elettronew.com/de/

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

09.08.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt, so wie es sein soll !
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren ABB Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder als Kunden unserer Webseite zu haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.07.2023
Alles reibungslos verlaufen und funktioniert einwandfrei!
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service und Ihre Klimaanlage Samsung gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.07.2023
Sehr guter Shop ,rasche Lieferung passgenauer Ersatzteil.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
JM
Josef M.
Wörth
02.05.2023
Ware wie beschrieben, Lieferung jederzeit nachvollziebar.
03.05.2023
25.12.2023
Schnelle Reaktion / Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ajax Alarmanlage zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Top

Schnelle Auslieferung , am gewünschten Ort abgestellt .
29.07.2023

Solider Webshop für elektro Zubehör

Solider Webshop Gelieferte Artikel stehts Einwandfrei
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen werden. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
HK
Holger K.
Göttingen
22.05.2023
Günstige Preise, etwas längere Lieferzeiten akzeptabel.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.12.2023
Bin zufrieden !!! Schnell geliefert!!! Очень хорошо!!!
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ariston Cares 24 kW Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
FW
Frodo W.
Wilthen
09.11.2023
Gute Qualität, angemessene Versandkosten. Gern wieder!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
25.10.2023
Preise sind sehr gut! Lieferung könnte schneller sein.
25.10.2023
22.10.2023
Ware wie gekauft und bezahlt geliefert. Gerne wieder.
23.10.2023
17.09.2023
Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben und bestellt
18.09.2023
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut und top Preis
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Elettronew! Wir freuen uns, das hochwertige Rothenberger Set auf unserer Website für unsere Kunden anbieten zu können. Qualität, die Sie schätzen werden! 🛠️👍 Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
28.04.2023
Gute Kommunikation, schnelle Abarbeitung. Gerne wieder
28.04.2023
Margit S.
Nürnberg
12.11.2023

Rasche Lieferung

Tracking per Mail, Lieferung durch DHL , alles super.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Haier Klimaanlage zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.08.2023

Schnelle und unkompliezierte Abwicklung…

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
05.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kauf bei Elettronew! Wir sind begeistert, dass Sie mit diesem Produkt Toshiba zufrieden sind und hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
23.06.2023
Ware schnell und günstig geliefert. Alles tipp topp👏👏
23.06.2023
26.05.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung der bestellten Ware.
26.05.2023
05.05.2023
Gutes Produkt und schnelle Lieferung mit DHL-Express!
05.05.2023