easyclean-dortmund.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

28.09.2023
Also, die Glastücher sind schon sehr toll. Dann war im Paket eine Probe vom Kalklöser. Den bestelle ich direkt nach. Die Kalkflecken rund um die Armatur am Waschbecken werden mich nie wieder ärgern. Ich habe den Kalkreiniger nur 3 Min. einwirken lassen. Alles weg.
10.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Gern bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
03.08.2023
Ich habe die Geschirrtücher bestellt. Endlich flusenfreie Edelstahltöpfe, Pfannen und Glasdeckel. Und wenn mal was anbrennt: einfach mit der Spezialpaste und dem Borstentuch reinigen. Ich mag es, wenn alles - ohne chemische Keule - richtig sauber ist und glänzt.
Das Hochglanz-Reinigungstuch funktioniert tatsächlich super. Die HochglanzKüche wird richtig schonend sauber. Toll. Auch alle anderen Tücher sind sehr gut. Und das zu einem fairen Preis. Nicht so überteuert wie bei einem anderen Shop. Danke EasyClean-Dortmund
10.10.2023
danke für die Lieferungen, die so schön verpackt und mit kleinen "Aufmerksamkeiten" versehen sind. Wo gibt es das noch, daß man bei einer online-Bestellung merkt, daß sich ein menschliches Wesen ganz persönlich und individuell um die Bestellung kümmert.
10.12.2023
Ich benutze diese Tücher seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden. Hier in diesem Shop bekomme ich alles, was ich brauche und das blitzschnell und immer mit einem kleinen Geschenk. Ich kann EasyClean-Dortmund uneingeschränkt empfehlen.
13.07.2023
Wie immer schnell und problemlos. Der Multistar Abflussgigant ist super. Dazu noch ein Multizwecktuch ist eine feine Sache. Und wie immer die kleinen Aufmerksamkeiten und Proben dazu. Im Shop von Frau Berau fühlt man sich gut aufgehoben.
20.07.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
26.05.2023
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Produkte sind toll. Die Lieferung geht blitzschnell (ich habe Dienstag bestellt und am Mittwoch kam DHL schon mit dem Paket). Aber die Beratung ist einfach Klasse. Hier werde ich wieder bestellen.

Endlich die perfekten Tücher wiedergefunden

Hatte vor 30 Jahren bei meiner Schwester so eine Art Tuppervorführung Fenstertücher gekauft, halten immer noch aber ich möchte Ersatz und habe sie hier gefunden.Ausserdem den Backblechreiniger schon getestet und bin restlos begeistert
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Jederzeit gern wieder. Frohe Weihnachten!
07.06.2023
Ich fahre sehr viel auf der Autobahn und es ist immer schwierig, die Insekten von der Scheine zu entfernen. Jetzt habe ich das DuoPad ausprobiert und bin absolut begeistert. Die Windschutzscheibe war noch nie so schnell wieder sauber.
27.10.2023
Ich habe mir das Wischsystem gekauft und bin äußerst zufrieden. Die beiden Feuchtmopps, die ich mir ausgesucht habe, reichen für die ganze Wohnung. Viel besser, als alle anderen, die ich vorher hatte.
28.10.2023
Ich habe die Tücher getestet und war so begeistert, dass ich gleich wieder neu bestellt habe. Ich werde ganz sicher nichts anderes mehr benutzen. Danke EasyClean-Dortmund für diese tollen Putzsachen.
10.12.2023
Die Ware kam schnell und gut und nachhaltig verpackt. Der Orangenreiniger ist sehr gut und mit der Paste habe ich mein Silberbesteck blitzschnell und blitzblank poliert. Ich bin äußerst zufrieden
03.08.2023
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und gut und nachhaltig verpackt. Die Tücher sind echt toll, jetzt kann ich streifenfrei und ganz einfach Fenster und Spiegel putzen. Ich bin sehr zufrieden
20.09.2023
Ich bin absolut begeistert. In diesem Online-Shop kümmert man sich um die Kunden. Das ist nicht immer so. Die Tücher sind ganz toll. Nur noch mit Wasser putzen. Das nenne ich mal nachhaltig.
28.09.2023
Dieser Shop hat tolle Ware und versendet nachhaltig und sauber. Und es gibt immer ein Geschenk oder eine kleine Probe. Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder bestellen.
10.10.2023
Der Shop ist sehr zuverlässig. Immer wieder tolle Angebote, schnelle und gut verpackte Lieferung und natürlich wirklich tolle Ware. Damit geht das Putzen leichter. DANKE
25.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung
27.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und nachhaltig verpackt. Die Tücher sind echt Klasse. Endlich streifenfreie Fenster, Spiegel und Glastische
09.10.2023
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Die Ware kam blitzschnell und war gut und nachhaltig verpackt. Hier kaufe ich ganz sicher wieder ein.
25.10.2023
Danke für die nette Bewertung.
17.11.2023
Ich habe die Hochglanz-Reinigungstücher bestellt. So weich und doch so toll in der Reinigung. Die sind Klasse. Hier kaufe ich wieder ein.
17.11.2023
danke für die tolle Bewertung
22.09.2023

Danke für die schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich hatte noch eine Probe Kalklöser. Der war so toll - muß ich bei der nächsten Bestellung kaufen.
25.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon, wieder von Ihnen zu hören.