77onlineshop.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.633 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

31.08.2023
Bezahlte Waren nicht zu ganze erhalten. Die putzen sie ab. Ich soll selber mit DHL diskutieren wegen beschädigte Paket. Am liebsten vergebe ich gar keine Sterne. Total unzufrieden
31.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung auf den Versandweg beschädigt wurde und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis. 📦 Eine Schadensmeldung kann nur vom Kunden aufgegeben werden und hoffen daher auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein 77Team
23.07.2023
Ware wurde nicht geliefert. Bekam eine email das die Sachen einfach zurück geschickt wurden. Hallo!!! Wo leben wir denn? Und wurden ohne meine Zustimmung einfach Retuniert.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Dein Paket haben wir Direkt nach deiner Bestellung an DHL übergeben. 📦 🚀 Laut DHL konnte der Empfänger nicht ermittelt werden! 📦🔙 Das Paket wurde nicht ohne Zustimmung einfach Retourniert. Da eine Beanstandung bei Klarna gemeldet wurde, haben wir leider keine Chance bekommen das Paket nochmal erneut zu senden. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 👍 Dein 77Onlineshop Team
10.12.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber leider war die Qualität der Ware nicht gut für die Preise! Aber die Retoure war dann doch problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
11.09.2023
Paket ging ohne Grund von DHL zurück, kam nie bei mir an. Support meinte, Ware die jetzt aus meiner Bestellung vergriffen ist- Pech gehabt.
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Das Geld habe wir dir umgehend zurück überwiesen, mit dem Hinweis das du die Artikel wieder Ordern kannst! 👍 Dein 77onlineshop-Team
Man muss sich selbst ein Retourenlabel ausdrucken. Heutzutage legen die meisten Unternehmen diese der Bestellung gleich bei. Nicht so hier
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
26.07.2023
habe eine Bluse bestellt, vorausschauend eine Nr größer (statt S eine M) gekommen ist maximal eine XS, die aber in M ausgewiesen war
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. In dem Bereich versuchen wir uns aber auf jeden Fall noch zu verbessern. 💪 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung wieder was für Dich dabei ist. 😍 Dein 77onlineshop-Team
03.08.2023
Qualität der Ware z.b Pullis sind nicht gut billige Qualität für die hohen Preise.Retourenlabel wird nicht mitgeschickt.
07.08.2023
JW
jens W.
Eisenhüttenstadt
03.05.2023
Leider hat mir keiner der Artikel zugesagt,alles in Größe S bestellt und entweder ist der Artikel zu groß oder zu klein.
03.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald. Dein 77Team
27.09.2023

Ich musste alles zurückschicken weil es…zu eng war

Ich musste alles zurückschicken weil es garnicht gepasst hatte sogar eine Nr größer bestellt und viel zu eng schade
27.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
21.11.2023
Viel zu überteuert und ich bin drauf rein gefallen! Leider! Gab es bei anderen Anbietern knapp 10 Euro günstiger
22.11.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 😊 👍 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team
21.09.2023
Direkte Rückzahlung und nicht 10-14 Tage, wir sind jetzt bei 20 Tagen und ich hab immer noch nicht mein Geld.
25.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Die Rückerstattung wurde am 22.09.23 auf das PayPal Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
SE
Sylvia E.
Radebeul
29.09.2023
Die Größen weichen sehr ab. Eine S fällt wie ein Zelt aus. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
02.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Bewertung, wissen wir jetzt wodrauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
21.05.2023

Komplizierte Rücksendung

Die Lieferung dauert lange, die Qualität war nichtvsehr gut und das retour senden ist sehr aufwendig.
22.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 👍 Wir bedauern sehr dass Du mit unsere Qualität und Service nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 💚 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
19.07.2023
Meine Bestellung ist nach einer Woche noch nicht da und es gibt nicht mal eine Info warum und wieso?
19.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 👍 Dein Artikel ist bei uns als Pre-Order ausgeschrieben & verfügbar, daher stand bei dem Artikel auch eine spätere Lieferzeit und wird demensprechend später geliefert wie du es sonst gewohnt bist. All die Infos findest du immer unter dem jeweiligen Produkt im Shop und auch auf dem Lieferschein. Wir hoffen das wir dir damit weiter helfen konnten, sonst steht der Kundenservice gerne für dich zu Verfügung. 😊 Viele Grüße. Dein 77Team
08.09.2023
Eigentlich vom Preis bin ich sehr zufrieden aber das Qualität nicht. Ich habe einen Oberteil gekauft und habe 2 mal angezogen. Beim 3.ten mal beim anziehen ist mir das gerissen. Ich fand es so schade obwohl ich das sehr gerne habe😢 Ich weiß es nicht ob es dafür auch einen Umtausch geben würde? Ansonsten selbst di Mode, Preise und die Lieferungen finde ich Praktisch und super gut❤️❤️❤️
11.09.2023
Erstmal vielen Dank für dein Feedback. 😊 Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind, entschuldigen. 🙏 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. 👍 Der Kundenservice hat dir eine E-Mail gesendet. 📧 Bis bald. Dein 77Team
18.05.2023
Ich finde die Auswahl gut und habe einige schöne Sachen fefunden. Da ich noch nie bestellt hatte, habe ich dann zur Vorsicht nur ein Kleid bestellt. Die Bestellung kam früher an, als mitgeteilt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Leider musste ich das Kleid aber zurückgeben, da es fast transparent war. Jetzt warte ich schon länger auf die Bestätigung der Retoure.
22.05.2023
Hey, erstmal vielen Dank für deine Bewertung und das du uns die Chance gegeben hast dich mit einem Kleid beliefern zu dürfen. 👗 ✅ Die Retoure ist bei uns nun eingegangen und wurde umgehend bearbeitet. 👍 Da wirst du heute demensprechend das Geld über PayPal wieder zurückbekommen. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😋 Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! - Dies können wir definitiv besser! 😊 Bis bald. 👋 Dein 77Team
23.10.2023
Kundenservice katastrophal. Ware bezahlt, nicht geliefert. Shop verweigert Zurückerstattung, verweist nur auf Transportdienstleister. Bis heute (nach fast 6 Wochen) keine zufriedenstellende Rückmeldung! UPDATE: Liebes 77online-Team, die Rückzahlung habe ich mittlerweile via Paypal zurück erhalten - aber netter Versuch, den katastrophalen Support zu kaschieren 👍🏻
24.10.2023
Vielen Dank für dein Update. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice katastrophal sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Aber auch wir müssen auf Antworten und fristen von der DHL warten bzw. einhalten. Und die fristen dauern bei dem Versanddienstleister leider was länger. Nichtsdestotrotz hat der Fall sich ja jetzt zum Positiven geklärt. 👍🏻 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
18.09.2023
Schöne Schnitte und stylische Ideen aber die Qualität ist echt manchmal unterirdisch und entspricht nicht dem wie es auf den Bildern zu sehen ist oder etwas wurde erfolgreich verschleiert. Die Inspiration zu Looks sind vielfältig und hoch aber die Umsetzung ist leider schlecht. Lieferung und Abwicklung, auch mit der Retour funktionierte ohne Probleme.
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Was noch wichtig ist zu erwähnen, das wir Definitiv nichts verschleiern möchten! Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
03.11.2023
Wenn man eine Retoure hat ist es sehr umständlich. Die Hose die ich mir letztes Jahr bestellt hatte war nach einmal waschen dermaßen ausgebleicht das man sie nicht mehr anziehen konnte. Die letzte Hose die ich bestellt habe war eine falsche Farbe die man mir geschickt hat. Und wieder die für Kunden Umständliche Retounierung.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
IH
17.11.2023
Ich bin total enttäuscht. Die Fotos sehen super aus, während die Qualität der Ware sehr zu wünschen übrig lässt. Ich werde die Sachen nicht tragen. Hoffe, dass die Rücksendung möglich sein wird. Dann könnte noch ein Stern dazu kommen. Ich vergebe selten schlechte Bewertungen, aber hier lässt sich nichts gutreden.
17.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Bis bald. Dein 77Team