BeautyKaufen.de

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

03.07.2024
Ware war leider nicht lieferbar, was mir auch gleich am nächsten Tag mitgeteilt wurde. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück.
29.06.2024
JW
Jürgen W.
Groß Ippener
26.06.2024

Lange auf die Sendung gewartet.

Die Sendung wurde über die Niederlade ausgeliefert und war dadurch erst ziemlich spät bei mir eingetroffen. Ansonsten alles ok und gerne wieder.
17.06.2024

Versendung erst nach Anfrage

Erst nach eine Anfrage wo meine Bestellung sei, erhielt ich eine Sendebestätigung und dann war das Paket schnell da.
09.06.2024
09.06.2024

Ausgelaufenes Produkt

Mein Paket kam intakt an, aber beim öffnen musste ich feststellen, dass meine teure Maske ausgelaufen war und alle Produkte verklebt waren. Habe dem Shop direkt geschrieben und um eine neue Maske oder Lösung gebeten und bisher kein Feedback.
DK
Diana K.
Winsen luhe
27.05.2024
Leider sieht die Tönung auf dem Bild ganz anders aus .Sie sieht richtig grau /Silber aus und das was ich bekommen habe ist blau
JW
ES
Evelyn S.
Neuburg
17.05.2024
Drei Punkte heute deshalb, weil ich etwas bestellt habe (Haargel für meine Frau), das so anscheinend nicht mehr geliefert wird, ich aber nicht darauf hingewiesen worden bin. Habe dafür ein Nachfolgemodell erhalten, von dem ich nicht weiß, aus welchen Bestandteilen es zusammengesetzt ist. Hoffe, dass meine Frau nicht allergisch darauf reagiert. Zudem habe ich Schwierigkeiten, mich mit der Firma per E-Mail in Verbindung zu setzen. Mein Server blockt diese Firma bzw. die niederländische Adresse, die dahinter steckt als Spam. Ansonsten war ich, wie bisher auch, sowohl mit der Lieferzeit und auch mit dem Preis sehr zufrieden. Hierfür und wenn ich vorab aufgeklärt worden waäre, hätte es die volle Punktzahl gegeben.
08.05.2024

Größe

Auf dem Bild sind 500 ml, in Wirklichkeit 300
01.04.2024
Okay
09.03.2024
Es gibt keine Info zum Versand. Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten.
UK
Uwe K.
Bremen
02.03.2024
Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden
CB
Carmen B.
Allgäu
Bitte nur Ware anbieten die tatsächlich auch verfügbar ist. Wollte ein Auslaufprodukt von Goldwell Haarspray kaufen dass aber dann doch nicht verfügbar war. Hat mich geärgert.
Warte seit 2Tagen auf eine Rückmeldung
17.02.2024
15.02.2024

Versand nach über einer Woche nicht erfolgt

Habe ein Produkt bestellt und innerhalb einer Woche immer noch keine Versandinformationen oder Bestätigung bekommen. Ich verstehe wenn sich Dinge verzögern, aber dann sollte man die Kunden auch auf dem laufenden halten oder wenigstens vorab darauf hinweisen, dass die Versandzeit länger als angegeben ist.