kommunikation und die pünktliche Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen stets einen zuverlässigen und transparenten Service bieten zu können.
28.05.2024
Schnelle, Reaktion, umfassende telefonische Beratung (könnte noch etwas freundlicher sein), schnelle Lieferung,
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion und Lieferung zufrieden waren und Sie unsere umfassende telefonische Beratung hilfreich fanden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Freundlichkeit zu Herzen und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
13.06.2024
Schneller Service. Perfekt gelaufen Versandkosten etwas zu hoch. Hätte auch in ein Briefumschlag gepasst mit
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Als Trusted Shop Mitglied legen wir großen Wert auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Versands, weshalb wir ausschließlich versicherte Versandoptionen anbieten, um Ihre Bestellung bestmöglich zu schützen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Ware fehlerfrei. Lieferzeit ok. Teile vollständig digital und qualitativ gut. Jederzeit gerne wieder.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit der Ware sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
16.06.2024

Installationsanleitung

Es gab einen Link zur Installationsanleitung für die Transportbänder
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Bereitstellung der Installationsanleitung für die Transportbänder! Es ist uns wichtig, dass Sie mit allen notwendigen Informationen versorgt werden, um eine einfache und erfolgreiche Installation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
24.05.2024

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Kaufabwicklung

Sehr schnelle Lieferung Einwandfreie Ware Günstiger Preis
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Shop schätzen wir besonders und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
01.06.2024
Gut die Fernbedienung gefunden und schnelle Lieferung. 😃
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gewünschte Fernbedienung problemlos gefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 😃
30.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles Ihrer Bestellung entsprach. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
JR
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware