ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
ServerShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ServerShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ServerShop24.de

23.08.2022
Rasche Lieferung. Funktioniert tadellos. Echte Alternative zu einem viel teureren, neuen Server, besonders in meinem Fall. Ein Hp Server in einer Schule wurde 3 Wochen vor Schulbeginn defekt. Ich fand im Shop genau den gleichen Server. Mit dem gekauften Grundserver, und dem Raidkontroller und den Platten Käfigen vom Defekten Server kann der Schulbeginn Anfang Sept. in der HAK ohne Probleme starten. Die Schule hat sich ca. € 13.000,- erspart

12.01.2022
Der Kundendienst hat mich kontaktiert, nachdem ich meine erste Bewertung geschrieben hatte, sich entschuldigt und den richtigen Artikel erneut gesendet. Die Verzögerungen und Verluste, die mir zugefügt wurden, sind leider irreparabel, aber ich bin bereit, zwei Sterne für ihre Korrekturen hinzuzufügen.

Bewertungen für ServerShop24.de

14.06.2022
12.06.2022
30.05.2022
22.03.2022
Wenn Teile aus einem Gerät ausgebaut werden z.B. Netzwerkkarten oder ähnlich dann sollten diese Öffnungen zwecks Sauberkeit und Staub geschlossen werden. Sollte die aus monitären Gründen nicht möglich sein dann diese in der Beschreibung berücksichtigten. Desweiteren erwarte ich von einem geprüften System das restlose löschen etwaiger Verbindungseinstellungen IP Adressen Zugansnamen etc.
04.01.2022
Sehr geehrtes ServerShop24-Team, die Beratung Eurerseits, mit allem Service rundherum, war bestens! Leider hat uns DPD Express bei der angedachten schnellen Lieferung einen brutalen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür könnt Ihr aber nichts. Trotzdem: Ihr seid absolut TOP und ich empfehle Euch sehr gerne weiter! Grüße, Stefan Julier www.projekt-m3.de
15.12.2021
Man hat im Gegensatz zu diversen (günstigeren semi-) privaten eBay Angeboten das gute Gefühl, bei gebrauchten Servern keine DOA (dead on arrival) Ware zu kaufen. Klare Beschreibung, was man bestellt und das Aufrüsten (Festplatte, Speicher) ist unkompliziert zu fairen Preisen. Am Montag Mittag bestellt und Mittwoch Abend wurde geliefert. Was will man mehr?
03.05.2022
Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und die Ware ist einwandfrei. Ich kenne nirgendwo sonst eine so grosse Auswahl an Serverkomponenten zu unschlagbaren Preisen. Ausserdem war es vorteilhaft, dass ich schnell und unkompliziert mit American Express zahlen konnte, was leider noch immer viel zu oft nicht akzeptiert wird.
17.05.2022
Das bestellte Ersatzteil war passend und erfüllt seinen Zweck. Vor allem aber wurde sehr schnell geliefert, was bei Server-Ersatzteilen besonders wichtig ist. Super! Allerdings handelte es sich bei der Ware nicht um ein Original HP-Teil sondern um einen Nachbau, was bei der Bestellung nicht direkt für mich ersichtlich war.
14.02.2022
Die gelieferten Festplatten konnten erst nach umformatieren auf 512 Byte Blöcke mit einem HP Controller eingesetzt werden, da sie offenbar nicht die original-Seagate-Firmware bespielt sind. Das hätte in die Beschreibung gehört! Nach den Fotos war ich von einer handelsüblichen Seagate-Platte ausgegangen.
14.10.2021
Die Lieferung war unübertroffen schnell und die Ware einwandfrei. Der Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, was an und für sich positiv ist.
29.04.2022
Alles super - Bereits mehrmals dort bestellt und immer waren die Produkte ohne Mängel und sehr schnell geliefert. Ich kann nichts negatives sagen. TOP!
11.10.2021
Fixer Versand, gute Preise, Artikel gut verpackt und heile angekommen. Würde gerne mehr Server kaufen, aber das verhindert das Budget. :-)
18.01.2022
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie angegeben, ohne Probleme Sehr freundlicher Kundenservice, arbeitet Kundenorientiert und schnell
19.10.2021
Topp! Ware wie beschrieben und super schnell geliefert! Eine Nachfrage wurde schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
16.11.2021
Super schneller Lieferung , die Ware war original und hat problemlos funktioniert ,Service auch Top , gerne wieder
02.10.2021
Sehr nette Beratung am Telefon. Lieferung einwandfreier Ware meist schon am nächsten Tag. Bin sehr zufrieden.
13.04.2022
zuverlässig, schnell und vor allem gut sortiert auch für ältere Server! Guter Partner für Freiberufler!