solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.428 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Die esotec Bewässerung macht einen sehr guten Eindruck, ist leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Sehr gut, dass es auch Ersatzteile gibt, wenn man weiteren Bedarf hat und sie ergänzen muß.
BK
Bertram K.
Kochel am See

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

25.05.2024
Die Produkte waren bislang immer top, nicht so ein Ramsch der nicht funktioniert. Schnelle Lieferung, super vielen Dank!!!
HL
H.J. L.
Nackenheim
Sehr gute Ware, technisch einwandfrei, was mir auch positiv aufgefallen ist es wird auf unnötige Verpackung verzichtet.
HW
Heidi W.
Leipzig
03.06.2024

Gute Leistung

Es wurde schnell und ordentlich geliefert. Ich habe keine Beanstandung. Mein Nilpferd plätschert fröhlich vor sich hin.
04.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Solarmodul und Pumpe funktionieren einwandfrei, selbst bei bedecktem Himmel 👍
Markus S.
Freising
Reibungsloser Ablauf vom Kauf bis zum schnellen Versand. Ware war gut verpackt und funktioniert bisher einwandfrei.
21.05.2024

Sehr zu empfehlen

Optimale Abwicklung mit einer sehr freundlichen Mail nach Lieferung ob alles ok ist oder ob es Beanstandungen gibt.
AM
Antje M.
Leipzig

Solar Teichpumpe

Die Pumpe ist für meinen 120l Teich perfekt. Schade ist, dass auf gestellte Fragen vom Händler keine Antwort kommt.

Prima

Wir haben noch keine Erfahrung, sind aber mit diesem Produkt sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Burckhardt
23.05.2024
Einfacher Bestellungvorgang, prompte Lieferung. Die Ware war hochwertig. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.p
DJ
Dora J.
Schöppenstedt
27.05.2024
Super schneller Versand. Artikel wie beschrieben, gut verpackt, nichts unnötig aber sicher. Sehr zu empfehlen.
29.05.2024
Sehr gute Beratung bei einem Problem mit sofortiger Fehleranalyse. Und den link für das benötigte Ersatzteil 👍🏻
19.05.2024
Wie immer: schnell, und so wie es man sich wünscht. Tolle Firma, Tolle Transaktion. Kann man nur empfehlen!!!!
vor 1 Tag
Versand war sehr sehr schnell , zum Gegenstand kann ich noch nichts sagen da ich erst ein Tag im Gebrauch habe
Alles super. Ware wie bestellt. Nachmittag bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Sehr gerne wieder.
Die Ware hat Qualität und wenn es mal ein "Problem" gibt, dann gibt es eine vernünftige Lösung, weiter so !
Schnelle und einfache Abwicklung , alles funktioniert einwandfrei. Danke 👍 kann ich nur weiterempfehlen
WB
Walter B.
Guteneck
19.05.2024
Tolle nachhaltige Produkte, da mit Sonnenenergie bestromt. Langer Spaß mit schönen Ambiente im Garten
26.05.2024

Sehr schön

Schnelle Lieferung, Artikel sieht sehr schön aus, funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
RM
Ralf M.
Stadthagen
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war ein Ersatzteil (Welle) gebrochen da einfach so in eine Tüte gesteckt
20.05.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam sehr schnell. Die bestellte Akkubox funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.