King Louie- Logo - Bewertungen

King Louie

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.922 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Die Waren wurden zügig und komplikationslos geliefert. Insbesondere freut es mich , dass es in diesem Shop neben zahlreichen anderen Bezahlmöglichkeiten auch noch den Kauf auf Rechnung gibt. Die Kleidungsstücke sind qualitativ hochwertig verarbeitet und sind angenehm sowohl in der Haptik als auch auf der Haut . Mich bestechen immer wieder diese tollen Farben und phantasievollen Muster sowie die Schnitte , die mir wie auf den Leib geschneidert sind. Die Bestellgröße und die tatsächliche Konfektionsgröße weichen nicht voneinander ab. Da ich schon verschiedene Modelle von King Louie in meinem Kleiderschrank habe, weiß ich auch , dass sich die Kleider auch nach mehrmaligem Waschen nicht verziehen oder ausbleichen , sofern man sich an die Waschanleitung hält. Vielen Dank und immer wieder gern. Wer hier kauft , kauft Qualität, an der man lange Freude hat. 👍

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

UP
Ulrike P.
Frankfurt
15.06.2024
Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und schnell. Leider hat mir der Schnitt nicht gefallen. Retoure auch unkompliziert über das Portal.
11.06.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung, super Schnitte und Muster, tolle Qualität und das Ganze fair produziert. Immer wieder gern. :)
13.06.2024
Perfekter Service! Gute Qualität! Ich muss allerdings eine Größe größer wählen, damit die Kleidung passt!
PB
Patrizia B.
Düsseldorf
19.05.2024
Gute Qualität der Ware, einfache Kaufabwicklung, zuverlässige und schnelle Lieferung.
MS
Michelle S.
Frankfurt
28.05.2024

Lieblingsshop mit toller Kleidung

Tolle Kleidung, super Shop, sehr schnelle Lieferung. Klasse Service. Lieblingsshop!
08.06.2024
Die Qualität und Originalität/ Besonderheiten der Kleidung ist hervorragend
09.06.2024
Sehr schöne Sachen. Wertig verarbeitet und außergewöhnlich
12.06.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Produkt ist toll :)
KI
09.06.2024
Gute Qualität, toller Schnitt, schnelle Lieferung
PB
21.05.2024
Schneller Versand, alles bestens!
BR
Bettina r.