wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
wechselrichter-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte jetzt zum zweiten Male einen Wechselrichter von Solax bei wechselrichter-online gekauft. Da die Firma "nur" 34 km von mir entfernt liegt habe ich beide Male den Wechselrichter persönlich abgeholt. Funktioniert soweit ganz gut. Beides Male der niedrigste Preis in ganz Deutschland. Kleine konstruktive Kritik: 1) der günstige Preis ist nicht bei idealo gelistet. 2) keine Kundenparkplätze vor Ort 3) keine Wechselgeldkasse, also Geld abgezählt mitbringen.

13.06.2023
Einige Falschlieferungen, sehr lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage die Artikeln zur Bestellzeit (14.02.2023) als "sofort lieferbar" (4-5 Wochen) angegeben waren. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Den Chef per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung..... Musste einige Artikel zurücksenden. Rückerstattung der Summe war wie auch die Lieferung selbst, ........sehr lange......., musste die Schlichtungsstelle einschalten.

Bewertungen für wechselrichter-online.de

30.12.2023

Alles Bestens 👍

Übersichtlich gestaltete Homepage, einfacher Bestellprozess. Schnelle und sichere Lieferung. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Von mir eine Empfehlung 👍.
Sehr freundlicher Kontakt. Der Artikel wäre nicht rechtzeitig gekommen, weshalb ich den Kauf stornieren musste, was aber kein Problem war!!!
DH
Daniel H.
Haselünne
02.12.2023
Als ich Fragen hatte, bekam ich eine sehr gute Antwort. Die Verpackung auf einer Palette war sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
KG
18.07.2023
meine Anfrage zum Wechselrichter wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Alles bestens.
10.10.2023
Kompetente Beratung, hilfsbereites Helpdesk und einwandfreie Ware. Aus diesen Gründen gerne nicht beim billigsten gekauft!

Super techn. Hotline !!!!

schnell und verfügbar sind andere auch, aber auch noch eine Super techn. Hotline !!!! Prima, gerne wieder :-)
Schnell erreichbar, schnelle Rückmeldung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung auch von Reklamationen.
25.09.2023

Alles nach Plan

Das macht einfach Spaß mit solchen Firmen zusammen zu arbeiten
JT
07.06.2023
Zügige Lieferung, vor allen Dingen ist positiv anzumerken, dass die als lagerhaltig angegebenen Artikel wirklich auf Lager sind und somit schnell versendet werden. Der technische Support antwortet per Email relativ schnell, leider ist unter der angegebenen Rufnummer nur selten Jemand erreichbar. Da sehe ich noch ein deutliches Verbesserungspotential. Ansonsten einfach top.
Die bestellten Artikel wurden wie sie in ihrem Angebot beschrieben waren auch so in einem angemessenem Zeitraum geliefert . Das Einzige das man noch verbessern könnte betrifft die Spedition. Es währe nicht schlecht, wenn die Spedition per Mail oder Telelefon eine Lieferzeit mitteilen würde (oder eine Liveverfolgung möglich währe).
JS
Jochen S.
St. Wendel
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt! Ich war wirklich positiv überrascht, Sonntags bestellt und Mittwochs war bereits die Ware angekommen, trotz Spedition von Sperrgut! Informationen zu jedem einzelnen Schritt habe ich erhalten, besser geht es nicht! Daher kann ich den Shop nur empfehlen.
Antwort von wechselrichter-online.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versuchen stets für unsere Kunden die schnellste Versandlösung zu finden! Auch bei den Informationen zu Versand, Zahlungs- sowie Lieferstatus, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden stets bestens informiert bleiben!
06.08.2023

Bewertung für unser PV Unterkonstruktion Material mit Alu Profilen.

Unsere Kontaktperson war hilfsbereit und kompetent. Die Speditionslieferung war unkompliziert, jedoch kommen die Pakete verteilt über mehrere Tage, was aber keine Problem war. Gerne wieder…
19.05.2023

Es ist alles sehr gut gelaufen!

Es ist alles sehr gut gelaufen. Ja, die Lieferzeit ist heutzutage eben immer länger, aber dafür kann der Verkäufer nichts dafür. Ich würde hier wieder bestellen.
24.07.2023

Schnelle und zuverl. Lieferung

Obwohl die Teile schwer lieferbar waren wurden sie wie angegeben schnell und zuverlässig geliefert.
21.05.2023

Ware wie bestellt, aberLieferung hat länger gedauert als…

Lieferung hat länger gedauert als zugesagt, aber alles kam an wie bestellt - daher (noch) 5 Sterne.
24.11.2023
Bestellung Lieferung Rücknahme und Erstattung schnell und kompetent ohne wenn und aber. Danke!
21.09.2023
Top : hier wird sehr gut beraten, fachkundiges Personal ...kann ich nur weiterempfehlen
13.10.2023

Gerne wieder

Schnelle Antwort zur Frage Auswahl, schnelle Lieferung, alles transparent und seriös.
BS
Björn S.
Laubenheim
27.06.2023
Sehr gute Kommunikation , die Mitarbeiter sind stets freundlich und kümmern sich.
AF
Andi F.