ersatzteileshop.de

21.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.775 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

KF
Karsten F.
Warnemünde
08.07.2024

gelieferte Original-Ware war exakt wie beschrieben

Die gelieferte Original-Ware war exakt wie beschrieben und paßgenau. Die Ersatzteile wurden sicher verpackt und schnell geliefert. Danke
03.07.2024

Unkompliziert und schnell

Schnell, unkompliziert und toll, dass man vorher prüfen kann, ob man das richtige Ersatzteil ausgesucht hat anhand der Kühlschranknummer.
Teile schnell gefunden, sehr schneller Versand, Versandkosten hoch aber umsonst wäre bei der kleinen Teilerechnung (8€) auch unmöglich.
09.07.2024
DYSON Original-Ersatzteil auf Lager, (bei DYSON 2 bis 3 Wochen Wartezeit) vernünftiger Preis, sofort geliefert. Sehr zu empfehlen DANKE
AP
30.06.2024
Top. Super schneller Versand. Sonntags bestellt, am Montag morgen ging das Paket schon in dem Versand und wurde am Dienstag geliefert.

Originalteil zum Toppreis!

War skeptisch, ob es sich bei diesem Preis wirklich um ein Dyson-Originalersatzteil handelt… Aber wirklich original und alles bestens!

Perfekte Bestellung

Die Bestellung wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Das ausgesuchte Teil hat gepasst. Preis/Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden!
27.06.2024
Versand superschnell Ersatzteil Heizelement für Tefal passte nach Anpassen des Haltebügels auch in meine Krups Filterkaffeemaschine.
Die Retoure und Stornierung der nicht passenden Kaffeekanne verlief problemlos und schnell und sogar das Porto wurde mit erstattet.

Lieferzeit wie in der Beschreibung

Das Ersatzteil kam so wie in der Beschreibung angegeben innerhalb von 2 Tagen an, was die Reparatur zeitnah zum Erfolg führen ließ.
Perfekter Service. Schon einen Tag später kam der gewünschte Artikel als Angebot. Perfekte und pünktliche Lieferung. Total super!
06.07.2024

Schnell fündig geworden

Habe die gesuchten Produkte schnell erhalten. Fand allerdings die Portokosten für einen kleinen Brief, der nur nötig war, zu teuer.
Mir gefiel die Unkompliziertheit, günstiger Preis für top Leistung. Schnelle Lieferung folgte , prima und weiterempfehlenswert !

Unschlagbar

Trost anfänglich fehlender Verfügbarkeit wurde der Artikel superschnell besorgt und geliefert. Dazu ein Hammerpreis, unschlagbar.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt und alles ist schon im Einsatz. Jederzeit werde ich wieder etwas bestellen wenn es nötig ist.
01.07.2024
Teile haben perfekt in das angegebene Produkt gepasst und die Glasplatte war sehr sicher verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
CS
Claudia S.
Ostfildern
Auf Anfrage nach passendem Ersatzteil kam umgehend die Antwort. Auch die anschließende Lieferung verlief rasch und reibungslos.
11.07.2024
Schnell und richtig geliefert, Versandkosten für ein Kleintteil 6,99€ nicht gerade ein Schnäppchen. Aber sehr kurze Lieferzeit.
03.07.2024

Dichtung Kühl-Gefrierschrank

Schnelle Lieferung. Super passgenaue Gefrierschranktürdichtung die auch für den ungeübten Hobbybastler schnell eingebaut ist.

Gute Lieferung, Versandkosten für kleine Teile zu hoch

Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung. Versandkosten für Miniteile aber zu hoch, Brief statt Päckchen hätte gereicht.