77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

03.06.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung, leider weicht die Ware von den Fotos in Wirklichkeit dann doch sehr ab!
05.06.2023
vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team

Schlechte Qualität

Leider zum größten Teil schlechte Qualität und die Rücksendung ist auch nicht einfach wenn man keinen Drucker hat
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
TK
Theresa Karolin K.
Bitterfeld-Wolfen
16.10.2023

Viel Auswahl - für eine Saison ok

Viel Auswahl, jedoch fallen die Farben und Prints nicht sehr kräftig aus. Qualitativ ist auch noch Luft nach oben
16.10.2023
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schade das es uns diesmal nicht gelungen ist. Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 zukünftig großartig zu machen.
19.11.2023
Die Bestellung und Lieferung geht super schnell. Die Rücksendung auf den Weg zu bringen, ist sehr umständlich
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und die Retoure schon Online erfassen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
SA
Sabine A.
Hurlach
16.12.2023
Lieferung, Zahlung einfach und schnell! Artikel sind nicht so wie abgebildet, Qualität ist nicht so prima...
16.12.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 🎅 Dein 77Onlineshop Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
23.06.2023
Dem Paket ein Rücksendeetikett beilegen oder einen Barcode schicken, so dass DHL das Etikett ausdrucken kann.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für das 3 Sterne Feedback! 😊 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 Außerdem kannst du für deine Retoure auch bei unserem Kundenservice ein QR Code anfragen. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
27.08.2023

Eine Nr. Größer

Bei mir fällt meine reguläre Größe immer eine Nummer zu klein aus. Daher lieber eine Nr. größer bestellen.
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
03.11.2023
Material sehr billig. Kleidungsstücke stinken teilweise sehr nach Chemie. Verarbeitung sehr schlecht.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
13.09.2023
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
08.08.2023
09.08.2023
21.07.2023
Habe ein Kleid am 4.7 bestellt das bis heute nicht angekommen ist, finde es sehr schade
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das nicht gelieferte Kleid ist bei uns als Pre-Order ausgeschrieben & verfügbar, daher stand bei dem Artikel auch eine spätere Lieferzeit und wird demensprechend schnellstmöglich nachgeliefert. 📦 🚀 All die Infos findest du immer unter dem jeweiligen Produkt im Shop und auch auf dem Lieferschein. In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. Dein 77Onlineshop Team
11.09.2023
Die Qualität lässt sehr zu wünschen, ich war mit den Qualität überhaupt nicht zufrieden
KD
21.10.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, aber die Rechnung...
23.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice hat sich aber schon mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt! 👍 Dein 77onlineshop-Team
24.09.2023
Die Gegenrechnung mit Klarna dauert sehr lange, bei einer Rücksendung.
25.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Leider hat die Automatische Rückerstattung nicht gegriffen. Wir Entschuldigung uns nochmals dafür 🙏 Die Rückerstattung wird bis spätestens morgen auf das Klarna Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
24.08.2023
Jacke nicht wie auf dem Bild, ist viel weiter . Material riecht übel
24.08.2023
10.09.2023
Ware kommt anders als gesehen.Retournieren ist sehr schwer.
11.09.2023
vielen Dank für dein Feedback! 😊 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✔️ Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau die Komplikation auftritt. Der Umwelt zu Liebe legen wir die Retourenscheine nicht mit ins Paket, da nur ein Bruchteil sie benötigen. 👍 Du bist jederzeit wieder willkommen! Dein 77Team

China-Größen

Die China-Größen sind echt ein absoluter Witz.
07.07.2023
Letze Bestellung kam bis heute nicht an.
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Die Sendungen sind als DHL Retoure wieder bei uns zurück gekommen. 📦🔙 Wir haben die Adressen nochmal abgeglichen und neu versendet. 👍 Zudem bedauern wir das Problem seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellung keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung und das Problem entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
GM
Gitti M.
Augsburg
30.05.2023

Eine Retoure ist so kompliziert, wenn man nicht die Möglichkeit hat, den Retourenschein auszudrucken , dass man überlegt, Kleidung zu behalten, obwohl sie nicht gefällt oder passt. Schade

Eine Regoure ist so kompliziert, dass
30.05.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
18.06.2023
Leider noch immer nicht eingetroffen!
19.06.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das Paket haben wir unmittelbar an die DHL übergeben. Laut Sendungsnr. Status vom Mo, 19.06.2023 09:58 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 🚚 📦 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team