ersatzteileshop.de

21.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

23.03.2024
die umgehende Lieferung hat mir sehr gefallen. Ebenso die Verpackung, super !! ich hatte schon die Befürchtung, dass die Glasscheibe in Scherben ankommt.
30.03.2024
Bestellabwicklung und Versendung liefen einwandfrei und vor allem wirklich schnell! Die Qualität des Ersatzteile ist sehr gut, also sehr empfehlenswert.
24.03.2024
Ersatzteil gut beschrieben , sogar am Wochenede die Ware verpackt und so schnell wie möglich verschickt. Originalteil erhalten. 100% vertrauenswürdig!
MM
Martina M.
Augsburg
21.03.2024
Ich habe einen Dichtungsring für meinen Trockner bestellt. Die Bestellung und Lieferung funktionierte problemlos, nur den Preis fand ich recht happig.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

11.4. bestellt und 12.4. geliefert; mit PayPal bezahlt...es gibt nichts besseres; sollte ich demnächst wieder ein Ersatzteil benötigen weiß ich ja wo

Heizschlangen für TefalOptigrill

Habe Heizschlangen für TefalOptigrill bestellt. Schon bei der Suche hat alles hervorragend funktioniert. Originalteile schnell geliefert und passen.
Der Shop ist gut strukturiert unf auch die Prüfung, ob das Teil zum Modell passt, wer sehr hilfreich. Die ware hatte wir wie angekündigt erhalten.
TW
Tanja W.
Bergstraße

Gutes Produkt und schnell verschickt

Wurde schnell verschickt ... nur die Post hat für die Lieferung etwas länger gebraucht. Sehr gutes Produkt, funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.
GB
Georg B.
Friedelsheim

Schüssel für den Mixer.

ich habe sehr schnell das richtige Ersatzteil gefunden. Es wurde auch prompt geliefert, schneller als erwartet. Und auch der Preis war angemessen.
Im Shop gab es die Ersatzteilnummer und ein Bild dazu. Sonntag morgen bestellt und abends schon im Versand. Unglaublich. Alles Klasse gelaufen.
Rundum perfekt abgelaufen von der Auswahl über Kommunikation und Rechnungsbegleichung bis zur schnellen Lieferung. Geliefert wurde 1a Qualität.
AK
Angela K.
Waldstetten
Ich bin begeistert , dass ich nach 13 Jahren für meine super Tefal Heissluft Fritteuse den defekten Deckel passgenau ersetzen konnte ! Super
24.03.2024
ersatzteilshop hatte das Ersatzteil für meine WMF Espresso Maschine zu einem günstigen Preis, bestellt und geliefert bekommen - alles passt
AW
Aloys W.
Limburg
21.03.2024
Lieferung ist nicht angekommen,nach Telefonat mit Fa.Domo wird Ersatzteil nochmal versandt, warum Lieferung nicht erfolgte klärt Absender.

2. Bestellung - gleiche super Erfahrung wie vorher

Die Lieferung erfolgte auch hierbei sehr schnell, das Finden der Teile im Shop war easy, die Qualität top! Immer noch klare Empfehlung :-)
Ware kam sehr schnell an. Schön bruchsicher verpackt worden. Alles genau wie beschrieben. Passt also in unseren vorhandenen Kühlschrank
Besonders gut war die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Leider für so kleine Ersatzteile, die im Brief kommen, hohe Versandkosten
Service und Lieferung sind zu empfehlen. Leider konnte mir diesmal durch fehlende Einbaulaneitung geholfen werden. Kein1:1 Ersatzteil.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Allerdings ist der Preis schon sehr happig für zwei Metallteile und zwei Schrauben.

Papierfilter für Dustbuster Black & Decker

Filter waren vergriffen, wurde jedoch umgehend benachrichtigt, als sie wieder verfügbar waren. Abwicklung schnell und umkompliziert.