Kale&Me- Logo - Bewertungen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

15.03.2024
Schneller Support. Es lief aufgrund von DHL einiges schief, aber es gab eine schnelle Hilfe! Top!!
03.03.2024
Soweit alles okay, leider war ein Saft, Nummer 6, nicht mehr trinkbar, er hat gegärt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangenehme Erlebnis mit unserem Saft Nummer 6. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend für dich lösen können.
JK
Jasmine K.
Tolle Qualität, top Service, schnelle Lieferung, nachhaltig und sehr informativ….top
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität, dem Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen nachhaltigen und informativen Service zu bieten. Danke, dass du uns als "top" bewertest! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
VG

Immer wieder gerne! :)

Schnelle Lieferung, leckere Säfte, was will man mehr? ☺️ Immer wieder gerne!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt, leckere Säfte
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Bestellung zufrieden warst und dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei dir ankam. Schön zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.
The difference flavors are amazing. They are good as they are.
Lieferung kam pünktlich zum Wunschtermin. Alles perfekt
Super Kundenservice und die Säfte sind alle lecker.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dir die Säfte schmecken. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir hatten das Gefühl täglich gut versorgt zu sein.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Kale&Me gemacht hast.
Alles sehr hochwertig und gut erklärt.
Geschmack und Anwendung war super
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Geschmack und der Anwendung unserer Säfte zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Sehr Zufrieden mit dem Produkt!
Antwort von Kale&Me
Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung!
Wohlschmeckend und sättigend
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte nicht nur gut schmecken, sondern auch sättigend für Dich während der Kur sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Martina K.
Regensburg
Der Geschmack der Säfte
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast!
AZ
09.03.2024
Paket mit Kühlfunktion
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über Kale&Me zu teilen!
Alles okay Danke
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback!
NS
Nadine S.