ersatzteileshop.de

21.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.995 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Alles super schnell und unkompliziert geliefert. Bin positiv überrascht. Ich werde hier wieder bestellen sollte ich etwas benötigen.
28.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Die Gitter- Einlegböden für den Kühlschrank könnten noch die cm Angaben im Beschreibungstext haben.
31.05.2024

Neuer Scherkopf in top Qualität schnell geliefert!

Den neuen Scherkopf konnte ich sehr schnell finden, die Bestellung verlief optimal und das Ersatzteil passt und funktioniert perfekt!
AO
Arno O.
Rosdorf

Ersatzteil Brauns Series 3

Toll dass es dieses Ersatzteil gegeben hat. Schnelle Lieferung. Musst das Gerät nciht entsorgen sondern kann weiter betrieben werden.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die beiden Heizstäbe konnten 1:1 an die Stelle der originalen Heizstäbe montiert werden.

Ersatzteil gesucht

Ich hatte ein Ersatzteil für unseren Mixer gesucht. Die Antwort kam schnell und das richtige Teil wurde prompt geliefert. Vielen Dank
BH
Bernd H.
Witten
28.05.2024

Nach der Bestellung schnelle Zusendung.

Nach der Bestellung schnelle Zusendung. So nach dem Motto: " Heute bestellt morgen geliefert" Zu empfehlen und jederzeit wieder.
Super unkompliziert und eine sehr schnelle Lieferung. Alles passte perfekt und der Kärcher funktioniert wieder. Vielen Dank dafür
DG
Dieter G.
Oberndorf a. L.

Alles einwandfrei

Einwandfreies Ersatzteil, schnell geliefert, perfekt verpackt, genaue Beschreibung und Fotos und passgenau. Perfekter geht's nicht.
Schnelle Lieferung eines Ersatzteils für ein älteres Gerät das in der Regel sehr schwer zu bekommen ist. Top . Sehr Empfehlenswert.
Sehr gut sortierten Shop. Einzig der finale Abgleich des Teiles mit dem Modell war etwas schwierig; hat aber letztendlich geklappt.

Sicherheit, Schnelligkeit

Mir hat gefallen, dass man über die Seriennummer der Maschine nachsehen konnte, ob das Ersatzteil passt. Die Lieferung war schnell.
27.05.2024
Hat reibungslos geklappt. Ersatzteil macht besseren Eindruck als das Originalteil und war erheblich günstiger. Immer wieder gerne.
Montag bestellt, und Mittwoch be kommen,mit Vorkasse. Danke hat alles geklappt, danke den tiem,macht weiter so. LG Wolfgang Well
JR
Johann R.
Überlingen

Gut, dass es Euch gibt

Super, dass ich überhaupt noch Ersatzteile für eine kaputte Maschine nach 10 Jahre Laufzeit erhalte. Das ist echter Umweltschutz!
Ein Stern Abzug für die etwas "grobe" Anleitung. Eine etwas bessere bildliche Qualität wäre für ungeübte Bastler empfehlenswert.
20.05.2024
Die rasche lieferung. Auf meiner suche nach ersatzteilen zu einem kühlschrank von ikea, wurde mir sehr schnell geholfen ! Super !
30.05.2024

Perfektes Ersatzteil, schneller Versand.

Passendes Ersatzteil leicht gefunden. Schneller Versand, so dass das Gerät wieder kurzfristig in Betrieb genommen werden konnte.
Perfekt. Alles so, wie es im Online Handel sein soll. Schnelle Lieferung, günstige Preise. Bei Bedarf bestelle ich wieder hier.
17.05.2024
Die Suche des Teils bis hin zum Versand hat super geklappt. Ohne diese Seite hätte das wahrscheinlich alles länger gedauert.