wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.028 Bewertungen insgesamt

Bestellte Ware (Wechselrichter mit zwei Akkus) kamen innerhalb des mitgeteilten Zeitraumes (9 Werktage) an. Das vorgeschlagene Bundle konnte aber nicht in Betrieb gehen, weil ein Smart Meter fehlte und noch nicht einmal optional in den Bundle angeboten wurde. Das fand ich sehr ärgerlich, weil meine Elektrofirma nochmals kommen musste. Ich habe dieses Manko dem Support mitgeteilt und meinen Unmut geäußert. Man hats verstanden und wolle es den Verantwortlichen mitteilen. Beim nächsten Mal würde ich mich telefonisch beraten lassen, bevor ich schriftlich bestelle.
DW
Dirk W.
Salzgitter

11.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info zum vsl. Liefertermin Die Bestellung erfolgte am 27.06.23. Geliefert wurde am 08.08.23. Das sind ziemlich genau 6 Wochen Lieferzeit. Die einzigste Info die ich hatte bis zum 01.08. war: „Ihre Bestellung ist angelegt“ Kundenservice sieht, so meine ich, doch etwas anders aus. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für wechselrichter-online.de

DW
Dirk W.
Salzgitter

Besser vorher telefonisch nachfragen

Ich habe schon drei Wechselrichter im System bin sehr zufrieden

Der Wechselrichter selber ist top die detailreiche Beschreibung ist leider nicht vorhanden und wir kein Englisch kann ist ziemlich fehl am Platz aber das kann sicher besser gemacht werden

Unkompliziert, Freindlich, Professionell.

Bietet auch Selbstabholung an. Einfache, unkomplizierte Kommunikation, sehr Freundlich.
Telefonische Nachfrage war möglich und freundlich- Ware kam sehr schnell.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Kundenservice ist für uns sehr wichtig, ob professionelle Beratung oder schneller Versand!
24.05.2024
Fachpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
03.06.2024
Es ist toll zu lesen, wenn Sie mit unserer Beratung zufrieden waren! Kundenservice steht bei uns ganz weit oben! Vielen Dank für Ihr Feedback!
17.05.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, wenn alles gut bei Ihnen angekommen ist!
OW
Oliver W.
Schönefeld
Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen stets die schnellste und günstigste Versandlösung für Sie zu finden! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank!
02.06.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung
03.06.2024
Vielen Dank! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir versuchen stets die schnellste und günstigste Versandlösung für Sie zu finden! Vielen Dank für Ihr Feedback!
19.05.2024
Super telefonischer Service.
03.06.2024
Kundenservice steht bei uns an erster Stelle! Es ist toll zu lesen, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback!
28.05.2024
Alles top. Gerne wieder
03.06.2024
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback!
gerne wieder:-)

Gern wieder!

Schnelle Lieferung, kompetenter und freundlicher Kontakt gerne wieder!
Schnell und vollständig geliefert.
Lange Lieferzeit, sonst alles Gut
24.05.2024
Alles gut!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
PF
Peter F.