Kale&Me- Logo - Bewertungen

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

28.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung von Kale&Me! Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast.
28.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
30.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu Kale&Me zu geben!
30.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten!
30.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben.
30.04.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung!
30.04.2024
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten.
SS
Selina S.
Neunkirchen
30.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
30.04.2024
Danke, dass du Kale&Me ausprobiert hast und dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben.
24.04.2024
30.04.2024
Tausend Dank für dein tolles Feedback!
24.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis mit Kale&Me gefallen hat.
22.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast!

Säfte schmecken ekelhaft

Ich hatte keinen Hunger, der Versand und die Bezahlung waren reibungslos, das Rezeptbuch war toll, die Infos auf der Homepage waren super strukturiert aber die Säfte haben wirklich ekelhaft geschmeckt. Ich werde das nächste mal Live Fresh ausprobieren.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir bedauern es sehr, dass dir die Säfte nicht zugesagt haben, obwohl der Rest deiner Erfahrung positiv war. Wir verstehen, wie wichtig der Geschmack ist und das dieser variieren kann. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Offenheit!
06.05.2024
Paket kam offen an und der Kundenservice war nicht sehr hilfreich
Antwort von Kale&Me
Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket offen angekommen ist und der Kundenservice nicht hilfreich war. Bitte melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de erneut, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis.
02.05.2024
Die Säfte haben mir leider gar nicht geschmeckt.
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte nicht deinem Geschmack entsprochen haben. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau dir nicht gefallen hat. Bitte melde dich bei uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir deine Erfahrung besprechen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!
04.05.2024
Die grünen Säfte gehen gar nicht ..
Antwort von Kale&Me
Es tut mir leid zu hören, dass dir die grünen Säfte nicht gefallen haben. Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich. Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast!
Leider geschmacklich nicht gut
07.05.2024
Not tasty at all.
Antwort von Kale&Me
I'm sorry to hear that you didn't find the juices tasty. Taste preferences can vary greatly from person to person. We're always looking for ways to improve our products, so if you have any specific feedback or suggestions on how we can enhance the taste, please feel free to share. Your input is valuable to us.
04.05.2024
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, etwaige Probleme zu lösen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns positiv ist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können.
29.04.2024
30.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und unser hilfreicher Kundenservice gefallen haben.Wenn es irgendetwas gibt, das wir verbessern können, zögere nicht, es uns mitzuteilen!