ersatzteileshop.de

21.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

DJ
Detlef J.
Bocholt
04.07.2023
3 Monate Lieferzeit??? Geht es noch..😳😡
05.07.2023
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und hat den Liefertermin deutlich verschoben. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
03.06.2023

Porto zu teuer

Porto zu teuer, Produkt passt perfekt
09.05.2023
2 von 10 Teile wurden falsch geliefert.
09.05.2023
Wir werden Ihnen die zwei fehlenden Teile zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
29.12.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen!!!
29.12.2023
Die voraussichtliche Zustellung ist morgen.
05.09.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware 🙄
06.09.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden wir Ihnen die bestellten Artikel nochmals zusenden.
BH
Bernd H.
Niederau
07.08.2023
Genauer Beschreiben, Bild mit Bemaßung
01.06.2023
Keine Lieferung…. Keine Information!!
01.06.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden bei DHL eine Nachforschung einleiten. Da dies erfahrungsgemäß länger dauern kann werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
03.05.2023
Dauert zu lange bis die Teile kommen
04.05.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Inzwischen ist die Bestellung zugestellt worden.
RW
Roland W.
Hatzenbühl
Lieferzeiten zu lange in meinem Fall
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist der gewünschte Artikel momentan nicht vorrätig. Wie zum Bestellzeitpunkt angegben, ist die erwarteteLieferzeit der 22.12.2023.
massive Abweichung vom Liefertermin
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider kann der Lieferant die angekündigte Lieferzeit von acht Tagen nicht wahr machen. Wir erwarten den Artikel in der zweiten Januarhälfte. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
02.11.2023
habe keine erfafrung mi online shop
23.11.2023
Bisher ist keine Ware eingetroffen
24.11.2023
Leider konnten Ihre Bestellung gestern nicht zugestellt werden. Sie haben bei DHL die Möglichkeit die Sendeverfolgungsnummer mit einem neuen Termin zu aktualisieren. DHL wird einen erneuten Zustellversuch tätigen.
07.08.2023
Schnell geliefert aber sehr teuer
10.06.2023
Habe leider keine Ware erhalten
12.06.2023
Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages zugestellt.
02.06.2023
Ersatzteile noch nicht geliefert.
02.06.2023
Leider sind nicht alle Artikel vorrätig. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel in unserem Warenlager eingetroffen sind. Zur Lieferzeit haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt.
KK
Karl-Heinz K.
Heidelberg
29.09.2023
Sehr lange Lieferzeit mit DHL.
29.09.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. DHL gibt an, dass eine Zustellung zum erstgenannten Zeitpunkt leider nicht möglich war. Mögliche Gründe sind: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit.
23.09.2023

Ware nicht erhalten

Ware Bezahlt - nichts erhalten
25.09.2023
Wie bereits zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit des bestellten Artikels leider unbekannt. Der Zulieferer kann uns zur Zeit keinerlei Angaben bezüglich der Lieferzeit machen.
25.07.2023
Lieferung ist zu spät gekommen
25.07.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung und werden unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufbetrages beauftragen.
Lieferung immer noch nicht da.
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
07.10.2023
falsche Kompatibilitätsaussage
09.10.2023
Wir bedauern, das der bestellte Artikel nicht past. Gerne helfen wir Ihnen bei der Such nach dem passenden Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular. Die Informationen zur Rücksendung senden wir Ihnen mit separater E-Mail. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage