cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.937 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

EN
Erwin N.
Mönchengladbach

Schnell

Schnell, gut, sicher und preiswert kaufen!
Marion. S.
Geratal OT Geraberg
08.04.2024
Schnelle Lieferung mit guter Verpackung.
06.04.2024
Nehme es ja erst kurz, hatte wenig Hunger
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Cantura CBD Öl die gewünschte Wirkung zeigt und wünschen dir weiterhin alles Gute. Ganz liebe Grüßedeine Julia & Viola 🥰
06.04.2024
Sehr gute Produkte! Kulante Abwicklung.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert hat und sind gerne weiterhin auf deiner Reise mit Cantura für dich da🥰 Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
MZ

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung
DE
Schnelle und perfekte Abwicklung 👍👍👍
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
Schnelle Lieferung. Gute Qualität 👍
BL
Birgit L.
Freiburg
Schnelle Lieferung u.gutes Produkt
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Bewertung und weiterhin alles Gute damit. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung
09.04.2024
schnelle Abwicklung u. Lieferung...
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir geben unser Bestes, jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
Unkompliziert, schnell, freundlich
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback😊 Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Die versprochene Wirkung, ist gut.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
09.04.2024
Tolle Produkte, schneller Versand!
Tolle Produkte schnelle Lieferung
AH
Angelika H.
Pforzheim
Die schnelle Lieferung ist super.
Danke für deine Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰