ersatzteileshop.de

21.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.995 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Sehr schnelle Lieferung und super Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn ich wieder ein Ersatzteil brauche, dann wieder von euch
26.05.2024

Kanne passt genau

Schnelle Lieferung. Die Kanne passt genau und ist sogar mit Deckel. Super. So können wir die Kaffeemaschine weiter nutzen.
Original Ersatzteile, Übersichtliche Weboberfläche, super schnelle Lieferung, top Service, gute Preise. Sehr gern wieder
21.05.2024

Sehr zufrieden !

Korrekte und ausführliche Darstellung des Ersatzteils und sehr schnelle Lieferung. Alle Anbieter sollten so sein. Danke
HC
Harald C.
Ludwigsburg
Sehr gute Web Seite, die einen gut durch die Artikel und Bestellung führt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder bei Bedarf

Kleines Ersatzteil für Spülmaschine

Bestellt, geliefert. ZackZack Und nachdem dhl meinte, dass es mich nicht gäbe, sofort neu geliefert Bin sehr dankbar!
SW
Susanne W.
Titisee-Neustadt
27.05.2024
Schnelle Lieferung. Bei Anfrage Rücksendung sofort Antwort bekommen und Anleitung wie die Rücksendung zu erfolgen hat.
BG
Barbara G.
Rösrath

sehr guter Service und schnell

Ich habe vergangene Woche zwei Ersatzteile bestellt. Es klappte zügig und völlig reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
28.05.2024
Weil Ersatzteil nicht online gefunden wurde, schickte ich Mail mit Foto. Ersatzteil wurde gesendet und passt perfekt
20.05.2024

Staubsauger bürstenkopf…

Hab ein Staubsauger bürstenkopf bestellt. Lieferung top. Rückfrage beim Händler schnell beantwortet. Seht zufrieden.
17.05.2024
Sehr freundliche u kompetente Beratung Unkomplizierte schnelle Bestellung u Lieferung Retour leider kostenpflichtig
JM
Jochen M.
München
Schnelle Lieferung und guter Versand. Super dass wir damit das Gerät reparieren konnten und weiterbenutzen können
AB
Andreas B.
Brackenheim
27.05.2024

Und wieder: nichts auszusetzen

Super schneller Versand. Und irgendwie scheint es so, als hätte dieser Shop wirklich jedwedes Ersatzteil vorrätig

Bestellvorgang und Bestätigungen vom…29.05.2024

Bestellvorgang und Bestätigungen vom Lieferanten sehr gut! Auslieferung von DHL erst nach 7 Tagen - unzureichend!
JW
29.05.2024

Alles bestens

Freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnell Info per Email und sehr zügige Lieferung. Gerne wieder.
19.05.2024

Reibungslose Abwicklung

Hat alles gut geklappt; allerdings hätte der Artikel besser eingepackt werden können. Er lag nur lose im Karton.
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellungsprozess. Nur das DHL hat die Lieferung für 3 Werktage gedauert.
Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert! Schneller geht es nicht! Top Verkäufer! Von mir gibt es 5 Sterne.
23.05.2024
Bestellte Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.
DN
Danijela N.
Frankfurt

Alles Top 👍

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung bezüglich meiner Bestellung jedenfalls weiter zu empfehlen 👋