ersatzteileshop.de

21.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Lieferung immer noch nicht da.
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
07.10.2023
falsche Kompatibilitätsaussage
09.10.2023
Wir bedauern, das der bestellte Artikel nicht past. Gerne helfen wir Ihnen bei der Such nach dem passenden Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular. Die Informationen zur Rücksendung senden wir Ihnen mit separater E-Mail. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
24.06.2023
Ist noch gar nicht geliefert!!
26.06.2023
Wie zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit leider erst Ende Juni. Falls Sie nicht mehr länger warten möchten teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit, wir werden Ihre Bestellung dann stornieren. verkauf@ersatzteileshop.de
24.05.2023
Kundensupport und rückversand
25.11.2023
Artikel noch nicht erhalten
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist der bestellte Artikel nicht vorrätig. Er wird nächste Woche vom Lieferanten erwartet. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
26.10.2023
Noch keine Ware nach 5 tagen
26.10.2023
Wir haben GLS bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
08.10.2023
Quirle passen nicht richtig.
01.10.2023
Rücksendung kostenpflichtig
02.10.2023
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Die Kosten des Erstversandes (6,99 Euro) bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet.
28.08.2023
Falsches Produkt geliefert.
28.08.2023
Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
09.08.2023
Der Preis grenzt an Wucher!
09.08.2023
Wir bedauern, dass Sie den Preis des Ersatzteiles als zu hoch empfinden. Unsere Preise sind jedoch bereits scharf kalkuliert und wir sind im Vergleich mit anderen Händlern oft günstiger.
MH
09.07.2023
Bis heute keine Lieferung
10.07.2023
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
21.05.2023

Lieferperformenz

4 Tage Versand sind zuviel
22.05.2023
Im Normalfall erfolgt die Zustellung in ein bis zwei Werktagen, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung.
Teil noch nicht erhalten
17.05.2023
Die voraussichtliche Zustellung findet heute statt.
01.07.2023
Falsche Ware geliefert
03.07.2023
Wir bedauern, dass Sie einen nicht passenden Artikel erhalten haben. Sie haben uns gerade das Typenschild Ihres Gerätes zukommen lassen, vielen Dank dafür. Wir haben Ihnen per separater E-Mail ein Angebot für das richtige Teil für Ihr Gerät geschickt.
30.08.2023
Ein Teil war falsch,
10.06.2023
Versand Zeit kurzen.
04.06.2023
Das Teil passt nicht
05.06.2023
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die gerätespezifische Bezeichnung Ihres Modells. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.
WB
Walter B.
Oberteurigen

Keine Beratung

Kominkation gleich 09
16.05.2023
Wir stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie bezüglich unseres Angebotes noch Fragen, können Sie uns telefonisch (Mo-Fr) zwischen 8.15 und 12 Uhr unter der Rufnummer 021124092138 erreichen. Auf E-Mails an verkauf@ersatzteileshop.de probieren wir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
08.11.2023
Noch nichts erhalten
08.11.2023
Ihre Bestellung liegt seit dem 03.11.2023 zur Abholung in einer Postfiliale bereit.
17.06.2023
Die Ware ausliefern!
19.06.2023
Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.