Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.249 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

Ich fand, dass mir die Kur gut getan hat und es war gut machbar.

Ich fand, dass 4 Säfte über den Tag verteilt zu wenig waren. Es war natürlich machbar, indem man mit der Brühe oder dem Tee zwischendrin überbrückt hat. Allerdings hätte ein weiterer Saft am Nachmittag sehr gut getan. Dennoch bin ich ohne Heißhunger und sonstigen Beschwerden gut durch die 5 Tage gekommen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, schön das Du die Kur so gut und ohne große Beschwerden durchführen konntest! Probiere vielleicht beim nächsten mal unserer Saftkuren mit 6 Säften pro Tag anstatt das Saftfasten Intensiv.
24.08.2024
Ich mache hin und wieder mal die Saftkur um einfach mal den Körper wieder zu "resetten". Diesmal habe ich ausversehen die Gemüsesaftkur bestellt. Für mich persönlich nicht die beste Wahl gewesen. Das nächste mal sollte ich besser drauf achten das "original" zu bestellen.
29.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Saftkuren nutzt, um deinem Körper eine Auszeit zu gönnen. Schade, dass die Gemüsesaftkur diesmal nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat. Beim nächsten Mal klappt es sicher wieder mit deiner Lieblingskur!

Immer wieder 👍

Ich mache seit 4 Jahren 1-2 mal im Jahr ein Saftkur für 7 Tage. Dir Säfte sind super abwechslungsreich und in der Kombination mit den Gemüsesäfte , absolut kein Problem 7 Tage durchzuhalten . Ich fühl mich während dessen super !
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine langjährige Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich während der Saftkur so wohl fühlst und sie dir jedes Mal gut tut. Auf viele weitere erfolgreiche Saftkuren!
23.08.2024
Guter Service, gute Qualität und viele Infos und Support zum Thema Fasten. Das Preis/Leistungsverhältnis der Saftkuren könnte etwas besser sein. Aber es gibt ja immer mal wieder Rabattaktionen. Weiter so - und vielen Dank
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service und der Qualität zufrieden bist. Wir nehmen deinen Hinweis zum Preis-Leistungsverhältnis gerne auf und hoffen, dass du von unseren Rabattaktionen profitieren kannst. Danke für deine Unterstützung!
05.09.2024
Geschlossener Recycling ab lauf, Qualität der Säfte. Verbesserung: telefonisch erreichbar, habe des Öfteren Probleme mit dem Code usw. und in diesem Monet hätte ich gerne eine telefonische Beratung
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die Qualität der Säfte und unseren geschlossenen Recycling-Kreislauf schätzt. Deinen Verbesserungsvorschlag zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir gerne auf – wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern!
02.09.2024
Hab mich während der 5 tägigen Saftkur sehr schwach gefühlt. Glaube, dass viele sich darauf nicht gut genug vorbereiten.
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich während der Saftkur schwach gefühlt hast. Eine gute Vorbereitung ist tatsächlich wichtig, um die Kur besser zu bewältigen.
Nicht zum ersten Mal so eine Saftkur gemacht, prima Säfte...von Jahr zu Jahr immer besser weiter entwickelt
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du schon mehrfach die Saftkur gemacht hast und unsere Säfte immer besser findest. Wir freuen uns, dich auch weiterhin beim Fasten zu begleiten!
Kam zum gewünschten Termin, gut verpackt. Geschmacklich Klasse, Tee auch sehr lecker. 😀😀👍🏻
Antwort von Kale&Me
Super, dass alles nach Plan gelaufen ist und dir sowohl die Säfte als auch der Tee so gut gefallen haben! Vielen Dank für dein Feedback.
Auch diesmal bin ich voll zufrieden. Ich habe 8 Tage gefastet und bin nun voller Elan.
Antwort von Kale&Me
Danke für die großartige Rückmeldung, es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist!
Die Gemüsesuppe habe ich als zu scharf empfunden ebenso die rote Beetesuppe
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Schade, dass die Suppen für dich zu scharf waren. Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich, aber wir nehmen das gerne mit auf.
04.09.2024
Wue immer schneller und guter Service! Ich mag die Säfte von Kale& Me gerne
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service und den Säften so zufrieden bist!
04.09.2024
Ich fände das info heft vor der Lieferung der säfte schon sinnvoll
Antwort von Kale&Me
Danke für deinen Hinweis! Tatsächlich ist das Infomaterial direkt in der Bestellbestätigung enthalten, damit du schon vorab alles Wichtige zur Vorbereitung hast. Schau dort gerne mal rein, und falls du Fragen hast, melde dich einfach!

Lecker und schnell

Top Information, schneller und sicherer Versand, leckere Säfte!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Informationen, dem Versand und den Säften so zufrieden bist.
01.09.2024
Die Säfte sind hervorragend. Aber: unzuverlässige Lieferung!!!
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Säfte gefallen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern.
01.09.2024
Unkomplizierte Bestellung, punktgenaue Lieferung! Danke!
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
05.09.2024
Sehr schmackhafte Säfte, schnelle Lieferung
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
Leckere Säfte, erstaunlich sättigend
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir die Säfte schmecken und während der Kur keine Probleme mit Hunger hattest!
07.09.2024
Sehr schnell und professionell!
Antwort von Kale&Me
Danke dir für die positive Rückmeldung! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
06.09.2024
Tolle Säfte, super Lieferung
Antwort von Kale&Me
Deine Zufriedenheit freut uns sehr, vielen Dank!
Antwort von Kale&Me
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung!