easyclean-dortmund.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

22.05.2023
Die Lieferung ging blitzschnell. Verpackung ist gut und nachhaltig. Die Ware ist erstklassig. Endlich streifenfreie Fenster und Spiegel
26.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
20.08.2023
Sehr angenehme Beratung. Danach war es leicht die benötigten waren zu kaufen. Die Produkte sind absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
26.05.2023
Fensterputzen ist jetzt endlich ganz einfach. Die beiden Tücher sind Klasse. Jetzt werde ich noch weitere Produkte ausprobieren.
30.08.2023
Ich bin schon lange Kundin hier und wie immer - sehr zufrieden. Ich putze nur noch mit den Sachen von EasyClean-Dortmund. Danke
03.08.2023
Der Staubwedel hält, was er verspricht. Das Staub bleibt am Wedel und nicht an der Tapete hängen. Würde ich immer wieder kaufen
30.08.2023
die Ware kam sehr schnell und gut und nachhaltig verpackt. Dazu auch noch Muster. Ich war sehr beeindruckt. Toller Online-Shop

Sehr schnelle Lieferung top Produkt

Sehr schnelle Lieferung. Top Preis für diese tollen „Zaubertücher“ ! Shop und Tücher eine 100 prozentige Weiterempfehlung .
17.11.2023
Danke für die tolle Bewertung. Wir hören gern wieder von Ihnen
27.10.2023
Das Paket kam sehr schnell und war gur verpackt. Die Ware ist viel preiswerter als beim Mitbewerber. Ich bin sehr zufrieden.
26.05.2023
Schnelle und einfache Reinigung,Fenster putzen keine 5 Minuten..Boden wischen mit Klettmopp einfach schnell und gut
21.08.2023
Die Tücher funktionieren super und sind viel preiswerter, als im anderen Shop. Super, hier kaufe ich wieder ein.
19.08.2023

Sehr zufriedenstellend

Einfache Online Bestellung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung und eine ganz liebe Beigabe.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
01.11.2023
Die Ware ist sehr gut, der Versand hat bis jetzt immer gut geklappt. Werde weiter bei dieser Firma kaufen,!
02.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
05.07.2023
Ich habe das WC Clean in ocean ausprobiert. Riecht wirklich toll. Und reinigt super. Kann ich nur empfehlen
24.09.2023
Die Produkte von Easyclean halten was sie versprechen und sind auch vom Preis her auf einen guten Niveau
25.09.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
07.06.2023
Sehr nette Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Tücher. Danke, hier bestelle ich bestimmt wieder
19.11.2023
Sehr gute Ware und blitzschneller Versand. Ehrlich, gut und preisgünstig, so ist es leider nicht immer.
28.09.2023
Die besten Geschirrtücher die ich je hatte. Die trocknen sogar noch, wenn sie schon nass sind. SUPER
30.08.2023
super tolle Ware und sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. So sollte Online-Shopping sein.

Erstklassige Ware

Prompt LIeferung für Artikel, die so im Supermarkt nicht erhältlich sind, zumindest in Deutschland
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen und sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
17.08.2023
Wird immer alles zu meiner Zufriedenheit gleich geliefert . Freundlichkeit und Zuverlässigkeit,mfg
22.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen.