Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.118 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

29.06.2024
03.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Saftfasten-Programm gemacht hast.

Säfte kamen 3 Tage zu spät und lauwarm an

Ich hatte den cleanse aufs Wochenende gelegt. Darum für Freitag bestellt, ebenfalls etwas zum vorabendlichen Darmreinigen. Ich habe dann am Mittwochabend etwas verwirrt nachgefragt, warum denn keine infos zum Versand kämen. - die kamen dann auch aber erst Donnerstagabend, und es wurden auch nur Sendungsdaten vermittelt. Ergebnis: der cleanse kam erst am Montag mittag. Slle akkus aufgetaut, die säfte lauwarm. Weil ich in Urlaub fahre, musste ich dann am Montag mittag anfangen und fasten während superanstrengender arbeitstage. Das war nicht toll. Vorheriges abführen nicht möglich. Der Cleanse war nicht sonderlich wellnessmäßig - das hätte man durch einen pünktlichen Versand - zb am Mittwoch leicht anders haben können. Aber wer Donnerstagabend auf die Idee kommt zu versenden kann ja eigentlich davon ausgehen, dass das 2-3 tage dauert.
01.07.2024
Leider ist das Trestermüsli komplett aus dem Programm, das Verpackungsmaterial kann man nicht mehr zurückschicken, No Food Waste Paket war nicht bestellbar und die Relaxwoche in der Uckermark kostet über 1000 Euro. Das wirkt mir ein bisschen zu gewinnorientiert und nachteilig für den Nachhaltigkeitsgedanken.
03.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Nachhaltigkeit und Qualität ist für uns höchste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, unser Portfolio zu verbessern und zu aktualisieren.

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen

Schlechter Kundenservice

Die Säfte kamen 2 Tage zu spät bei mir an...............und mir schmecken die Säfte einfach nicht. Ich muss mich überwinden 3 Tage durchzuhalten.
Nicht empfehlenswert! Bestellung kam nicht an. Geld wurde auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt zurückgebucht.

Promocode nicht akzeptiert

Promocode eingelöst. Auftrag wurde dann storniert, weil dieser im Nachhinein nicht akzeptiert wurde
Antwort von Kale&Me
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
28.06.2024
War für den Preis einfach nicht lecker. Andere Hersteller haben mich mehr überzeugt.
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du andere Fastenoptionen ausprobiert hast und eine gefunden hast, die deinen Geschmack besser entspricht. Unser Ziel bei Kale&Me ist es, hochwertige und nahrhafte Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
Antwort von Kale&Me
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem klären und eine Lösung finden können.
18.06.2024

Ich werde er wieder machen !

Die Säfte kamen gekühlt und in einer makellosen Verpackung an. Da ich mich für die Gemüssäfte entschieden habe, kann ich mich dahingehend nur positiv äußern. Mir persönlich fehlte das Salz und der Geschmack. Mein Favorit war Saft Nummer 6 am Abend. Der 2te Tag war für mich der schwerste, da habe ich den Mangel an Zucker und Koffein am meisten körperlich verkraften müssen. Die Säfte waren alle genießbar, für Gemüseesser auf jeden Fall nichts geschmacklich zu bemängeln. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Der Effekt war super und mein Schlaf war besser in der Zeit als je zuvor.
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung und Verpackung einwandfrei waren und dir die Gemüsesäfte insgesamt gut gefallen haben. Wir verstehen, dass der Verzicht auf Zucker und Koffein anfangs schwer sein kann, aber es ist toll zu hören, dass du positive Effekte wie besseren Schlaf bemerkt hast. Wir freuen uns, dass du es wiederholen würdest und sind dankbar für deine ehrliche Meinung!
24.06.2024
Die Säfte sind geschmackvoll und abwechslungsreich zusammengestellt. Mir ist es schwergefallen, 6 Säfte über den Tag verteilt zu trinken. In der Regel habe ich 4 geschafft. Somit kann ich auch nach der Kur noch von den Säften profitieren. Alles in allem habe ich mich gut mit Nährstoffen versorgt gefühlt.
25.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Säfte geschmacklich gefallen und du ihre Abwechslung schätzt. Wir verstehen, dass es herausfordernd sein kann, alle sechs Säfte zu trinken, aber es ist schön zu hören, dass du auch nach der Kur noch von den Säften profitieren kannst. Es ist großartig, dass du dich gut mit Nährstoffen versorgt gefühlt hast.
03.06.2024

Total Empfehlenswert

Mir fiel meine erste fünftägige am Schluss (7-tägige) Saftkur dank der leckeren Säfte von Kale&Me total leicht und würde es jederzeit wieder machen. Lief sogar so gut, dass ich noch ein paar Tage mit einer Saftkur dranhing einfach weil es sich so gut angefühlt hat. Danke!
05.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine erste fünftägige Saftkur dank unserer leckeren Säfte von Kale&Me so gut lief und du sie jederzeit wieder machen würdest. Es ist großartig zu wissen, dass es sich so gut angefühlt hat, dass du sogar ein paar Tage drangehängt hast. Wir freuen uns, dass wir dich unterstützen konnten, und stehen jederzeit gerne für weitere Saftkuren zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Erfahrung!
SR
Sabine R.
Koblenz
30.05.2024

Super lecker

Toller Service, super leckere Saft-Kreationen, viel nutzvolle Informationen rund ums Saftfasten und on top eine Vielzahl kreative, gesunde Feinschmecker-Rezepte. Ich bin total begeistert, die Tage sind so einfach gewesen, Wiederholung garantiert!!!1
05.06.2024
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service, den leckeren Saft-Kreationen und den hilfreichen Informationen rund ums Saftfasten so zufrieden bist. Es ist toll, dass dir auch die kreativen und gesunden Rezepte gefallen haben und dass du die Tage so einfach fandest. Eine Wiederholung ist immer willkommen!
12.06.2024
Eigentlich alles gut. Die Bestellung war nur die ganze Woche unterwegs und die Sänfte waren. Gibt mehr gekühlt die Beutel sind komplett ausgelaufen. Aber es scheint als ob die Säfte noch genießbar sind…
17.06.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung Probleme gab. Sollten sie aufgrund der langen Verzögerung doch nicht mehr gut sein, bitte melde dich umgehend bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
10.06.2024
Ich liebe die 5 Tage-Saftkur. Ich fühle mich dadurch fitter und habe ein super Körpergefühl. Die Säfte schmecken lecker. Lieferung immer zum Wunschtermin und gut gekühlt.
17.06.2024
Das klingt großartig! Es freut uns sehr zu hören, dass du die 5-Tage-Saftkur liebst und dich dadurch fitter und mit einem tollen Körpergefühl fühlst. Wir sind glücklich, dass dir die Säfte schmecken und die Lieferung immer zum Wunschtermin gut gekühlt bei dir ankommt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
31.05.2024
Tolle und leckere Säfte. Es gab leider Versandverzögerungen aber der Kundenservice ist super drauf eingegangen. Daher kann ich sagen das ich rundum zufrieden bin.
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Säfte geschmeckt haben. Wir bedauern die Versandverzögerungen, aber es ist großartig zu hören, dass unser Kundenservice gut darauf reagiert hat. Danke für dein Verständnis, und wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist!
03.06.2024
Eine ganz neue Erfahrung! Wir haben zu zweit als Paar die Saftkur gemacht und fanden es wirklich super. Einfach, unkompliziert und wirklich abwechslungsreich.
05.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr die Kur als einfach, unkompliziert und abwechslungsreich empfunden habt. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung!